zitieren geht gerade nicht
Sorry, vielleicht hätte ich das NOCH so schreiben sollen. Ich sprech' ihm nicht das Talent ab, aber in den Spielen die er spielen durfte, hat mich das nicht vom Hocker gerissen.
Abgesehen davon dass er in den letzten 10 Heimspielen keine 20 min Nettospielzeit hatte, was spricht denn gegen einen Probeeinsatz ?
Dann tun mir jetzt schon die 20 - 30 % Verteidiger in dieser Liga leid, die nach Deiner Ansicht ab sofort arbeitslos sein müssten (in RAV könnens m.M. nach 3).
Hier müssen die Pressekonferenzen mal angeführt werden wo der liebe Petri öfter betont wir müssen geduldig spielen, die Scheibe tief bringen, welcher Aufbaupass ist da wohl gemeint ?
... mit Bräuner und/oder Oravec ist jeweils ein sehr erfahrener dabei und ein zweiter etablierter könnte auch abwechselnd einen Extra Shift fahren.
Dieser Absatz bezog sich auf die Forderung des Einsatzes von Juniorenspielern und wenn Du diese Stelle richtig gelesen hättest, gehe ich nicht davon aus Bräuner oder Oravec nächste Saison in RAV noch auf dem Eis zu sehen.
Gerade deshalb weil sie eben noch da sind sollte man die Vierte spielen und Erfahrung sammeln lassen oder was spricht objektiv dagegen, die Fehler die sie noch nicht gemacht haben aber evtl. machen würden könnten bbbllllll ? Ich versteh diese Argumentation und Trainerverteidigungsstrategie nicht.