Keine Frage, gegen Rosenheim darf man verlieren. Aber wenn man sich die Gegentore so anschaut.... auaaua! Ganz schlechte Defensivarbeit.
http://www.youtube.com/watch?v=z1V8PqUnzAE
ESV Kaufbeuren 2013/2014
-
-
-
Goil!!! 4:1 gewonnen. Im ersten und letzten Drittel zwar Dusel und Vajs gehabt, aber aufgrund des starken zweiten Drittels nicht unverdient . Damit sind wir 9. Heilbronn wieder verloren! Lattas Tage dürften gezählt sein. Da kann er ja wieder nach Peiting ziehen.
-
Goil!!! 4:1 gewonnen. Im ersten und letzten Drittel zwar Dusel und Vajs gehabt, aber aufgrund des starken zweiten Drittels nicht unverdient . Damit sind wir 9. Heilbronn wieder verloren! Lattas Tage dürften gezählt sein. Da kann er ja wieder nach Peiting ziehen.
Anscheinend hat man in Kaufbeuren keine anderen Baustellen , als daß man nachtritt
-
Ist nicht die feine, englische Art. Ich weiß . Aber nach dem unrühmlichen Abgang....
Die Baustellen werden in der Tat weniger. Ne neue Zamboni ist geliefert, das Eis wird gemacht und unser Trainer macht seine Arbeit sehr gut. Das erste echte Heimspiel nach fast einem Jahr wird wohl am 18.10. stattfinden . -
Die Baustellen werden in der Tat weniger. Ne neue Zamboni ist geliefert, das Eis wird gemacht...Was, Zamboni nicht mehr kaputt??
Und das Stadion auch nicht mehr??Viele Grüße von Zamboni wieder ganz
-
Viele Grüße von Zamboni wieder ganzZamboni nix mehr kaputt
-
Was, Zamboni nicht mehr kaputt??
Und das Stadion auch nicht mehr??Viele Grüße von Zamboni wieder ganz
Zamboni sogar neu!
-
Zamboni sogar neu?
FreuDa müsste ich ja meinen Namen ändern - falls das so einfach überhaupt geht...
-
Ja, sieht Chic aus. Blau mit weißem Häubchen . Jetzt muß es bloß noch mit dem Termin am 18.10. fürs erste Heimspiel klappen und das Jahr ist für mich gerettet.
-
Die Kühlanlagen laufen wieder. Zieht euch warm an liebe Mitstreiter der DEL 2. Es wird für euch nicht angenehm werden am Berliner Platz
-
-
Sieht gut aus der Herr Settele nach seinem Infarkt .
-
Wir sollten sehr froh sein, dass Herr Settele sich für den ESVK buchstäblich zerreisst. Wir haben einen weiteren Herrn in der Vorstandschaft, von dem hört man seit der Stadion Schließung ueberhaupt nichts mehr, angeblich weil er sein neues Geschäft aufbaut. Der könnte Herrn Settele durchaus entlasten. Schließlich hat er sich ja in den Vorstand wählen lassen ....
-
Nach dem Wochenende sind wir schlauer, bhv und la sollten fur ne Standortbestimmung reichen.
-
Hallo SucKel. bist wohl im falschen Verein gelandet! Wir spielen in Landshut und Garmisch!
-
Gegen LA wirds wohl ne Niederlage werden, und Garmisch ist auch wesentlich stärker als letztes Jahr . Wir müßen schauen das wir bei den künftigen Heimspielen so viel wie möglich punkten. Die sechs Auswärtspunkte bisher werte ich schon als Erfolg.
-
Die Bauabnahme des Stadions dauert laut AZ noch bis Freitag - das endgültige Ja oder Nein wird es dann wohl erst am Montag geben!!!!
-
Heute wieder ein paar Infos in der Tagespresse:
Dem ersten Heimspiel am 18. Oktober stehen wohl nur noch wenige Formalitäten im Wege. Man sei dem Fahrplan sogar zwei Wochen voraus. Das kalte Wetter und die hohe Luftfeuchtigkeit kommen uns zudem entgegen.Didi Hegen äußert sich, was die sportliche Situation angeht ziemlich optimistisch. Was einerseits schön ist, andererseits weckt er große Erwartungen, die am Ende vielleicht nicht erfüllt werden können. So hoffe er auf das eine oder andere Sechs-Punkte-Wochenende. "Und dann bist du ganz schnell drin im Mittelfeld der Tabelle".
Ziemlich gefährliche Äußerung, finde ich. -
-
Der Vorverkauf für den 18.10.2013 zum Heimspiel gegen Dresden hat jetzt offiziell begonnen ...
http://esvk.de/news/items/fre…donnerstag.html
-
Hoffentlich kommen auch einige Dresdener Fans, die Vorbereitungen für die Anreise kann man ja nun schon malangehen, da zu mindestens 90% feststehen dürfte, dass am Freitag in Kaufbeuren gespielt wird. Es geht ja nur noch um Formalitäten. Wir können jedenfalls jeden brauchen und es wäre schade, wenn das Stadion aus dem Grund nicht ganz voll wird, weil die Planungszeit für einige zu knapp war.
-
-