Willkommen im Kreis der 3er!!! :top: :top: :top:
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum 30.!
Der 3er ist gar nicht so schlimm wie er aussieht...
Feier schön, genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!!!!
LG Tina
Willkommen im Kreis der 3er!!! :top: :top: :top:
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum 30.!
Der 3er ist gar nicht so schlimm wie er aussieht...
Feier schön, genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!!!!
LG Tina
Höhö, auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in den Club der 30er *grins*
Auch du wirst es überleben, glaub mir!
Alles Gute zum 30.
Auf dem Weg zur Rente muss man auch mal mit der 3 vorn dran leben können.
@ *schlabba*
willkommen im 30ger Club, alles Gute zum Burzltag =)
alles alles alles alles gute schlabba
Na dann auch aus der großen Stadt alles Gute! Glaub mir ab 30 wird es von Jahr zu Jahr besser.... :ja:
[SIZE=7]...zumindest bei mir als Mann....[/SIZE]
ZitatOriginal von Torsten P
Na dann auch aus der großen Stadt alles Gute! Glaub mir ab 30 wird es von Jahr zu Jahr besser.... :ja:
[SIZE=7]...zumindest bei mir als Mann....[/SIZE]
Torsten: Freising ist keine große Stadt
und wehe der zweite Teil deines Posts stimmt nicht, dann gibts in 2 Jahren Stunk
cu stefan13
Dann bin ich ja mal auf deine Panikattacken gespannt wenn die 3 droht
Huhu, bin grad wieder daheim angekommen und sag mal vielen Dank, für die meist netten Glückwünsche :D, Stefan war ja wieder charmant, einfach zum verlieben *g*
Und ich merks Alter schon!
Hab heut einmal meinen Kopf zu schnell gedreht und seit dem schmerzt mir der Nacken ...
Und auf dem Heimweg is mir grad noch so'n dammischer Fasan gegen's Auto geknallt, also eher gegen den Spiegel.
Ich hoffe, der Rumms kam mehr vom einklappenden Aussenspiegel und ned von dem Vieh.
Bin umgedreht, da saß er auf dem Radweg, massig Federn auf der Strasse und bis ich ausgestiegen bin, is er in die Büsche abgehauen - das Blödvieh.
mhhh, lecker, fasan
cu stefan13
Der Fasan wäre eine klasse Übung für meine Schwarznase...
Oh, alles Gute nachträglich Schlabba! Ab jetzt werden die Kerzen teurer als die Torte, und gewöhn dir an, immer Batterien im Haus zu haben.
ZitatOriginal von Neo@ETC
Oh, alles Gute nachträglich Schlabba! Ab jetzt werden die Kerzen teurer als die Torte, und gewöhn dir an, immer Batterien im Haus zu haben.
Oh mein Gott, woran ich sofort denke musste, als ich das gelesen habe !!
Erzähl *neugieriglausch*
ZitatOriginal von Basti (WOB)
Oh mein Gott, woran ich sofort denke musste, als ich das gelesen habe !!
Wenn du das meinst was ich jetzt mein....
Warum musste ich spontan an (m)einen Vibrator denken?!
Danke für die nachträglichen Glückwünsche, Neo
ZitatOriginal von *schlabba*
Warum musste ich spontan an (m)einen Vibrator denken?!Danke für die nachträglichen Glückwünsche, Neo
Auch von mir noch mal alles Gute. Komisch, dass ich auch an sowas "etwas" denken musste.
Danke, Basti
Da haben wohl alle dran denken müssen.
Interessant wäre, was denn jetzt wohl gemeint war *g*
Tja, schlabba, da bist selber schuld, das alle ausgerechnet da dran denken... hattest doch mal so nen schicken Schmeilie, der mit nem Vibrator rumhantiert...
Ist der Ruf erst ruiniert... lebt's sichs völlig ungeniert
ZitatOriginal von cujo-31
Tja, schlabba, da bist selber schuld, das alle ausgerechnet da dran denken... hattest doch mal so nen schicken Schmeilie, der mit nem Vibrator rumhantiert...Ist der Ruf erst ruiniert... lebt's sichs völlig ungeniert
*gröööhl* stümmt, da war doch was...