Einige nutzen mobil tapatalk als app. Evtl. gefällt es dir ja.
EDIT: wurde vor 4 Stunden deaktiviert
Einige nutzen mobil tapatalk als app. Evtl. gefällt es dir ja.
EDIT: wurde vor 4 Stunden deaktiviert
Ich kann die Video Werbung für mobil deaktivieren, mache ich gleich.
Vielen Dank
Geht es nur mir so oder ist das bei anderen ebenso der Fall das die Werbebanner mehr geworden sind und auch penetrant im Lesebereich auftauchen?
...zumindest mit dem Handy
Es nervt gewaltig
Edit
Meine Lösung: Adblocker Plus für Samsung Internet unter Android
...hektische Sprünge sind weg und die Bedienbarkeit gegenüber der Version mit Werbung ein Quantensprung.
Sorry@Roland
Werbung ist ja OK und wird wahrscheinlich auch sein müssen. Aber seit gestern ploppt bei jeder einzelnen Seite, die man anschaut, ein Werbefenster auf.
Das ist dann doch zuviel des Guten und nervt gewaltig.
Werbung ist ja OK und wird wahrscheinlich auch sein müssen. Aber seit gestern ploppt bei jeder einzelnen Seite, die man anschaut, ein Werbefenster auf.
Das ist dann doch zuviel des Guten und nervt gewaltig.
Mobil oder am Rechner? Denn eigentlich hat das Werbefenster (bei Mobil) eine Einstellung dass sie nur alle x Stunden hochkommen sollte. Und das tut es zumindest bei mir (iPhone mit Safari) auch.
..kann @Sehmax zustimmen. Bei mir nur via mobile Nutzung auf dem Handy (ohne Tapatalk) auffällig gehäuft seit ca. 3-4 Tagen. (eigentlich bei jedem Öffnen der Seite)
Ich gebe das mal weiter. Welche Browser nutzt ihr?
Also ich habe das Problem auf dem Handy ebenfalls und nutze Chrome.
dito - Chrome auf dem Handy.
Unter Android?
Habt ihr eingestellt dass Cookies gespeichert werden, surft ihr im Inkognito-Modus?
Am iPhone unter Chrome kommt die Werbung bei mir auch nur einmal und dann nicht mehr, daher bräuchte ich noch ein paar Infos um das eingrenzen zu können.
Bei mir am iPhone via Safari folgendes Szenario:
-mal bei jeder neuen Seite
-mal überhaupt nicht (zB aktuell)
Chrome unter Android, Cookies sind zugelassen, kein Inkognito-Modus -> ganzflächige Werbung bei jeder aufgerufenen Seite
Danke für die Infos, habe das zusammengetragen und an die Agentur weitergegeben.
Ich habe leider kein Android-Gerät, daher kann ich das selbst nicht nachvollziehen. Bei Safari scheint es einigermaßen zuverlässig zu laufen. Bis ich eine Rückmeldung habe lasse ich die mobile Werbung nur für Gäste anzeigen, damit solltet ihr Leben können.
Danke für die Infos, habe das zusammengetragen und an die Agentur weitergegeben.
Ich habe leider kein Android-Gerät, daher kann ich das selbst nicht nachvollziehen. Bei Safari scheint es einigermaßen zuverlässig zu laufen. Bis ich eine Rückmeldung habe lasse ich die mobile Werbung nur für Gäste anzeigen, damit solltet ihr Leben können.
Ich bin offenbar nur noch Gast
iPad mit Safari — aktuell bei jeder neuen Seite
Auf dem iPad wird aber nicht die Mobil-Variante der Seite angezeigt oder?
Bei mir auch leider so, bei jeden neuen Fenster kommt die nervige Werbung.
Kann davon noch jemand nen Screenshot anhängen oder verlinken?
[Blockierte Grafik: http://www.bergloewen.de/Screenshot_20171205-161030.png]
Danke, dann weiß ich um welche Werbung es geht. Ist gemeldet und wird bearbeitet, kann aber nicht sagen wie lange es dauert bis es passt.