ESV Kaufbeuren 2013/2014

• Key: Schulden abbauen bei dem miserablen Zuschauerschnitt? Wie bitte soll das gehen? Erfolg bringt halt mehr Zuschauer ins Stadion als ein am Tabellenende herumkrebsender Verein.

Aber Since1946 hat recht: Wir müssen jetzt nach vorne schauen und positiv denken. Das Team schafft das! Hoffen wir darauf, daß sich niemand mehr verletzt!

• War gestern ein klasse Spiel. Die Abwehr macht mir aber weiterhin sorgen. Der Sturm funktioniert seit Uli Egen das Team übernommen hat ganz gut.
    Danke auch an Brandt das ist ein klasse Spieler durch ihn hatten wir endlich mal 3 starke Reihen....

• Vor allem die Tore 6 u. 7 waren absolute Spitzenklasse! Wenn das Missverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht gewesen wäre würden wir locker auf einem Play Off Platz stehen.

• http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/n…dex.html/194784

Zitat

dieser Flaschenwerfer, ein 33-Jähriger aus Kaufbeuren,

Zitat

Personalienfeststellungen herausstellte, waren auch Fans aus Kaufbeuren mit in Landshut dabei, obwohl der ESVK Kaufbeuren an diesem Tag ein Heimspiel gegen den Sportbund Rosenheim austrug.

Wirklich schade :puke:
    Und ich sage jetzt bewusst nichts von den neuen Freunden :seestars:

Im Ernst kann jemand von euch was sagen, ob das eine spezielle "Fangruppe" war?

• Wirklich peinlich sowas :thumbdown: . Da wir ein Heimspiel hatten geh ich mal davon aus das die Kaufbeurer die dabei waren die Vollpfosten waren die Stadionverbot haben. Ist aber nur eine Vermutung.

• Ist schon traurig jede Woche von solchen kranken zu lesen. Da hilft nur eins: Ligaweites Stadionverbot genau so wie es "unsere Experten" auch bekommen.

Solche Leute machen nur unseren Sport kaputt und werfen ein schlechtes Licht auf die entsprechende Vereine.

• [quote='I Like KREITL'
    Ich persönlich finde das schwachsinn wir haben so gut wie keine Kadertiefe und wie man sieht würde uns jeder Spieler für die 3. Reihe gut tun damit auch diese ggf. ab und an mal ein Tor schiesst.[/quote]

Ich persönlich finde das schwachsinn wir haben so gut wie keine Kadertiefe und wie man sieht würde uns jeder Spieler für die 3. Reihe gut tun damit auch diese ggf. ab und an mal ein Tor schiesst.

Wozu brauchen wir noch Spieler? Wir haben doch KREITL !!
    Hattrick in Heilbronn. I Like KREITL, heute ist wohl dein ganz persönlicher Feiertag :D ?

Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (16. Februar 2014 um 20:33)

• Schaut so aus, als hättet ihr unter Uli Egen die Kurve bekommen? Unglaublich, hätte ich nie für möglich gehalten!

• Die Kurve haben wir schon drei Spiele früher bekommen ;) .
    Was aber die Leistung von Egen nicht schmälern soll. Zu ihm gibt es für kommende Saison eigentlich gar keine Alternative.
    Nur schade, dass Egen nicht schon viel früher kam, sonst würden wir nicht um Platz 8 spielen (realistisch gesehen ist dieser Zug abgefahren), sondern hätten diesen längst gebucht.

• Schon beeindruckend zu was die Mannschaft in der Lage ist seit dem sie weis das ein Trainerwechsel kommt. Nicht auszudenken um wieviel besser wir dastehen könnten wenn man früher reagiert hätte. :cursing:

• Wie vermutet haben wir in RO nicht gepunktet. War aber egal da WW gewonnen hat. Und mal ehrlich, so richtig hat wohl keiner mit den Play Offs gerechnet. Da häts schon mit dem Teufel zugehen müssen.