Meiner Meinung nach hatte die Reihenänderung eher damit zu tun das die 2. Reihe so überhaupt gar nicht gepasst hat. Die Reihe Kelly, Maloney, Menge wäre schon noch zusammengewachsen. Das sah stellenweise nicht so schlecht aus wie es hier gemacht wird. Vorallem wenn man bedenkt das ein Maloney verständlicherweise einige Vorbereitungsspiele ausgelassen hat und so die Reihe zu Rundenstart natürlich nicht eingespielt sein konnte.
Nur hatte die 2 Reihe in dieser Zusammenstellung so gar keine Durchschlagskraft. Menge, Oravec, Krestan harmonieren da schon besser miteinander. Nur hat man jetzt das Gefühl das wiederum in Reihe 1 entweder nochmals ein Spielstarker bzw. Spielintelligenter Spieler, oder ein klassischer Torjäger fehlt, um den Fokus ein wenig von Kelly zu nehmen.
Eine Überlegung wäre es vielleicht noch Maloney mit einem aus der zweiten Reihe zu tauschen.
Da hast du absolut recht !
Ich glaube auch dass wenn man der früheren 1 Reihe (Menge/J.Kelly/Maloney) mehr Zeit gegeben hätte wären die Jungs richtig heiß gelaufen
Die Idee Maloney mit jemandem aus Reihe 2 zu tauschen finde ich nicht schlecht
Könnte so aussehen
1. Reihe Cameron J.Kelly Oravec
2. Reihe Maloney Menge Krestan
Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert
Denn wenn Oravec mal in fahrt kommt demnächst würde er garantiert mehr Schwung in die 1 Reihe hineinbringen als Maloney !
Trotz alle dem fehlt ein spielstarker Torjäger und das muss auch die Verpflichtung der 5 AL Position sein !
Ich bin auch der Meinung dass die 5 AL Stelle besetzt werden sollte sobald man eine Chance hat so einen Spieler zu bekommen und das aus dem einfachen Grund da man jetzt noch neue Reihen zusammen stellen kann und noch genug Zeit hat diese dann in Ruhe einspielen zu lassen über die Saison
Kurz vor den Playoffs einen neuen Ausländer in die Reihen zu drücken ...hmmm...halte ich wenig davon ... wenn dann jetzt die nächste Zeit
Die Frage ist bekommt man überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt so einen Spieler