Wenn du mir zum Geburstag gratuliert hast, dann darfst du dich gerne dazu gesellen. Wobei ich keinen BWL Studenten kenne der normales Bier trinkt.... ist bei euch nich eher ingwer-tee mit nem schuss apfelsaft normal?
Geburtstags-Thread
-
-
-
Wer zum Teufel hat Dir denn diesen BWL-Quatsch erzählt? Wobei, ich kanns mir eigentlich denken...
Ich brauche Nachschub! Nur noch 8 Flaschen Aktien-Bier im Haus.
-
Heey Agi!!
Alles liebe zum Geburtstag ;o)
in gut 4 Monaten zieh ich mit der Schnapszahl nach ;o)Feier gscheid, aber da hab ich bei dir eh keine zweifel!
Liebe grüße=)
-
Wer zum Teufel hat Dir denn diesen BWL-Quatsch erzählt? Wobei, ich kanns mir eigentlich denken...
Ich brauche Nachschub! Nur noch 8 Flaschen Aktien-Bier im Haus.
Den braucht mir keiner erzählen, den hab ich selber erfunden außerdem kuckst du so aus!
Naja, 8 flaschen und noch 18 Tage, das wird verdammt hart!
-
Darf ich mich auch dazu gesellen?
Da werd ich mich dann auch dazugesellen. Mein zweites Eishockeyspiel, dass ich diese Saison sehen werde. Das erste war gegen...ähm...ja...
-
Das wird dann ein lustiges Treffen -
-
Au ja.. dein Wort in Gottes Ohr
Dann scheuch ich dich aber auch durch den Giants Causeway -
oh ja sehr cool.... ich bin dabei
-
Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir den Thunfred auf irgendeine andere Veranstaltung schicken können...ich meine, es soll ja ein schöner Abend werden, oder?
-
-
Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir den Thunfred auf irgendeine andere Veranstaltung schicken können...ich meine, es soll ja ein schöner Abend werden, oder?
Vorsicht, sonst musst du dich demnächst noch einmal im "WEhwehchen" thread melden....!
-
Weil ich meine Faust an deinen Schneidezähnen aufschneide?
-
Unser allseits beliebter "Ich bin total dicht..."-Thread wird heute stolze 4 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch, dichte. Auf das wir uns nicht mehr so schnell wiedersehen.
-
Was is'n los?
Der patriotischste aller Regensburger hier feiert Geburtstag und niemand gratuliert?Hey Chris, auf dein Dritteljahrhundert ein
Ich hab Fiedler Pils aus Scheibenberg im Glas, und du?
-
Alles Gute, Chris!
-
tobser
Ich hatte ein kühles Jacob-Weißbier im Glas ....undzwar in der Sauna im Bulmare beim "Bieraufguß". Lecker, leckerchris
-
Dem langjährigen Mod des ESBGFORUMS Basti(Wob) alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag!
-
Dem schließ ich mich mal an, alles Gute Herr Basti aus WOB
-
servus basti,
ich wünsch dir auch alles gute!!!
-
-