Auch wenn es vielen hier nicht passt was unsere Jungs grad zusammen spielen, aber die Saison steht unter dem Motto "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss" (5 € ins Phrasenschwein)
Man versucht die Spiele intelligent zu gewinnen und meistens klappte ja auch. Mir ist das deutlich lieber als das Hau Ruck Eishockey.
Zum Thema Spielaufbau:
Puck tief spielen ist eine sichere Variante, den Puck ins Drittel passen,spielen, kombinieren ist saugefährlich, ein falscher pass und man läuft ein 3 auf 1 Break und das kommt pro Spiel dann sicherlich 5-6 mal vor. Ich bin ganz zu frieden, für die Stimmung in der Halle ist es aber nicht förderlich. Natürlich würden wir gerne mehr Checks sehen, Spieler die sich zerreißen etc., Problem, wir sind den meisten Teams spielerisch überlegen, sprich die müssen sich zerreißen, nicht wir!!!
Ich freu mich auf die weiteren Spiele und wenn wir weiter so spielen haben wir in den POs noch richtig Kondition übrig
Einen neuen AL brauchen wir noch nicht, wir sind schließlich ne GmbH die auf ihre Zahlen schauen muss, wieso jetzt noch mehr Geld ausgeben? Die Position wird bestimmt noch besetzt mit ner Rakete! Abwarten und Glühwein trinken.