Endlich geht's los
Zudem ein interessanter neuer Gegner. Freu mich auf Helms.
Zur Einstimmung ein wenig Schleichwerbung =)
Endlich geht's los
Zudem ein interessanter neuer Gegner. Freu mich auf Helms.
Zur Einstimmung ein wenig Schleichwerbung =)
Ach ja: Unsere Saison geht ja gut los. Erst Stromausfall beim Heimspiel und deswegen ausgefallenes Testspiel, dann ein kaputter Bus zum ersten richtigen Spiel der Saison. Es kann ja eigentlich nur besser werden...
Ach ja: Unsere Saison geht ja gut los. Erst Stromausfall beim Heimspiel und deswegen ausgefallenes Testspiel, dann ein kaputter Bus zum ersten richtigen Spiel der Saison. Es kann ja eigentlich nur besser werden...
unsere Jungs hatten auch ne Buspanne. Würd mal sagen da trinken wir erstmal einen drauf
Bei den crimmitschauern gegen Bibi das gleiche:DD
Sieht doch richtig gut aus für Nauheim!
Traumstart in die DEL 2....Glückwunsch
Geschossene ToreDrittel 1Ravensburg Towerstars - Radek Krestan (Überzahl-Tor) (Lukas Slavetinsky) 14:01
Drittel 2EC Bad Nauheim - Harry Lange (Kevin Lavallee) 2:11
EC Bad Nauheim - Taylor Carnevale (Überzahl-Tor) (Kyle Helms, Jason Pinizzotto) 6:17
Drittel 3EC Bad Nauheim - Taylor Carnevale (Überzahl-Tor) (Dan Ringwald, Jason Pinizzotto) 5:05
EC Bad Nauheim - Jason Pinizzotto (Empty Net) (Harry Lange) 18:19
Unterirdische Leistung unserer Mannschaft.
Glückwunsch an Bad Nauheim. Absolut verdient gewonnen.
Bericht Nauheimer Homepage:
http://www.ec-bn.de/latest-news/id…-der-del-2.html
Liebe Grüße vom SPITZENREITER!
guten Abend
wow nach Nauheim
gruß aus LA
Glückwunsch nach Nauheim, der Sieg ist verdient!
Allerdings muss man auch dazu sagen dass wir uns heute selbst um die 3 Punkte gebracht haben. Unverständlich wie man sich ab dem 2.Drittel so sehr den Schneid abkaufen lassen kann und nichts mehr auf die Reihe bekommt. Da werden einfachste Pässe zum Mitspieler irgendwo ins nirgendwo geschossen, die Chancen die man hatte werden teilweise kläglich vergeben und in der Defensive dürfen die Stürmer von Nauheim machen was sie wollen.
Selten hab ich ein Spiel gesehen wo so oft über den Puck geschlagen oder so dermaßen viele, unsaubere Pässe schon im Spielaufbau gespielt werden, bezeichnend der Pass vor dem 1:4 ENG von Nauheim.
Das soll jetzt nicht so rüber kommen als wäre Nauheim schlecht gewesen denn nach der Auszeit im 2.Drittel habt ihr gut mitgespielt und vor allem eure Chancen konsequent ausgenutzt. Allerdings hätten wir dieses Spiel nicht verlieren müssen nur wenn man teilweise so lässig über das Eis fährt wie wir im 2.Drittel dann verliert man so ein Spiel eben trotz Führung.
Ganz ehrlich...ich hatte heute mit ner Klatsche gerechnet und nicht nur ich. Umso geiler ist das natürlich, bestätigt aber auch, das wir ein geiles Team haben, wie von vielen erwartet-wenn auch nach sehr kurzer Vorbereitung noch nicht alles passt. Vielleicht war es ja auch so, dass unsere Mannschaft den richtigen Weg gefunden hatte, eure zu dem schlechten Spiel zu zwingen? Geschickt die Wege zugestellt?
Jedenfalls haben wir nun 3 Punkte mehr, als ich insgeheim nach dem ersten Wochenende gedacht habe....!
Spitzenreiter am 1. Spieltag...kein gutes Omen...
@ Gently: Ich denke, dass sich bei uns in Bad Nauheim niemand Illusionen macht. Es ist klar, dass es tabellenmäßig nur noch bergab gehen kann. Bad Nauheim wird - wenn überhaupt - bis zum letzten Spieltag um Platz 8 kämpfen müssen. Da hilft auch der Sieg in Ravensburg nicht, denn auch für diesen Sieg gibt es "nur" drei Punkte.
Doch der Sieg hilft es sind 3 Punkte mehr zum erreichen des 8 Platzes auf der Habenseite.
GW an Nauheim!!
GW nach Bad Nauheim zum erfolgreichem Einstand in der DEL2. Das hätte ich nicht erwartet. Denke, da steppt am Sonntag im CKS der Bär.
War nicht beim Spiel darum kann ich nichts genaues sagen. Als ich hörte, das NH später kommt hatte ich schon meine Bedenken fast immer wenn ein Team später kam haben wir verloren. Etwas Überheblichkeit dürfte auch eine Rolle gespielt haben. Das Team hat hoffentlich daraus gelernt. Wird man am Sonntag sehen.
erstmal glückwunsch an nauheim, ein verdienter sieg weil eine blutleere ravensburger mannschaft ohne leidenschaft, ohne stolz, ohne kampfgeist und ohne siegeswillen auf dem eis stand! war es überheblichkeit und arroganz? haarsträubende fehler in der defense, weshalb vor allem die nauheimer chancen aus der anfangsphase resultierten! kein vernünftiger spielaufbau, jeder 2. Pass kommt nicht an, ein ständiges über die Scheibe schlagen, Körperspiel fehlanzeige. Im ersten Drittel war ja noch Substanz da, konnte sich auch Ower gekonnt in szene setzen das ein oder andere mal! aber ab Drittel 2 war das eine 0-Bock-Einstellung, die sich nahtlos an die unterirdische Leistung gegen Basel anreihen kann! Maloney mit einem blöden und unnötigem foul, in dieser uz fällt das 1:2. Schiri etwas eigenwillig - die ein oder andere fragwürdige Entscheidung war dabei (z. B. Helms) und ein ständiger Affentanz beim Bully! Ich hoffe es war der Dämpfer zu richtigen Zeit - denn wenn das beispielsweise Landshut gewesen wäre, die hätten uns richtig abgestraft!
Nauheim muss sich auch noch gehörig steigern. Bitte liebe Nauheimer, lasst euch von dem 1:4 und von eurem spielbericht nicht blenden! Da muss noch was passieren. Das Körperspiel muss auch bei euch besser werden und ein richtiger plan war bei euch auch noch nicht zu erkennen - aber ihr habt mehr Einsatz gezeigt, seid mehr gelaufen und habt irgendwie aus alle lagen versucht die Scheibe vors Tor zu bringen - egal wie! Schade das Dorr nicht dabei war, den hätte ich gerne geshen! Carnevale jr. hat mich überrascht, recht aktiv und präsent - hätte ich so nicht erwartet! Bei Beca bin ich mal gespannt, wirkte gestern teils recht langsam! Eure Defense wurde gestern leider nicht richtig getestet! Nach dem 1:3 hat naumheim das Spiel recht abgeklärt runtergespielt und sehr tief gestanden, da war's dann auch schwer den Riegel zu brechen!
Nochmals Glückwunsch zu den verdienten 3 Punkten!
Gw an Nauheim, verdienter Sieg.
Gegen die RT mußte man gestern nicht zwangsweise verlieren, sie haben einfaches, schnörkelloses und körperliches Eishockey gezeigt. Eigentlich traurig, daß uns eine simple Taktikumstellung im 2. Drittel derart aus dem Konzept bringt. Dann kommt noch das viel zitierte Stockpech dazu und schon gehst baden:(
Aber eigentlich dürfen wir Fans uns nicht beschweren, denn die Stimmung war genau so grottig. Unübersehbar(hörbar) daß im Fanblock die Ultras fehlen.( Ich möcht jetzt hier auch keine weitere Diskussion um das Warum des Fehlens auslösen, ist ne reine Feststellung)
Das muß auf beiden Seiten besser werden.
Gibt's irgend eine Art von Videomaterial vom gestrigen Spiel aus Ravensburg?
Gibt's irgend eine Art von Videomaterial vom gestrigen Spiel aus Ravensburg?
Normal gibt es bei uns immer einen Videobericht von den Spielen, ob der allerdings für beide Spiele am Wochenende erst am Montag oder evtl. nur für das Spiel von gestern noch heute Abend kommt weis man nicht.