Stimmt, da steht in der Tat ein "nicht". Hab ich glatt überlesen.
6. Spieltag Landshut vs. Rosenheim
-
-
-
Hier mal der bebilderte Bericht: https://de-de.facebook.com/photo.php?v=31…&type=2&theater
(Dominic Aua )
-
Gibts denn irgendwo das "angebliche" Foul von Renner an Armstrong zu sehen?
-
Leider nix gefunden, genauso wie der Vorfall von Cloutier. Der Franzl hat aber in der PK erklärt es war ein Foul -wenn ich mich noch richtig erinnere-.
-
guten Tag
das Thema kocht weiter hoch: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…r-;art67,202898
gruß aus La
-
Ach muss das jetzt eure Tageszeitung 3 Tage später auch noch ausschlachten?
Naja wer es braucht.
Es wurde schon alles gesagt, anscheinend nur nicht von jedem.
-
Vllt. weil die Zeitung nur wöchentlich erscheint?
Es ist aber gut, dass hier auch sich von Rosenheimer Seite sich geäußert wurde. -
WOCHENblatt <-> TAGESzeitung...
-
können wir das Thema dann nu endlich auch mal ruhen lassen? Von beiden Vereinen wurde stellung genommen, die Verantwortlichen werden gesucht und fertig. Unsere Sportart ist genung in den negativen Schlagzeilen. Jetzt konzentrieren wir uns lieber wieder auf die kommenden Spiele..
-
-
-
Auch unsere Tageszeitung hat sich heute dem Thema etwas umfangreicher angenommen.
Das ist aber für den LZ Lokalteil eine durchaus normale Reaktionszeit. Ein Rosenheimer Statement hat man leider nicht gekriegt.
Ich bin übrigens im Gegensatz zu manchem Rosenheimer nicht der Meinung dass das Thema totzuschweigen ist. -
Man kann's irgendwann auch übertreiben. Und warum soll sich der Verein entschuldigen ? Er hat nichts gemacht und für seine "Fans" kann der Verein nichts.
-
Dann lasst es halt, ist ja Eure Sache.
http://www.radio-trausnitz.de/startseite/nac…ml#.UkxhX-caySM -
Auch unsere Tageszeitung hat sich heute dem Thema etwas umfangreicher angenommen.
Das ist aber für den LZ Lokalteil eine durchaus normale Reaktionszeit. Ein Rosenheimer Statement hat man leider nicht gekriegt.
Ich bin übrigens im Gegensatz zu manchem Rosenheimer nicht der Meinung dass das Thema totzuschweigen ist.Das kann man so nicht stehen lassen weil es einfach nicht stimmt! Auch unsere Tageszeitung hat bereits gestern darüber ausgiebig berichtet und auch bei rosenheim24 ist heute ein Artikel zu diesem Thema erschienen. http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…ut-3144345.html Darüber hinaus findet eine große Diskussion über dieses Thema statt und Maßnahmen werden ergriffen die wir bekannt geben werden wenn es an der Zeit ist. Unsere Verantwortlichen haben sich zu diesen Vorfällen auch schon eindeutig geäußert.
Von Totschweigen kann hier in keinster Weise die Rede sein, im Gegenteil!
-
Ich meinte die LZ hat keine Aussage aus Rosenheim vom Vorstand gekriegt. Der letzte Satz war auf die Kommentare hier im Thread bezogen. Sorry falls das missverständlich war.
-
Man kann's irgendwann auch übertreiben. Und warum soll sich der Verein entschuldigen ? Er hat nichts gemacht und für seine "Fans" kann der Verein nichts.
guten Abendwenn dieser Satz Dein Ernst ist, dann hast Du in keinster Weise verstanden um was geht
Hier geht es nicht um Rosenheim Landshut oder was weiß ich
Hier geht es um eine grundsätzliche Geschichte die in keinem deutschen Eishockey was zu suchen hat
und wenn hier schon immer vom großen zusammenhalt unter Eishockeyfans geschwafelt wird, dann sollte man bei so einem Thema anfangen
und nicht es versuchen zu verniedlichen.
Natürlich kann der Verein nix dafür, aber er kann klipp und klar Stellung beziehen
und auch Fans egal woher sie kommen können das machen, was ja auch die Rosenheimer unter sich gemacht haben und dafür ebenfallsund hier wird nur aufgezeigt, wie die Landshuter Presse, der Verein, die Gmbh und der Arbeitgeber in Bezug auf den Eismeister das sehen und das ist auch gut so
wenn Du das als Übertreibung na dann Prost, Mahlzeit
gruß aus LA
-
Denke hiermit kann man einen Schlußstrich ziehen. Ziemlich cooler Typ der Lee ..
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -