Der hat warscheinlich noch immer schlechte Erinnerungen an Maloney gehabt
Würde mich auch mal interessieren welcher deutsche Verteidiger aus der DEL2 das Angebot abgelehnt hat.
Würde mich auch mal interessieren welcher deutsche Verteidiger aus der DEL2 das Angebot abgelehnt hat.
..... hat er nicht noch einen Koffer in Freiburg
Kann mir gut vorstellen dass er nach Bietigheim wechselt
Die schmeißen doch mit Geld um sich...
Zum Glück weisst du wie es finanziell um den SC steht . Die goldenen Zeiten als Porsche noch da war sind vorbei . Unser Glück IST das wir mit Gaudet nen Top Trainer haben , der aus dem Budget 3gute Reihen gebastelt hat
ob denen, bei deren PP und die in RV gezeigte Leistung, ausgerechnet Lukas S. noch fehlt ?
Ich weiß es nicht ob es Euch bewußt ist, aber hinten sind wir schon etwas dünn besetzt. Müller, Steingroß, Vogel, Martens, Schütz und den Gleich habt Ihr ja platt gemacht!
Naja und gute deutsche Verteidiger sind rar......
Geil, was für ein Schenkelklopfer.. Ich glaube deinem Kopf, tut das trübe Wetter im Oberschwäbischen nicht gut
Ich packe gleich meine Badehose aus, und gehe an die Enz, weil dort fließt ja bekanntlich noch Milch und Honig hinunter...
Und warum sollte sich Gaudet , ein faules Ei als Stinkstifel, in sein funktionierndes System setzen....
Wollte er nachrüsten, dann hat er bestimmt schon nach anderen Spielern, seine Fühler ausgestreckt...
Das war kein Foul... also mal Halbgas!
Gleich habt Ihr ja platt gemacht!
Also irgendwie komm ich nicht drauf
den Gleich habt Ihr ja platt gemacht!
den Gleich haben wir vor allem abgegeben und Gaudet hat wie es scheint sein Potenzial ausgebaut.
Zum Glück weisst du wie es finanziell um den SC steht . Die goldenen Zeiten als Porsche noch da war sind vorbei .
Ja immerhin habt ihr soviel Geld dass ihr euch einen Cloutier als 6 AL im Tor leisten könnt !
Also irgendwie komm ich nicht drauf
Wird wohl Pat Baum sein, der wird ja im Moment mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht
[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']
[size=10]Viel spannender wären die Kommentare von Sitzplätzler, Riggs, Marco 72, Heinz RV , Heinz KE und die anderen, die alles was der RV Vorstand gemacht hat immer Klasse fanden.
Ach Huiluis……
die Beiträge in denen ich das Handeln des Vorstandes immer so klasse finde mußt du mir mal zeigen……hättest nachgeschaut hättest gemerkt, daß ich gerade dem Herrn Geschäftsleiter gegenüber eher kritisch eingestellt bin....
Und mein Kommentar zu der aktuellen Lage?? Gar nix.......ich kenne keine Interna`s, nur das was zu lesen war. Das ist mir zu wenig um meine Meinung hier öffentlich herauszuposaunen.......das überlass ich solchen von sich selbst überzeugten, selbsternannten anti-m(Br)ainstreamern und notorischen Schlechtrednern wie dir.
Im Gegensatz zu dir »Huiluis« habe ich es nicht Notwendig meine Kritik unter einem Pseudonamen im Internet anonym anzubringen. Ich bin Manns genug und spreche die Herren persönlich an.
Darum bin ich auch mit meinem Namen hier angemeldet. Aber anonyme Kritik ist halt einfacher gell »Huiluis«
Heinz EVRTS
Ja immerhin habt ihr soviel Geld dass ihr euch einen Cloutier als 6 AL im Tor leisten könnt !
Wird wohl Pat Baum sein, der wird ja im Moment mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht
Es war von Anfang an geplant sich in der Winterpause (wie im letzten Jahr mit Lange) sich auf der Torhüterposition im Hinblick auf die Playoffs zu verstärken. Ein Kaliber wie Cloutier war also, zumindest ab Januar bereits in der Planung und somit im Budget.
Das bedeute nicht, dass wir deshalb "mit Geld nur so um uns schmeissen könnten". Gaudet hat jetzt das zweite Jahr nacheinander weniger Geld für den Kader zur Verfügung. Denkt mal wer vor zwei Jahren noch alles bei uns gespielt hat.
Gaudet größtes Verdienst ist es, funktionierende Mannschaften hinzubekommen. Kelly war für uns nicht finanzierbar, er wäre ganz vorne auf der Liste gestanden und ist meiner Meinung nach der beste Spieler der Liga. Wo spielt der doch gleich. Wahrscheinlich bei einem verein der nur so mit Geld um sich schmeißt
m Gegensatz zu dir »Huiluis« habe ich es nicht Notwendig meine Kritik unter einem Pseudonamen im Internet anonym anzubringen.
....dafür bist aber in verschiedenen Foren ganz schön aktiv...hast auch etwas zu der Sache um der es geht beizutragen? Es wäre schön zu sehen wie sehr sich die Herren das zu Herzen nehmen was ihnen persönlich von dir gesagt wird
Es war von Anfang an geplant sich in der Winterpause (wie im letzten Jahr mit Lange) sich auf der Torhüterposition im Hinblick auf die Playoffs zu verstärken. Ein Kaliber wie Cloutier war also, zumindest ab Januar bereits in der Planung und somit im Budget.Das bedeute nicht, dass wir deshalb "mit Geld nur so um uns schmeissen könnten". Gaudet hat jetzt das zweite Jahr nacheinander weniger Geld für den Kader zur Verfügung. Denkt mal wer vor zwei Jahren noch alles bei uns gespielt hat.
Gaudet größtes Verdienst ist es, funktionierende Mannschaften hinzubekommen. Kelly war für uns nicht finanzierbar, er wäre ganz vorne auf der Liste gestanden und ist meiner Meinung nach der beste Spieler der Liga. Wo spielt der doch gleich. Wahrscheinlich bei einem verein der nur so mit Geld um sich schmeißt
Abgesehen davon, dass Kelly einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat, wird sein "Ersatz" bei euch, welcher letzte Saison immerhin Topscorer der Starbulls war welche ihn gerne behalten hätten, bei euch sicher auch nicht nur für Brot und Wasser spielen. Ob der Herr Squires also so viel weniger als Justin Kelly verdient darf man ruhig auch bezweifeln.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Squires deutlich weniger verdient als Kelly
beide Mannschaften waren an beiden Spielern... jetzte spielt einer hier und einer da.... so groß kann der Unterschied nicht sein. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig.
Das Porsche 300.000 € Steine unter den Weihnachtsbaum gelegt hat ist sogar bis zu mir durchgedrungen, also wenig finde ich das nicht.
Das wäre mir neu; Porsche sponsort nur den Verein, und da explizit den Nachwuchs, nicht die Profimannschaft. Und das sind laufende Verträge, es gab also meinem Kentnisstand nach keine zusätzliche Finanzspritze. Und garantiert nicht bei der Profimannschaft. Und Squires ist deutlich günstiger als Kelly. Der aber sein Geld auch wert ist keine Frage. Squires macht Spass zum zusehen, vom Topscorer ist er allerdings derzeit weit entfernt...
Das Porsche 300.000 € Steine unter den Weihnachtsbaum gelegt hat ist sogar bis zu mir durchgedrungen, also wenig finde ich das nicht.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Und wenn du den Bericht über die Scheckübegrabe richtig gelesen hättest, dann würdest du hier keine solche Grüze schreiben !
Porsche unterstützt nur noch die Jugensabteilung..
Und bei den den Steelers sind der Hauptverein ( Jugensd) und die Gmbh ( Profis ) 2 Paar Stiefel
Glaube der Nebel im Oberschwäbischen, trübt bei einem oder anderen doch mächtig die Sinne...
Alles anzeigenMeine Kurzanalyse zum Geschehen:
Ganz offensichtlich gab es schon länger Differenzen zwischen Trainer und Führungsspieler(n?). Durch den sportlichen Erfolg wurde der Konflikt noch kaschiert. Die Niederlagen-Serien hat jetzt das Fass aber wohl zum Überlaufen gebracht. Das Tischtuch zwischen Kujala und Slavetinsky war zerschnitten.
Welche Möglichkeiten hat das Management in der Situation:
1. Konflikt beschwichtigen, versuchen unter der Decke zu halten und so weitermachen wie bisher. Schlechteste Lösung !
2. Trennung von Kujala.
3. Trennung von Slavetinsky.
Ob 2 oder 3 die bessere Lösung wäre kann ohne Hintergründe, Fakten und Insiderwissen nicht beurteilt werden. Aber hier geht es um eine wichtige Entscheidung und ich bin überzeugt Herr Schaan hat sich das sicherlich mehrmals überlegt. Ich trauen ihm schon zu, dass er das richtig einschätzen kann und es momentan die bessere Lösung ist.
Meine Einschätzung zur weiteren Entwicklung:
Ich gehe davon aus, dass das Manangement relativ rasch einen Neuzugang in der Verteidigung präsentieren wird. Verhandlungen mit einem weiteren AL sind sicher schon im Hintergrund gelaufen und da werden jetzt Fakten geschaffen.Die Mannschaft wird in die Play Offs einziehen. Mal schauen wie weit Sie kommt - ich glaube das Halbfinale ist wieder drin. Mehr leider nicht.
Zur neuen Saison wird ein neuer Trainer präsentiert.
Menge, und, und,,,,,,,,,,,