War ironisch gemeint Schlechte Wortwahl meinerseits - sorry. Bin selber so ein Mischling
Halb Rosenheimer, halb Landshuter??
War ironisch gemeint Schlechte Wortwahl meinerseits - sorry. Bin selber so ein Mischling
Halb Rosenheimer, halb Landshuter??
Der war gut
Wie die Nordsee-Zeitung gerade auf Facebook verkündet hat, beendet Alex Kampen aufgrund der schwere seiner Schulterverletzung seine Karriere als Eishockeyspieler - mit gerade einmal 22 Jahren Alles gute für deine Zukunft Alex...!
Schade für so ein junges Talent.....Alles Gute für Alex Kampen!
Kann es sein ,daß die Pinguine zwischen den Spielen Riessersee und Bietigheim im Süden geblieben sind?
Habe gestern den Mannschaftsbus in Ravensburg fahren sehen.
Ja, haben in Ravensburg n Zwischenstopp eingelegt...
Der Zwischenstopp war eher in Weingarten. Haben wohl in RV seit der letzten Play off Serie Haus/Stadtverbot . Außer sie bringen 3Punkte vorbei .
Ne, nachdem man denen im Hotel für Ne Kiste Bier 75 Euro abgenommen hat kommen die nicht mehr freiwillig vorbei
Glückwunsch zu der Verpflichtung, der wird euch mit Sicherheit weiterhelfen/weiter bringen!
Glückwunsch von allen Steuerzahlern die wiederum auch diesen Spieler Finanzieren, respekt an die Stadt Bremerhaven bei einer Arbeitslosigkeit von 14% sich solche Ausgaben leisten zukönnen. Die Leute dort müssen ja irgend wie unterhalten werden.
Glückwunsch von allen Steuerzahlern die wiederum auch diesen Spieler Finanzieren, respekt an die Stadt Bremerhaven bei einer Arbeitslosigkeit von 14% sich solche Ausgaben leisten zukönnen. Die Leute dort müssen ja irgend wie unterhalten werden.
Ich mahl mir die Welt.....
Wieso regt ihr euch den so auf? Lasst die doch reden!
Wieso regt ihr euch den so auf? Lasst die doch reden!
Ich mahl mir die Welt.....
Bei uns wurde von einzelnen Personen nicht für den Spieler des Monats abgestimmt weil er ned aus Landshut stammt der gute Riley
Bei uns wurde von einzelnen Personen nicht für den Spieler des Monats abgestimmt weil er ned aus Landshut stammt der gute Riley
Guten Abend
Der Kindergarten wird immer größer
Ich hab z.b. Dustin strahlmeier gewählt
Bin ich jetzt ein böser Landshuter der Ausländer nicht mag
Lg aus la
Ne EHL, das nicht, es sagten aber Leute: "Nö, den wähl ich nicht weil er kein gebürtiger Landshuter ist, wäre er hier geboren dann schon" Strahlmeier hat es auch verdient. Ich geh auch immer nach Leistung, aber DAS nenn ich Kindergarten , wenn ma so argumentiert
Ich nenn das Kindergarten, wenn man Onlineumfrage so überbewertet
Ich nenn das Kindergarten, wenn man Onlineumfrage so überbewertet
guten Tag
ne Maruk ist trotzdem ein gutes Beispiel, denn mir sind diverse Leute viel zu schnell mit dieser "Diskriminiersungs-Schublade" bei der Hand
Gruß aus LA
Ach Glatze, ich weiß ja nicht woher du kommst aber wirf mal einen Blick auf die Zuschauerstatistik der DEL2.
Ich könnte mich jetzt auf dein Niveau herablassen und die Frage in den Raum stellen, warum manch anderer Verein überhaupt Energie verbrauchen darf für die paar Zuschauer, die da zu den Spielen kommen und ob das im Hinblick auf den Umweltschutz zu rechtfertigen ist....
Außerdem empfehle ich dir, statt polemisch irgendwas ins Forum zu schreiben, dass du mal genauer nachdenkst.
Bremerhaven hat die halbe Saison auf die letzte Kontistelle verzichtet, obwohl es einige Ausfälle u.a.mit Bombis einen Langzeitverletzten gab und der Kader nicht sonderlich breit aufgestellt ist. Nun musste reagiert werden, weil Kosick in der wichtigen Saisonphase wochenlang fehlen wird.
Dafür wurde nun nach Walter ein zweiter Spieler verpflichtet, der zuletzt nicht mal einen Verein hatte.....