Ach bone02943, wenn so etwas wie Kampfansagen jetzt schon etwas mit Arroganz zu tun haben dann wirds aber hinten höher wie vorne. Du machst Dich ja komplett lächerlich!!!
Arroganz kam in den letzten 2 Jahren schon eher aus der Westfalen-Ecke, denn Herr Watzke glaubt ja aufgrund von kurzfristigem Erfolg plötzlich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Dann wieder Halbwahrheiten verbreiten und jammern die Bayern würden ihnen die Spieler wegkaufen um sie zu schwächen. Ja, soll er mal seine Spieler fragen, ob sie nur aufgrund des Geldes wechseln, oder vielleicht auch aus perspektivischer Sicht. Soll er auch mal nachfragen bei Bayern-Spielern allgemein, ob sie sich bei ihrem Klub wohlfühlen und wie denn so das Umfeld bei diesem Verein passt. Es könnte ja unter Umständen sein, dass man überascht sein würde aufgrund der Antworten.
Dass das liebe Geld natürlich auch eine grosse Rolle spielt ist unbestritten, aber was kann denn bitteschön der FC Bayern München dafür, dass wirklich alle anderen Vereine irgendetwas offenbar falsch angepackt haben. Warum können sich denn die Bayern Spieler leisten, die beispielsweise für die Zecken nicht (auf Dauer) bezahlbar sind? Der Grund liegt doch auf der Hand: weil der FC Bayern der best geführte Verein der Welt ist und seit Jahrzehnten verdammt viel richtig gemacht hat. Da wird der BVB und auch die anderen sogenannten Top-Klubs in Deutschland in 20 Jahren nicht dauerhaft hinriechen können wo der FCB hinkackt um es mal drastisch auszudrücken. Kurzfristig für einige Zeit Paroli bieten und auch mal die Bayern insofern ärgern, dass man Meister wird und den Pokal holt, aber am Ende des Tages sitzt man in München am längeren Hebel und das hat man sich durch jahrelange harte und hervorragende Arbeit auch verdient. Jetzt ist es an den anderen grossen Klubs in Deutschland endlich mal nachzuziehen, damit die Bundesliga auf Dauer mit den Engländern und Spaniern mithalten kann. Diese Strohfeuer aus Dortmund, Schalke, Leverkusen und was weiss ich woher noch in den letzten Jahrzehnten reichen halt leider nicht aus.
Ja das klingt jetzt wieder einmal fürchterlich arrogant und klar es hat ja auch so ein Bayernfan geschrieben.Das sind nun mal die Fakten und das alles hat mit Arroganz rein gar nichts zu tun, denn Ihr die mir/uns hier Arroganz vorwerft verwechselt das mit STOLZ!!! Lasst Euch das gesagt sein.
Und stolz bin ich auch auf die Erfolge der letzten Jahre und vor allem im Jahr 2013. Das kann uns keiner mehr nehmen!!!Freut Euch ruhig über den Rolex-Kalle, den Feuer-Brasilianer, den Knast-Uli und die Vorführung der Madrilenen gestern und letzte Woche. Wenn es Euch befriedigt, dann gebt Euch mit so etwas ruhig zufrieden. Ich erfreue mich jedenfalls weiterhin an meinem FCB und ich bin mir verdammt sicher, dass ich was Fussball anbelangt in meinem Leben mehr zu lachen habe als ihr. Und das ist schon ein sehr gutes Gefühl
Mir tut dieses absolut verdiente Ausscheiden im CL HF gegen ein von Ancelotti zur Weltklassemannschaft geformtes Real Madrid nicht weh. Und Mannschaft ist das Zauberwort bei Real, denn das waren sie davor lange nicht!!! Da sind nur Einzelspieler auf dem Platz gestanden, die aber kein Team waren.
Ich stelle an diesen Bayern Hassern immer wieder schön fest, dass es wesentlich mehr weh tun muss wenn man immer wieder daran erinnert wird, dass man den Bayern lediglich nachhächelt, weil man eben im Grossen und Ganzen ein paar Nummern zu klein ist für die Münchner. Ich wünsche mir wirklich das ändert sich mal irgendwann, aber daran glauben mag ich nicht.P.S.: zum Thema N11: ich habe einen Kollegen hier sitzen, der grundsätzlich gegen "die Deutschen" ist, weil da viel zu viele Bayern auflaufen. Der Mann ist wenigstens konsequent
Schreib doch einfach nur den einen Satz.Dann wissen alle was du meinst.
Der Rest ist doch Schwachsinn.
So wie sich hier einige Bayern-Fans alles schön reden und verteidigen,könnte man meinen das der Stachel doch tiefer sitzt ,als man zugeben will.
@ Jürgen 1962
Sehr starker Beitrag,und da ist noch nicht mal alles aufgelistet.