Schade das man keine Meinungen zu dem Spiel liest.
Meine Eindrücke sind grds. kurz und knapp. Es sei dazu gesagt, dass ich das Spiel vor dem TV via sprade.tv verfolgte.
Weißwasser startete mit zwei guten Spielminuten, danach wachte DD auf und WSW schießt plötzlich das Führungstor.
DD völlig unbeeindruckt und nimmt das Spiel mit starkem Forechecking und guten Kombinationen an sich.
Das 1:1 war folgerichtig und über eine Führung der DD'ner hätte man sich auch nicht beschweren können.
Drittel 2 und 3 gingen dann total an DD.
WSW hat scheinbar nicht gewusst, das gestern ein Derby anstand.
Null Präsenz, keine Wille und kaum spielerische Akzente. In allen Belangen war DD klar die bessere Mannschaft.
Neutral:
- zur Stimmung lässt sich nicht viel sagen. Im 1. Drittel nahm man wenig wahr. Und nach der 2:1 Führung hörte man nur noch die Dresdner. Wie so oft, wenn WSW gegen uns zurückliegt
Tops:
- Sieg
- das Spiel unserer Jungs
- Hajek mit Vertrag
- die Saison hat wieder begonnen
Flops:
- die Halle sieht aus wie eine Lagerhalle (Sorry, war mein Eindruck aus dem TV)
- schlechte Kameraführung bei sprade.tv (war der Kamermann manchmal eingeschlafen Hier muss noch geübt werden.)
Oberflop:
- Klenner mit einem ungeahndeten und unsportlichen Foul, welches zur Verletzungsfolge führte. (Frustfoul wegen der Niederlage oder wegen der Absetzung als Kapitän?)
Lustig:
- öffentlicher Aufreger von Herrn Friebel (war das Friebel der das Spiel kommentiert hat?) über Herrn Kliemann.