8.Spieltag: Bietigheim Steelers - EVL Landshut

• Armstrong hat die pfiffe zu recht bekommen
    Stockschlag, Check, Nachschlagen, halten des Stockes....

Klasse Spiel von beiden Seiten.
    Gute Besserung an Joe, werd fit für Freitag.

Schiri, kan man mit zwei Blickwinkeln betrachten:
    - Blind bis zum Nimmerleinstag
    - Mut zum laufen lassen (Aussage eines Fans neben mir) aber wenn er pfeift muss er sich klar sein das er das Spiel dann beeinflusst. Zu den Strafen kann ich nur *kopfschütteln*

• Ich wusst gar nicht das ständige Stockschläge/Stockchecks Eishockey sind , ich hab nix gegen härte aber wenn dann ohne Stock einsatz :) un keiner hier hat dem landshuter absicht unterstellt.

guten Abend

herrlich :) lang hat es gedauert, jahrelang hat es nur auf die Mütze gegeben von solchen "fairen" Sportmännern wie Serikov und Konsorten
    und "on the top": Jammerei aus dem Ellental, dass Landshut so hart und unfair spielt :)
    weiter so Jungs, freu mich schon auf das Rückspiel

ahja und Glückwunsch nach BB zum Sieg ;)

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (6. Oktober 2013 um 22:33)

• Es jammert doch keiner!
    Der Schiri hat doch hüben wie drüben nix gepfiffen.
    Das die Steelers kein Kind von Traurigkeit sind, das wissen wir doch alle.
    Nur Armstrong hat den Bogen heute echt überspannt.

• War definitiv kein hartes Spiel. Aber die Linie hat gefehlt beim Schiri. Nach meinem empfinden hätte LA die ein oder andere Strafe mehr verdient gehabt. Waren schon ein paar härtere Sachen dabei. Aber unsere Jungs haben die richtige Antwort gegeben. Fantastisches Spiel!

• Es jammert doch keiner!
    Der Schiri hat doch hüben wie drüben nix gepfiffen.
    Das die Steelers kein Kind von Traurigkeit sind, das wissen wir doch alle.
    Nur Armstrong hat den Bogen heute echt überspannt.

guten Abend

doch @Freund Jame tut doch nix anderes, v.a wie böse der Armstrong doch ist ;)

gruß aus LA

• herrlich :) lang hat es gedauert, jahrelang hat es nur auf die Mütze gegeben von solchen "fairen" Sportmännern wie Serikov und Konsorten
    und "on the top": Jammerei aus dem Ellental, dass Landshut so hart und unfair spielt :)
    weiter so Jungs, freu mich schon auf das Rückspiel

Was hast dich dann letzte Saison so über Del Monte aufgeregt? Ist schon ziemlich heuchlerisch was du da betreibst.

• Was hast dich dann letzte Saison so über Del Monte aufgeregt? Ist schon ziemlich heuchlerisch was du da betreibst.

guten Abend

nicht ganz richtig Marty: Es war genau eine Szene von DelMonte,da hat er einen Landshuter aus dem Spiel genommen und hat dann auch noch das nächste Spiel entschieden. Das würde heuer nicht mehr passieren
    ich kann mich nicht erinnern, dass Armstrong das bis jetzt gemacht hat
    merkst den Unterschied ;)

gruß aus LA

• EHL: Wie du meinst. Im Schönreden warst ja schon immer gut. Einerseits verurteilst eine nicht den Regeln entsprechende Aktion nur um dann diese Saison selbiges von euren Spieler zu fordern. Wie geschrieben: ziemlich heuchlerisch.

Nix für ungut.

• EHL: Wie du meinst. Im Schönreden warst ja schon immer gut. Einerseits verurteilst eine nicht den Regeln entsprechende Aktion nur um dann diese Saison selbiges von euren Spieler zu fordern. Wie geschrieben: ziemlich heuchlerisch.

Nix für ungut.

guten Morgen

und du im "miesreden", dann passt es ja

nix für ungut

gruß aus LA

P.S. i.ü. kann ich nachwievor nicht erkennen, wo ich eine nicht den Regeln entsprehenden Aktion irgendeines Landshuters gefordert habe

• Frage: Hat man in Bietigheim inzwischen ausgefeiert? Wenn ja, könnte man die Partie ja auch in Pointstreak abschließen. Würde dem Bild einer Profiliga in der Öffentlichkeit sicher nicht schaden...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.