"Adblock Plus" heißt das kleine Programm das diese Werbung verbannt!
Werbung
-
-
-
Hab ich auf dem PC und auch auf dem Handy, nur da klappt das iwie nicht so.
-
Ah ok über Wlan klappt es, nur beim mobilen Internet gehts iwie nicht. Hme nee die verlinkungen sind trotzdem noch da.
-
Sowas darf eigentlich nicht sein. Ich habe leider keine Ahnung was das Handy betrifft, da ich noch nie über das Teil ins Forum gegangen bin. Ich nutze es zum telefonieren und maximal um meine Mails abzufragen, fertig.
Wie gesagt auf dem Laptop passiert das überhaupt nicht. Vllt. ist es auch nur ein Einstellungsproblem. Da muss aber ein Experte ran. -
Auf dem PC hatte ich das auch einmal. Da war es leider so eine Art Virus. Auf dem Handy ist es jetzt seit wenigen Tagen aber auch nicht immer. Gerade eben waren keine Wörter verlinkt.
-
Wäre es wirklich sogar eine Art "Virus", Malware oder ähnliches, wäre es ja noch schlimmer. Was auch immer es ist: ES MUSS ABGESCHALTET WERDEN!
-
Auf dem PC würde ich mal das Programm "Hitman Pro", das 4 Wochen lang kostenlos zu benutzen ist, einsetzen.
-
Nicht immer hat man die Möglichkeit, Software auf einem Gerät zu installieren.
Es ist unnützige, nervige und möglicherweise schädliche Werbung, da erübrigt sich normalerweise jede Diskussion über AdBlocker.
-
Geht mir beim iPad aber genauso,
Im Beitrag von Husky85 ist zb das Wort "unterwegs" als Link. Also es ist blau, doppelt unterstrichen und wenn man drauf klickt kommt wohl irgend eine Werbung. Ein Bild zu machen weiß ich gerade nicht vom Handy aus.
Werbung ist von Adiro oder so.
wenn ich es so wie hier kopiere ist der ganze Spuk nicht mehr zu sehen....
Aber das Wort Bild ist blau geschrieben und doppelt unterstrichen.....
Edit .....man sieht es ja doch.... -
-
-
Anderes Thema Internet Explorer:
Wenn ich gezwungen bin den IE zu nutzen merke ich manchmal relativ schnell, dass die Seite hängt. 5 Sekunden später "dreht" sich die ganze Webseite in einer Animation und es kommt Vollbildwerbung. Die kann manzwar abbrechen und die Seite dreht sic zurück aber das ganze ist echt nervig. Vorallem, da ich mit IE jede Werbung mitnehmen muss. (Kein Adblock möglich)Kam in der letzten Woche glaube ich aber nicht mehr
-
Die Text-Werbung war eigentlich nur ein Test, da sie aber nicht besonders lukrativ ist habe ich sie kulanterweise wieder abgeschaltet. Das hat so funktioniert dass das System zufällig nach bestimmten Schlagworten gesucht hat und diese dann doppelt unterstrichen wurden. Wenn man drüber gefahren ist hat sich ein kleines Layer geöffnet. Sooo viele Wörter waren das jetzt auf einer Seite auch wieder nicht als dass man da einen "Slalom Lauf" mit seiner Maus machen müsste.
Das hatte nichts mit einem Trojaner oder sonst irgendwas zu tun. Hier ist nur Werbung aus seriösen Quellen eingebunden.
Die Fullscreen-Werbung kommt schon seit längerem nur noch für Gäste. Registrierte Benutzer müssen kein Tier-TV, Finanz-TV oder was da noch so alles kam mehr sehen.
-
Ergänzend dazu noch: Ich werde keinem "verbieten" AdBlock zu benutzen oder ähnliches, das ist euer gutes Recht, ich mache es bei anderen Seiten ja genau so. Eine Empfehlung AdBlock auf dieser Seite zu nutzen werdet ihr von mir allerdings nicht bekommen.
-
Das hatte nichts mit einem Trojaner oder sonst irgendwas zu tun. Hier ist nur Werbung aus seriösen Quellen eingebunden.
Interessanterweise meldete sich in der Zeit, in der du diese Werbung aktiv hattest, mein Handybrowser schon und warnte mich vor unsicheren Inhalten.
-
-
"Adblock Plus" heißt das kleine Programm das diese Werbung verbannt!
-
Wenn du IE nutzen musst und keine Addons installieren darfst.....
-
Dann erzähl das mal meinem Admin im Cloud-basierten Netzwerk meines
Arbeitgebers... Der lächelt dann milde und weist darauf hin, dass du in der
Arbeit gefälligst was arbeiten sollst -
Leider ist das Forum auf meinem älteren Android 4.2 Tablet nicht mehr zu gebrauchen. Da gibt es kein Adblock und auch kein Flash (leere Werbe Layer)
Vielleicht kann man Roland davon überzeugen auf "faire" bzw. nicht störende Werbung umzustellen. Einfache Text und Bild Banner oben, unten und zwischen den Beiträgen wären doch OK.
Dann bräuchte man auch kein Adblock mehr.
-
Dann erzähl das mal meinem Admin im Cloud-basierten Netzwerk meinesArbeitgebers... Der lächelt dann milde und weist darauf hin, dass du in der
Arbeit gefälligst was arbeiten sollstIch weiß schon, wenn der Browser grad nicht reagiert, dann wird er in spätestens 10 Sekunden entweder Abstürzen oder den Würfel bringen.
Du hast mit dem Citrixclient auch so wenig Power das der wunderschön designete 3D Würfel sämtliche Ressourcen wegfrisst und dein System an Rand bringt.In anderen Foren ist wenigstens für die angemeldeten User der Werbespam erträglich. Adbock zuhause macht die Sache viel einfacher, ohne ist das Forum aber sehr oft einfach eine Zumutung.
-
-