Fischtown Pinguins Saison 13/14

• Glückwunsch von allen Steuerzahlern die wiederum auch diesen Spieler Finanzieren, respekt an die Stadt Bremerhaven bei einer Arbeitslosigkeit von 14% sich solche Ausgaben leisten zukönnen. Die Leute dort müssen ja irgend wie unterhalten werden.

Es stört die Eiche nicht, wenn sich eine dreckige Sau dran reibt.

• Es stört die Eiche nicht, wenn sich eine dreckige Sau dran reibt.

guten Tag

wow, welche Wortwahl ;) stellt sich nur noch die Frage, wer die S.au und wer die Eiche ist

aber Du hast Recht, der Glatze irrt sich, denn es muß heißen: Bedanken bei den Steuerzahlern aus Ba-Wü, Bayern und Hessen, die da ganze mit über 128 Millionen Euro unterstützen ;) :P

gruß aus LA

• guten Tag

wow, welche Wortwahl ;) stellt sich nur noch die Frage, wer die S.au und wer die Eiche ist

aber Du hast Recht, der Glatze irrt sich, denn es muß heißen: Bedanken bei den Steuerzahlern aus Ba-Wü, Bayern und Hessen, die da ganze mit über 128 Millionen Euro unterstützen ;) :P

gruß aus LA

Dich hatte ich gar nicht als billigen Polemiker in Erinnerung. Und dass diese Länder auch schon vom Länderfinanzausgleich profitiert haben lassen wir mal außen vor. Passt gerade nicht.

• Dich hatte ich gar nicht als billigen Polemiker in Erinnerung. Und dass diese Länder auch schon vom Länderfinanzausgleich profitiert haben lassen wir mal außen vor. Passt gerade nicht.

guten Tag

aah komm ;) wie willst denn so eine Diskussion sonst führen ;)

gruß aus LA

• Da isser, der Standby-Goalie. Den kenn ich doch... :D

>> Klick <<

Gerüchten zufolge wird er aber nicht "ausgelettet" und "eingedeutscht"... :rofl:

• Meine aller herzlichsten Glückwünsche zur Tabellenführung nach der Hauptrunde nach Bremerhaven. :respekt:

• Ausländer: Hooton, Kopecky, Martinelli, Fatyka, Cook... mehr ohne deutschen Pass spielen in Bremerhaven nicht. Hooton, Bombis und Stas sind derzeit verletzt. Stas bis Saisonende und die anderen beiden... tja... mal gucken.

• Erstmal ein "Hallo" in die Runde.

Mir geht zwar um die Saison 14/15 und nicht wie hier angedacht um die aktuelle, aber die Eröffnung eines neuen Themas wollte ich dann doch den alteingesessenen Usern überlassen ;)

Laut der RP soll Patrick Klöpper nächste Saison bei euch spielen. Im KEV Forum wird davon gesprochen, dass es sich um eine FL handeln soll. Er hat auch eigentlich noch einen Vertrag in Krefeld für die nächste Saison. Ist es möglich, dass Reemt Pyka da alte Kontakte hat wirken lassen und wir eine BHV-KR Kooperation zur neuen Saison sehen werden? Oder ist man sicher an die Freezers "gebunden"?

Vielen Dank!