tatsächlich 6 Jahre jünger? Ich war der Meinung er ist 5 Jahre jünger.
Mehr AHL-Punkte könnte hinkommen. Und DEL-Erfahrung - zwar nicht viel aber immerhin.
tatsächlich 6 Jahre jünger? Ich war der Meinung er ist 5 Jahre jünger.
Mehr AHL-Punkte könnte hinkommen. Und DEL-Erfahrung - zwar nicht viel aber immerhin.
Wer soll den der tolle Spieler sein? Punkte sind nicht immer alles zum anderen muss er ins System passen..... Daher weis man nicht ob er besser oder schlechter ist.
Das mag ich aus der Ferne nicht zu beurteilen!
Aber wenn man kein System hätte würde man bestimmt nicht so weit da vorne stehen in der Liga.
Aber aus den Infos hier würde mir nur ein Spieler einfallen und das wäre Nick Ross
Lt Slava haben wir kein System, von daher kann kommen wer will
Solange man kämpft und so spielt wie am Freitag gegen Rosenheim ist jeder zufrieden
System hin oder her, wenn sie so weiter spielen würden, hat es jeder Gegner gegen die Towerstars schwer
Aber so richtig glauben kann ich es noch nicht dass der Koten geplatzt ist !
Aber das werden ja die nächsten Wochen zeigen...
Leider sehe ich die Situation anders. Viele Spieler und sogar die Herren oben wahren unzufrieden mit Kujalas System .Nicht umsonst wurde vom Hr.Schan an Dienstag vor der Suspendierung Slavas ein Treffen mit den Spielerrat( ohne Kujala) aber mit Melony wo ganze Situation besprochen war gerufen. Leider haben sich da 1-2 Maulwürfe gefunden die sofort Kujala informiert haben( eigene Profit gesucht haben 61/56) .Diese Aktion kam von Hr.Schan da muss jeder nachdenken ob ihn Slava doch gefährlich war ( als Sportmanegnrr????) Große Klasse Hr.Schan .Da Kujala gewusst hat das ihm Wasser bis zu Hals steht hat um sich geschlagen und Slava als Sündenbock abgesägt. Super Charakter unsere Herren. Kujala der nur an seine Taschen denkt und nicht an die Towerstars und die Mannschaft!!!!!! Dagegen Slava der nur in Wohl der Towerstars ganze Jaher gearbeitet! Was hat Kujala erreicht ?Die ganze Arbeit von Draiseitel und Liebch innerhalb von paar Monaten kaputt gemacht . Das die Mannschaft so steht ist nicht Verdienst Trainers sonder der Mannschaft Lleider muss ich sagen das er Kein Trainer ist er hat nicht Kenntnise eines Bayernliga Trainers
Kujala muss jetzt noch das beste draus machen
und wenn die Saison vorbei ist wird der große Umbruch eingeleitet
Neuer Trainer, viele neue Spieler und vielleicht wieder ein Sportlicher Leiter/Sportdirektor
Ich vermute hinter der frischen Reihenumstellung steckt nicht nur Kujala sondern auch Muller und Maloney
Vielleicht ist es auch einfach das Ergebnis eines 6 Augen Gespräches
Egal, Hauptsache es wird endlich gutes Eishockey gespielt
Kujala muss jetzt noch das beste draus machen
und wenn die Saison vorbei ist wird der große Umbruch eingeleitet
Neuer Trainer, viele neue Spieler und vielleicht wieder ein Sportlicher Leiter/Sportdirektor
Ich vermute hinter der frischen Reihenumstellung steckt nicht nur Kujala sondern auch Muller und Maloney
Vielleicht ist es auch einfach das Ergebnis eines 6 Augen Gespräches
Egal, Hauptsache es wird endlich gutes Eishockey gespielt
Das Geld für einen sportl. Leiter fließt sicherlich in andere Hände und wird nach Aussage von letzter Woche auch nicht besetzt.
Wenn es zu einem Trainerwechsel kommt muss ein gestandener Trainer hinter die Bande, ob das die Geschäftsführung will ist ein anderes Thema.
Das Geld für einen sportl. Leiter fließt sicherlich in andere Hände und wird nach Aussage von letzter Woche auch nicht besetzt.
Wenn es zu einem Trainerwechsel kommt muss ein gestandener Trainer hinter die Bande, ob das die Geschäftsführung will ist ein anderes Thema.
ob die GF es will oder nicht, sie wird um beide Positionen nicht drum herum kommen.....
Lt Slava haben wir kein System, von daher kann kommen wer will
In Dresden gibt´s anscheinend das bessere System siehe Kaufbeuren- Dresden 6-5 nach 0-2 u. 1-4 Führung.!!!!
Dagegen Slava der nur in Wohl der Towerstars ganze Jaher gearbeitet!
Erinnert stark an die Märchen um Mark MacKay, der ja auch immer noch bei einigen Herren als jemand hingestellt wird, der erst an den Club und dann an sich gedacht hat. Herrlich!
Gibt es in Ravensburg nächstes Jahr eigentlich noch Profieishockey jetzt wo Slavetinsky nicht mehr da ist
Man könnte meinen, dass der Gang in die Bedeutungslosigkeit kurz bevor steht jetzt wo Slave weg ist, dreht sich ja alles nur noch um ihn egal wo man hinhört. Da werden selbst die Spiele der Dresdner Eislöwen von manchen jetzt mehr Verfolgt als unser Spiel gestern in Heilbronn nur um dann, je nachdem ob man Slavetinsky positiv oder negativ sieht, seine Scorerpunkte für den Konkurrenten zu bejubeln bzw. das abgeben einer Führung in Kaufbeuren der Eislöwen ironisch mit dem guten System dort zu verspotten.
Naja, mal sehen was aus Ross wird...
Ob den Ljubljana einfach so abgibt?? Am Wochenende hat er gg. Dornbirn 4 Tore gemacht, davor insgesamt nur 3.
Und falls er absagt, wird dann wirklich keiner mehr nachverpflichtet? Das wäre mutig, vorsichtig ausgedrückt.
Mutig? Das wäre schlichtweg fatal!
Es fehlt einfach hinten noch ein Crack, da gibt es keine Alternative.
Wenn nicht nachverpflichtet wird, wäre das mehr als unklug.
Mutig? Das wäre schlichtweg fatal!
Es fehlt einfach hinten noch ein Crack, da gibt es keine Alternative.
Wenn nicht nachverpflichtet wird, wäre das mehr als unklug.
Für was denn ??
Es wird wenn man Ross nicht bekommt womöglich beim jetzigen Kader bleiben
In der ersten Playoff-Runde ist dieses Jahr wahrscheinlich sowieso Feierabend
Und ohne Heimrecht schon erst recht...außer es geschehen auswärts seltsame Wunder
Naja, ein Nick Ross wäre sicherlich eine Verstärkung. Wenn es klappt - sehr gut.
Wenn es nicht klappt muss meiner Ansicht nach auch nicht auf Biegen und Brechen ein AL-Verteidiger geholt werden. Wenn einer kommt muss es Hochkaräter sein. Eine Alibi-Verpflichtung fände ich nicht gut.
Dann lieber einem Kindl oder Botzenhardt eine Chance geben.
Für was denn ??
Es wird wenn man Ross nicht bekommt womöglich beim jetzigen Kader bleiben
In der ersten Playoff-Runde ist dieses Jahr wahrscheinlich sowieso Feierabend
Und ohne Heimrecht schon erst recht...außer es geschehen auswärts seltsame Wunder
Also ich will jetzt mal nichts schönreden, aber habe die Spiele mal ganz kurz überflogen.
Gegen die Top Mannschaften haben wir insgesamt 4Mal auswärts gewonnen, während nur eine ein Spiel bei uns gewonnen hat. (Wie gesagt hab's nur kurz überflogen, kann auch was übersehen haben).
Also selbst wenn wir kein Heimrecht haben, sind wir nicht automatisch draußen. So schlecht ist die Bilanz gegen die Top Teams nicht. Und meisten spielt man gegen die in den Play offs.
Aber es stimmt natürlich. Sowas wie gegen Kaufbeuren muss gewonnen werden. Gestern würd ich eher sagen Pech gehabt.
p.S. Noch überraschender wird's übrigens wenn ich den direkten Vergleich gegen alle anderen Top 8 Teams nehme. Da haben wir 16 Spiele gewonnen und 10 verloren..... Die meisten der anderen Play off Kandidaten wären wohl froh, sie hätten so ne Bilanz. Sche.ß nackte Zahlen
Es ist ja nicht nur die schlechte Auswärtsbilanz
Vor allem die schlechte Chancenverwertung, die uns schon so viele Punkte gekostet hat, sehe ich als möglichen Grund für ein frühes Scheitern in den Playoffs.
Und warum will man eigentlich mit Cameron verlängern ??
Er kämpf und tut, aber er scort eindeutig zu wenig
Und wenn man bedenkt dass man nächste Saison nur noch 4 AL Stellen frage ich mich schon was die da machen
Normaler weiße muss man die 4 Positionen stärker besetzen, mit Leuten die mehr scoren als ein Cameron
Obwohl mir ja die Spielweise und der Kampfgeist von Cameron gefallen aber er trifft das Tor nicht oder viel zu selten...
Also was ich gehört habe, sollen die Tower Stars dem Trainer von Dresden Thomas Popisch schon ein Angebot unterbreitet haben, aber viele haben hier recht , das geht so nicht weiter gut mit dem Weiterwurschteln eines Herrn Schan, der immer noch auf die Vorschläge eines Herrn Nussbaumer hört.
Die Tower Stars brauchen wirklich einen sportlichen Manager, der sich in der Eishockeywelt auskennt und dem seine Kenntnisse weit über Stuttgart hinausreichen.
Was verstehst du unter "weiterwursteln"? Letzte Saison war außerordentlich erfolgreich und besser als erwartet. Vor allem wenn man bedenkt das der Etat reduziert werden musste. Und auch die aktuelle Saison läuft im grossen und ganzen. Die Neuverpflichtungen haben auch weitgehend eingeschlagen. Etat wurde wohl auch einigermaßen eingehalten was man so hört. Grobe Fehler sehe ich da keine. Also hier von weiterwursteln sprechen ist schon ein wenig frech.
Und ich glaube du unterschätzt die Kontakte und Erfahrungen von Klaus Nussbaumer.
Das T.Pobiesch sicherlich nicht die schlechteste Trainerwahl wäre steht ausser Frage, aber ob der Tip von Herrn Nussbaumer kommt glaube ich eher nicht.
Da Slavetinsky im SZ Interview gesagt hat das er T.Pobiesch sehr gut kennt weil er mit ihm schon gespielt hat, denke ich kommt das von seiner Seite u. sollte das
so sein hat er wieder sehr gute Chancen sein Spiel und seine Person in RV so zu präsentieren wie er es für richtig hält.
Ob Herr Schan auf die Worte von Herrn Nussbaumer soviel hört glaube ich eher nicht, dazu ist er zu großer Egoist.