Ravensburg - Nauheim

• Gw an Nauheim, verdienter Sieg. :!:
    Gegen die RT mußte man gestern nicht zwangsweise verlieren, sie haben einfaches, schnörkelloses und körperliches Eishockey gezeigt. Eigentlich traurig, daß uns eine simple Taktikumstellung im 2. Drittel derart aus dem Konzept bringt. Dann kommt noch das viel zitierte Stockpech dazu und schon gehst baden:(

Aber eigentlich dürfen wir Fans uns nicht beschweren, denn die Stimmung war genau so grottig. Unübersehbar(hörbar) daß im Fanblock die Ultras fehlen.( Ich möcht jetzt hier auch keine weitere Diskussion um das Warum des Fehlens auslösen, ist ne reine Feststellung)
    Das muß auf beiden Seiten besser werden. :suspekt:

Also ich und meine Stehplatznachbarn fanden die Stimung gegen Augsburg sehr gut.Dort wurden die Ultras absolut nicht vermisst.Im Gegenteil,es singen die wieder mit,die es unter den Ultras eingestellt haben,weil wieder Lieder gesungen werden die die Mannschaft anfeuern,und nicht die Gegner und deren Fans beleidigen.

Auch Gestern war es eine gewisse Zeit gut.Das die Stimmung bei einer sich drohenden Niederlage und dazu noch schlechtem Spiel nachlässt,ist fast normal.Das war auch mit den Ultras nicht anders.Also ich vermisse sie nicht.