Das lustige ist ja das der Bub erst 19 ist. Laßt den mal 6-7 Jahre älter werden. Da würd ich als Spieler aber nen ganz großen Bogen um den Kerl machen .
ESV Kaufbeuren 2013/2014
-
-
-
Wow. Reife Leistung von Hans Detsch , vor allem wenn man berücksichtigt, dass das Ganze mit einem klassischen "sucker punch" von Baum beginnt.....
-
Wow. Reife Leistung von Hans Detsch , vor allem wenn man berücksichtigt, dass das Ganze mit einem klassischen "sucker punch" von Baum beginnt.....
guten Taghat eigentlich das "Goldhelmchen" Hock für sein Einmischen die regelkonforme SPD bekommen ?
gruß aus LA
-
eishockey Liebhaber:
Nix. Das hätte dann zu sehr nach klarer Linie bei Ref Haupt ausgesehen.
Ist aber auch so schon peinlich genug, dass sich Hock da einmischen musste um seinem Kollegen gegen einen 19 - Jährigen zu helfen. Gut für Baum, dass er den Helm aufbehalten durfte, sonst wären ihm wohl ein paar Blätter aus der Krone gefallen... -
Wenn wir grad beim Schiri sind. Wenns möglich wär im Labor nen Nachkommen aus Aumüller und dem allseits beliebten Ulpi zu züchten dann käm wahrscheinlich sowas wie der Haupt raus. Man war der schlecht !!!
-
Chucky - na, vielleicht gibts diesen Klon schon? Am Sonntag kommt das legendäre "Hascherl"...
-
Chucky - na, vielleicht gibts diesen Klon schon? Am Sonntag kommt das legendäre "Hascherl"...
Der mit dem tiefen Zug . Aber ich glaub viel schlechter geht nicht mehr.
-
Ich kann mich noch gut erinnern, wie sich der junge Detsch unseren Godfrey nach einem Kniecheck an einem anderen Kaufbeurer gepackt hat. Der Kerl schmeißt sich echt auf alles und jeden, wenn's sein muss
-
Der mit dem tiefen Zug . Aber ich glaub viel schlechter geht nicht mehr.
S'Hascherl hat sich gestern in RV die Ehre gegeben, soooo schlimm wars nicht, aber seine linesman haben das abseits und icing neu interpretiert...
-
Wenn wir grad beim Schiri sind. Wenns möglich wär im Labor nen Nachkommen aus Aumüller und dem allseits beliebten Ulpi zu züchten dann käm wahrscheinlich sowas wie der Haupt raus. Man war der schlecht !!!
Es geht / ging immer wesentlich schechter - just look: http://www.foto-storch.de/foto-storch-cg…ng=roman+bucala
-
-
Sorry Jungs, habt Ihr nicht irgend einen Schiri vergessen? Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber wie wärs mit einem "Schiri-Thread"?
Bin ich falsch?.....nein....oben steht KF.
Passt.
Was wollt ich eigentlich.. ach ja.
Gibts noch Karten in Heulbrunn. Noch ist Zeit hoch zu fahren. Bis Crimme ist zu weit. -
Karten gibt´s mit Sicherheit noch genügend.
Ich denke mal, dass nicht mehr als 1300 Zuschauer kommen,
1500 wäre schon sensationell -
Unglaublich! Wieder nach 15 Sekunden durch Hackert im Rückstand und wieder 4:3 gewonnen. Und auch in Heilbronn eine beschämende Kulisse. Bin mal auf Sonntag gespannt. Alles unter 2000 Zuschauer wär ein Witz.
-
guten Taghat eigentlich das "Goldhelmchen" Hock für sein Einmischen die regelkonforme SPD bekommen ?
gruß aus LA
Es war regelkonform sie nicht zu geben......
-
Und auch in Heilbronn eine beschämende Kulisse. Bin mal auf Sonntag gespannt. Alles unter 2000 Zuschauer wär ein Witz.
Ich rechne fest mit einem Witz und mit so ungefähr 1600 Zuschauern.
-
Ich rechne fest mit einem Witz und mit so ungefähr 1600 Zuschauern.
Ja, befürchte ich auch.
-
Was willst Du denn von Winkler sehen? Ich kann ja mal mit ihm reden, dass er mal das zeigt, was Du sehen willst! Hoffe der/die Trainer sehe das dann genauso.
Für mich ist er schon wieder auf dem Weg der "Besserung"...Er ist hald noch (nicht) kein Torjäger und hat wohl auch andere Aufgaben im Team. Die Plus/Minus Statistik würde hier Aufschluss geben aber die gibt es ja leider in der DELII (noch) nicht.Leider ist es auf längere Sicht mit Winkler nicht besser geworden.
Bin nun gespannt wie die Trainer das für kommende Saison sehen. Eigentlich schade, dass man bei ihm keine Entwicklung mehr sieht, außer in die falsche Richtung.
Und ob seine Plusminusbilanz gut ist? Ich weiß nicht...
Vielleicht kann man ihm noch eine Chance geben. aber er müsste dann selber kapieren, dass er hart an sich arbeiten und etwas beweglicher werden muss. -
1850 Zuschauer! Immerhin. Aber was haben die für ein geiles Spiel gesehen? 1:4 hinten und dann noch 5:4 gewonnen.8o Nicht zu glauben was das für eine geile Mannschaft ist! !!!
-
Wenn man ein Oberliga Team ins Rennen schickt,
darf man sich nicht wundern, wenn man auch nur Oberliga Zuschauerzahlen hat.Leider sind die Zuschauerzahlen Oberliga geblieben.
Diese Truppe ist aber keine Oberligammannschaft, sondern ein richtig geiles Zweitligateam. Kann Chucky nur Recht geben.
Schade, dass so viele Leute nicht mehr kommen, da wurde im Vorfeld einfach zu viel kaputt gemacht. Leider wissen die Daheimgebliebenen auch nicht, was sie verpasst haben.
Trotz zu knapp bemessenem Kader ist diese Mannschaft mindestens eine Klasse besser als die vom Vorjahr. Von Didi Hegen gut zusammengestellt. Trainer war dagegen weniger seine Sache. -
Alex Thiel wird leider nächstes Jahr definitiv nicht mehr das Trikot der Joker tragen.
Quelle: seine Frau Mama
P.S. Aus Sicht des Spielers aber absolut verständlich, daß er seine Chance nutzen muss.
-
-