Auch auf diesem Weg die herzlichsten Geburtstagsgrüße an Stefan... ist er dann eigl Stefan14 oder sind wir nun bei Stefan15? Oder gar Stefan16?
Laß es ordentlich krachen und begieß deinen Jubeltag!!!!
Auch auf diesem Weg die herzlichsten Geburtstagsgrüße an Stefan... ist er dann eigl Stefan14 oder sind wir nun bei Stefan15? Oder gar Stefan16?
Laß es ordentlich krachen und begieß deinen Jubeltag!!!!
Jo dann mal alles Gute Stefan13, 14 oder wie auch immer
Ui hat er heute wirklich Geburtstag, nachdem ich ihm schon mal vor kurzem gratuliert hatte
Alles Gute Stefan!
auch von mir alles gute stefan!
Herzlichen Glückwunsch, Stefan :knutsch:
Auch von mir die besten Glückwünsche an Stefan.
da schließ ich mich doch gleich mal mit an
alles gute stefan :knutsch:
hey stefan,
alles alles liebe =)
vielen dank an alle, die hier, per pn, tel oder sms gratuliert haben oder auch gleich mal an die nachzügler
eigentlich ja jetzt stefan29. also in einem jahr gibts erst die tränen, wenn ich dann ein wirklich biblisches alter erreicht haben sollte...
btw: so sans de weiber. hier groß mit busserl rumwerfen und dann...
cu stefan13
Alles Gute von mir, Stefan29
P.S.: Ich wär' bis Sonntag noch stefan13 Dann stefan14
Alles Gute zum Geburtstag BavariaBua und die anderen Geburtstags"kinder"
Auch wenn Sie es bestimmt hier nicht lesen wird, wünsche ich meinen Schatzi (GrizzlyGirl31) alles Gute zum 24. Geburtstag.
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!
Alles Gute meinen Moderatoren (und bald auch DEL) - Kollegen Husky85 zum Geburtstag. Viel Spaß beim Feiern Steffen.
Dann mal auch auf diesem Weg ein
Happy Birthday
an Pivo
Hoffe mal, du hast gut reingefeiert und falls nicht, dass du das dann heftigst nachholst
Auch von mir nochmal:
Happy Birthday Pivo....
Alles Gute zum Geburtstag!
Danke, Ladies. Danke, Tiger.
Ich kenn dich zwar nicht, latze, aber da ich deine Beiträge in diesem Forum immer ganz gern lese, wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum 23. Geburtstag, CuJo!
auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag, Cujo... Lass es krachen