sehe ich auch so, zum auffüllen ok, da der kader nun dünn genug ist. will man jedoch was reissen in den po's, wird auch von zuschauerseite sicherlich mehr erwartet. hoffen wir's. sonst sind wir ziemlich ausrechenbar.
Ravensburg Towerstars Saison 2013/2014
-
-
-
Eigentlich kann Rv da nix falsch machen man jetzt für 4 Spiele Cullen gewinnt dadurch an(breite) und an Zeit was die suche nach einem richtigen ersatz betrifft.
-
Eigentlich kann Rv da nix falsch machen man jetzt für 4 Spiele Cullen gewinnt dadurch an(breite) und an Zeit was die suche nach einem richtigen ersatz betrifft.
So siehts aus
Cullen hilft uns vorübergehend eine Lücke zu schließen
Alles weitere wird man sehen...
Es sind bei uns eben ein paar Geldschlucker verletzt
Trotzdem erwartet man 2 ausländische Kracher in Ravensburg
Endlich vernünftiges Eishockey
Die erste Reihe wird immer besser aber eine gute Reihe reicht eben nicht
In Richtung Playoffs brauchen wir nach dem Ausfall von Maloney auf alle Fälle noch 2 starke ausländische Stürmer ! -
Wäre mehr als überrascht, wenn er überzeugt. Aber warum nicht auch mal auf diesem Wege. Wenn es klappt, gerne... sieht man die Ausbeute von seinem letztjährigen Mitspieler (Dorr), dann kann er nur positiv überraschen. Ein Versuch ist es Wert, für die PO's dürfte man aber wohl noch ein anderes Kaliber als 5. AL holen...
Naja, wenn man nur nach Dorr's Ausbeute geht, kann Cullen gar nicht so schlecht sein. Dorr ist Punktemäßig im Bereich von Pinizotto und z.B. einiges vor Kyle Helms (den wir alle gerne wieder in RV gesehen hätten). Dazu ist Cullen größer und schwerer, was ja in Liga2 auch kein Nachteil sein muss.
Aber das ist ja nur die reine "Ausbeute"...?
Was hat er eigentlich seit Ende letzter Saison gemacht? -
Cullen hilft uns vorübergehend eine Lücke zu schließen
Trotzdem erwartet man 2 ausländische Kracher in Ravensburg
DU erwartest das. Zum Glück bist du nicht Ravensburg.
-
Maloney muss durch einen jüngeren robusten Spieler ersetzt werden !
Ein Spieler der genau so konsequent in die Zeikämpfe geht und hoffentlich gleichzeitig auch spielerisch etwas mehr klasse und Spielverständniss hat
Wenn man so jemanden findet wäre das genau die richtige Wahl !
Einer Seits tut es mir für Brian leid, anderer Seits ist es nach eher mäßigen Leistungen eine riesen Change der 2. Reihe endlich den richtigen Impuls zu geben um sie durch frischen Wind auf Kurs zu bringen !Und dieser junge, robuste, konsequente, spielerisch bessere, mit mehr Spielübericht Spieler wartet also irgendwo das die Leute von den Towerstars anrufen?
Träumst du den ganzen Tag?
Ich könnte wetten das, egal wer kommt, dann doch wieder nicht gut genug ist.P.S.
Es heißt Chance nicht Change. Hoffentlich kann der oben erwähnte, junge Spieler auch besser deutsch/englisch -
Schon ziemlich erbärmlich auf Leuten rumzureiten die ein Wort falsch schreiben und beim klugscheißen dann zeigen, dass man selbst keine Ahnung hat... Chance= deutsch/englisch?!? kennst du französisch?^^
-
Schon ziemlich erbärmlich auf Leuten rumzureiten die ein Wort falsch schreiben und beim klugscheißen dann zeigen, dass man selbst keine Ahnung hat... Chance= deutsch/englisch?!? kennst du französisch?^^
Change ist dann deutsch oder französisch?
P.S. Change und Chance wird öfters verwechselt. Schau mal in Beitrag 156, nur so als Beispiel
-
Wir haben eine Chance für einen Change,...
Was sich aber genau ändern soll ist mir nicht klar, nachdem wir unseren Spieler mit dem größten Körpereinsatz verloren haben.
Trotzdem hat Cullen eine Chance verdient, um beim Wortspiel zu bleiben.
Zwei Kracher werden nicht mal an Silvester vom Himmel fallen, höchstens es findet sich ein zahlungskräftiger Sponsor. Vielleicht mag ja einer der wortgewaltigen Kritiker aus dem Forum hier sein Weihnachtsgeld opfern. -
Naja, wenn man nur nach Dorr's Ausbeute geht, kann Cullen gar nicht so schlecht sein.
Sehe ich auch so, immerhin hat er mehr Tore wie unser zweitbester Schütze, Cameron der neben J. Kelly, den wohl besten Vorbereiter der Liga spielt. Ich befürchte nur dass er Dorr`s (auch noch Einbürgerrungspotential auf Grund des Namens ) Niveau nicht hat. Lassen wir uns überraschen. Vor allem sollte endlich, bei allen Verdiensten, das Kapitel Maloney endgültig geschlossen werden. Bedauerlicherweise war es fast zu erwarten. Würde man jetzt fragen ob es abzusehen war, würden sich wieder einige aufregen. Inzwischen sind die Spiele ja nicht mal mehr eine Randnotiz wert, Ziel der Rosamahler erreicht.
Dorr fiel mir im Spiel gegen BN als einer der Aktivposten auf neben Becca und Carnevale. Auf RV Seite war es ein bärenstarker Nemec der längst die Chance zu jedem zweiten Spieleinsatz nicht nur verdient sondern auch bestätigt hat. Eine Vertragsverlängerung wäre sofern möglich (DEL) dringendst angebracht. Menge schießt ein geiles Tor in der zweiten PP-Formation die es wirklich gut gemacht hat und zeigt was er eigentlich kann. Langwieder und Gawlik wieder mit einigen Böcken auf Grund Überheblichkeit. Schweizer Schiris ließen ganz gut laufen bis auf ein-zwei Kleinigkeiten, keine gravierenden Fehler. -
-
Und dieser junge, robuste, konsequente, spielerisch bessere, mit mehr Spielübericht Spieler wartet also irgendwo das die Leute von den Towerstars anrufen?
Maloney als...ich sag mal Beschützer zu ersetzen wird nicht einfach aber muss irgendwie gelingen
Aber was Maloney spielerisch geleistet hat müsste man ersetzen könnenWas sich aber genau ändern soll ist mir nicht klar, nachdem wir unseren Spieler mit dem größten Körpereinsatz verloren haben.
In dem man einen Spieler findet der körperlich drauf geht und nebenher auch noch ein wenig mehr spielerische und läuferische Qualitäten hat
Maloney hat das Spiel meiner Meinung nach langsam gemacht und spielerisch war das
verletzungsbedingt auch nicht das Gelbe vom Ei
Trotzdem wird er fehlen ! Schon allein deshalb weil man jetzt Gefahr läuft sich wieder alles gefallen zu lassen ! -
Man kann alles und jeden ersetzen.
Aber ob sich alle Wünsche in einer Person vereinen lassen, und am besten soll er nichts kosten, darf doch bezweifelt werden. Und wenn man solche Erwartungen hat, rechtfertigt man doch nur das dauernörgeln in der Zukunft weil der Spieler eh eine Enttäuschung ist.Nichts muss, alles kann. Wie kann man hier schreiben was alles gelingen muss.
Ich hoffe du leistest deinen Beitrag das es gelingen muss, ausser hier unrealistische Forderungen zu stellen. -
Sean O'Connor würde das Anforderungsprofil doch perfekt erfüllen.....
-
Dann lieber den DiSalvatore, aber das hat sich leider erledigt - geht nach Syracuse zurück.
-
eigentlich bräuchte man einen spielstarken center für die zweite reihe, da oravec wohl weiter nicht bei 100 % ist. shooter haben wir genug
-
Vielleicht so einen wie Rob Hennigar oder Brandon Dietrich ? Bob Wren müsste auch gerade frei sein.
-
wenn Hennigar frei wäre, würde ich zuschlagen. Der legt Radek den Puck so zurecht, dass der den nur reinmachen muss.
-
Brandon Dietrich
Soviel bekannt ist spielt er nicht mehr und hat eine Stelle als Feuewehrmann in der Heimat angenommen. -
Soviel bekannt ist spielt er nicht mehr und hat eine Stelle als Feuewehrmann in der Heimat angenommen.
Dann holt euch den Kompon aus Asien. Habt ihr doch mit Wrigley auch schon gemacht. -
Ist mir neu das Wrigley in Ravensburg spielt ...
-
-