Dauerte nicht lange. Die bei jedem Seitenwechsel aufploppende Werbung ist weg. Danke.
Werbung
-
-
-
Ja, weil ich sie deaktiviert habe für mobile Aufrufe, bis ich eine Rückmeldung bekommen habe.
-
Auf dem iPad wird aber nicht die Mobil-Variante der Seite angezeigt oder?
Doch
-
Das Problem soll behoben sein, die Werbung nur noch einmal in einem bestimmten Zeitraum angezeigt angezeigt werden. Könnt ihr das mit Android und Chrome bestätigen?
-
Ja, ab und zu kommt noch mal ein Fenster, aber nicht mehr bei jeder Seite.
Danke.
-
Jetzt kommt wieder, zumindest mobil im Chrome, bei jedem Aufruf ein Fullsize-Banner.
-
...stimmt.....aber auch unter iOS wenn ich den AdBlocker nicht neu geladen habe schafft er es durch.....
Wenn dieser neu geladen wird ist damit aber dann auch schluß.... -
Auf meinem S8 poppt mittlerweile auf jeder neu geladenen Seite die lästige Werbung auf. Bis vor einigen Tagen war nur die Startseite des Forums betroffen. Echt lästig das ganze .
-
@Sehmax kannst du das unter Android bestätigen?
-
Ja, aktuell Lotto Jackpot...
-
-
Bei mir ebenfalls. Chrome auf dem Xperia Z5 Compact.
-
Lief den ganzen Tag ohne Pop- Ups. Jetzt fängt die Lotto Werbung wieder an.
-
Es dürfte jetzt eigentlich nur noch auf der Startseite kommen. Nichts desto trotz habe ich das gemeldet und hoffe, dass das zeitnah wieder behoben wird.
-
Danke ... viel besser!
-
Guten Morgen,
da ist im Moment eine Werbung im rechten Teil (z.B. Ford Markenoffensive), die blockiert den Zugriff auf die Schaltfläche "alle Foren als gelesen markieren". Ich vermute mal, das ist ein Layoutfehler.
An der Stelle mal ein herzliches Dankeschön für den Betrieb dieses Forums. Das ist viel Arbeit, die ich als reiner Nutzer sehr zu schätzen weiß.
Viele Grüße
Der NOE
-
Der Skyscrapper ist jetzt ein wenig weiter nach rechts gerückt, jetzt sollte es wieder passen.
PS: Ganz unten in der Forenauflistung gibt es auch noch einen Link um alle Beiträge als gelesen zu markieren.
-
Thema Werbung scheint seit ca. 1,5 Wochen wieder akut zu sein: ruft man die ESBG Seite auf, erscheint ständig ein großer habseitiger Werbebanner ca. von der Mitte bis hinüber auf die rechte Seite und verdeckt dabei Schrift / Kommentare der User. Meistens handelt es sich um Autowerbung, oft auch Aldi mit Sonderangeboten. Das "Tolle" daran ist: man kann sie nicht wegklicken, zumindest sehe ich kein "X" dazu. 3 - 4 Mal komplette Seite neu laden schafft in der Regel Abhilfe - nervt aber.
-
Mit Safari auf dem Mac funktioniert es, die Werbung "auszublenden", indem ich die Fensterbreite soweit reduziere, dass für die Werbung nicht genügend Platz bleibt. Dann sind die Beiträge noch zu lesen, aber die Werbung ist weg.
-
Ich hab das mal an den Vermarkter weiter gegeben, die sollen das anpassen.
-
Thema Werbung scheint seit ca. 1,5 Wochen wieder akut zu sein: ruft man die ESBG Seite auf, erscheint ständig ein großer habseitiger Werbebanner ca. von der Mitte bis hinüber auf die rechte Seite und verdeckt dabei Schrift / Kommentare der User. Meistens handelt es sich um Autowerbung, oft auch Aldi mit Sonderangeboten. Das "Tolle" daran ist: man kann sie nicht wegklicken, zumindest sehe ich kein "X" dazu. 3 - 4 Mal komplette Seite neu laden schafft in der Regel Abhilfe - nervt aber.
Alt+F4 löst in der Regel solche Probleme per sofort.
-
-