Fischtown Pinguins Saison 13/14

• Wie die Nordsee-Zeitung gerade auf Facebook verkündet hat, beendet Alex Kampen aufgrund der schwere seiner Schulterverletzung seine Karriere als Eishockeyspieler - mit gerade einmal 22 Jahren :( Alles gute für deine Zukunft Alex...!

• Kann es sein ,daß die Pinguine zwischen den Spielen Riessersee und Bietigheim im Süden geblieben sind?
    Habe gestern den Mannschaftsbus in Ravensburg fahren sehen.

• Glückwunsch zu der Verpflichtung, der wird euch mit Sicherheit weiterhelfen/weiter bringen!

• Glückwunsch von allen Steuerzahlern die wiederum auch diesen Spieler Finanzieren, respekt an die Stadt Bremerhaven bei einer Arbeitslosigkeit von 14% sich solche Ausgaben leisten zukönnen. Die Leute dort müssen ja irgend wie unterhalten werden.

• Glückwunsch von allen Steuerzahlern die wiederum auch diesen Spieler Finanzieren, respekt an die Stadt Bremerhaven bei einer Arbeitslosigkeit von 14% sich solche Ausgaben leisten zukönnen. Die Leute dort müssen ja irgend wie unterhalten werden.

Ich mahl mir die Welt.....

• Bei uns wurde von einzelnen Personen nicht für den Spieler des Monats abgestimmt weil er ned aus Landshut stammt der gute Riley :pfeif:

Guten Abend

Der Kindergarten wird immer größer
    Ich hab z.b. Dustin strahlmeier gewählt
    Bin ich jetzt ein böser Landshuter der Ausländer nicht mag :hammer:

Lg aus la

• Ne EHL, das nicht, es sagten aber Leute: "Nö, den wähl ich nicht weil er kein gebürtiger Landshuter ist, wäre er hier geboren dann schon" ;) Strahlmeier hat es auch verdient. Ich geh auch immer nach Leistung, aber DAS nenn ich Kindergarten 8) , wenn ma so argumentiert

• Ich nenn das Kindergarten, wenn man Onlineumfrage so überbewertet :)

guten Tag

ne Maruk ist trotzdem ein gutes Beispiel, denn mir sind diverse Leute viel zu schnell mit dieser "Diskriminiersungs-Schublade" bei der Hand

Gruß aus LA

• Ach Glatze, ich weiß ja nicht woher du kommst aber wirf mal einen Blick auf die Zuschauerstatistik der DEL2.
    Ich könnte mich jetzt auf dein Niveau herablassen und die Frage in den Raum stellen, warum manch anderer Verein überhaupt Energie verbrauchen darf für die paar Zuschauer, die da zu den Spielen kommen und ob das im Hinblick auf den Umweltschutz zu rechtfertigen ist....

Außerdem empfehle ich dir, statt polemisch irgendwas ins Forum zu schreiben, dass du mal genauer nachdenkst.
    Bremerhaven hat die halbe Saison auf die letzte Kontistelle verzichtet, obwohl es einige Ausfälle u.a.mit Bombis einen Langzeitverletzten gab und der Kader nicht sonderlich breit aufgestellt ist. Nun musste reagiert werden, weil Kosick in der wichtigen Saisonphase wochenlang fehlen wird.
    Dafür wurde nun nach Walter ein zweiter Spieler verpflichtet, der zuletzt nicht mal einen Verein hatte.....