Champions/Euro-League 13/14

• Nur sollten diejenigen sich klar machen: Erfolgreiche Bayern steigern die Chancen auf eine erfolgreiche WM, was schließlich von aller Nutzen ist. Oder glaubt ihr gefrustete Bayernspieler helfen dabei? Das war schließlich bei der EM vor 2 Jahren schon so zu beobachten. :!:
    Jammert also dann bloß nicht rum, wenn aus besagtem Grund bei der WM dann ebenfalls nicht klappt!

Das heißt also alle den Bayern die Daumen drücken,(falls sie es ins CL-Finale schaffen sollten) und dann alle im Pokalfinale(ja auch die Bayernfans) den Dortmundern.Denn die haben ja auch einige Nationalspieler und wir wollen ja nicht das die gefrustet sind. :pfeif:

• egal wie erfolgreich der Verein FCB spielt, wir werden nicht Weltmeister weil wir Löw als Bundestrainer haben ... so wird ein Schuh draus. 8) wenn der dann mal hoffentlich weg ist, dann kann man bei bestimmten Kandidaten wieder mit Titeln rechnen.

• da muss ich dem dijäi mal recht geben.

Bei dieser WM der Titel wäre wohl einem Wunder ähnelt.

Aber ich denke wir spielen ein gute Vorrunde, ein klasse AF und VF vielleicht reichts sogar für Finale und dann ist beim DFB mal wieder alles in Ordnung da man ja eine super WM gespielt hat und im HF kann man immer mal ausscheiden.

• Das heißt also alle den Bayern die Daumen drücken,(falls sie es ins CL-Finale schaffen sollten) und dann alle im Pokalfinale(ja auch die Bayernfans) den Dortmundern.Denn die haben ja auch einige Nationalspieler und wir wollen ja nicht das die gefrustet sind. :pfeif:

Du kannst mich für verrückt erklären, aber ja.......wenn Bayern doch die CL gewinnen sollte, würd ich dem BVB den Pokalsieg gerne gönnen......besagter Grund fließt da durchaus mitein......

was die WM angeht....ich freu mich tierisch drauf....und im Gegensatz zu anderen schließe ich einen WM-Sieg nicht kategorisch aus. Auch wenn dazu wirklich alles passen muß.Und dazu gehört nunmal ebenfalls, daß alle Spieler optimal vorbereitet und eingestellt dabei sind. Es kann fürs Selbstvertrauen doch nicht hinderlich sein, wenn im Vorfeld ein paar Titel gewonnen worden sind :!:

Übrigens....niemand der nicht will, muß/soll den Bayern die Daumen drücken. Nur stört mich Häme.....ausgegossen speziell von denen, die bei den gleichen Spielern bei der WM dann aber im günstigsten Fall den Titel erhoffen......

• Du kannst mich für verrückt erklären, aber ja.......wenn Bayern doch die CL gewinnen sollte, würd ich dem BVB den Pokalsieg gerne gönnen......besagter Grund fließt da durchaus mitein......

was die WM angeht....ich freu mich tierisch drauf....und im Gegensatz zu anderen schließe ich einen WM-Sieg nicht kategorisch aus. Auch wenn dazu wirklich alles passen muß.Und dazu gehört nunmal ebenfalls, daß alle Spieler optimal vorbereitet und eingestellt dabei sind. Es kann fürs Selbstvertrauen doch nicht hinderlich sein, wenn im Vorfeld ein paar Titel gewonnen worden sind :!:

Übrigens....niemand der nicht will, muß/soll den Bayern die Daumen drücken. Nur stört mich Häme.....ausgegossen speziell von denen, die bei den gleichen Spielern bei der WM dann aber im günstigsten Fall den Titel erhoffen......

Für verrückt erkläre ich dich nicht,eher für eine Ausnahme.Ich kenne keinen Bayern-Fan,der dem BVB den Pokalsieg gönnen würde.Egal gegen wen.Mich wunderts hier immer,wie doch jedesmal dieser Satz aufkommt,man muß doch zu den Deutschen Mannschaften halten.Und dann auch noch seltsamerweise von den Bayern-Fans.
    Ich weiß noch wie heute,wie die Bayern-Fans ihre Meisterschaft auf dem Marienplatz feierten,und das meist besungene Lied war,steht auf wenn ihr für Juve seid.Es war vor dem CL-Endspiel in München 1997.Und da hat es auch keinen Bayern-Fan gejuckt,ob da Nationalspieler für Deutschland spielen oder nicht.Aber sowas wird schnell vergessen,und jetzt sollen alle für Bayern sein? Ne,also ganz bestimmt nicht.Ich bin auch nicht für Madrid.Mich juckt es einfach nicht und der bessere soll gewinnen.
    Bei einem anderen Deutschen Vertreter sähe die Sache allerdings anderst aus.So ehrlich bin ich schon.

Und Vereinsmannschaften und Nationalelf sind nun mal 2 paar Stiefel.

• Ich weiß noch wie heute,wie die Bayern-Fans ihre Meisterschaft auf dem Marienplatz feierten,und das meist besungene Lied war,steht auf wenn ihr für Juve seid.Es war vor dem CL-Endspiel in München 1997.Und da hat es auch keinen Bayern-Fan gejuckt,ob da Nationalspieler für Deutschland spielen oder nicht.Aber sowas wird schnell vergessen,und jetzt sollen alle für Bayern sein?

Dazu auch gerne noch(lezter Absatz):

Zitat

Bis heute ist das Bayern-Urgestein ein Mann geblieben, der nicht gönnen kann. Was er am eindrucksvollsten demonstriert hat, als er 1997 beim Dortmunder Champions-League-Triumph in München das Anschlusstor von Juventus Turin bejubelte.

http://www.derwesten.de/sport/uli-hoen…-id4493583.html

:pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (27. April 2014 um 21:15)

• Ich persönlich war 97 sowohl auf der meisterfeier als auch im CL-Finale. Ich hab mich sowohl für die Meisterschaft als auch für den BVB gefreut und habe sie im Stadion unterstützt. Hab zwar mit 14 damals nicht so sehr drauf geachtet aber jubelnde bayernfans sind mir bei del Pieros-Tor nicht aufgefallen.

@bone
    Du willst nicht wirklich hierzu "Der Westen" zitieren. Dann kannst gleich bei England - Deutschland die "Sun" und den "Daily mirror" gleichzeitig zitieren. Die sind genauso neutral. :pfeif:

Btw. Glückwunsch nach DO zur Qualifikation des supercups.

• tja Bayern-Fans, eine Art Özil wär nie schlecht. :D nee nee, der Schweini ist ein ganz Toller, und nur Ribery ist Weltfussballer. :rofl: aber eine Frage beschäftigt mich doch, wie will der Rummenigge denn die Allianz Arena zum Tollhaus machen :?: dreht der da einfach die Lautsprecheranlage uff :D

Dass man in drei Zeilen so viel Schmarrn auf einmal unterbringen kann... :thumbup:

• Ich persönlich war 97 sowohl auf der meisterfeier als auch im CL-Finale. Ich hab mich sowohl für die Meisterschaft als auch für den BVB gefreut und habe sie im Stadion unterstützt. Hab zwar mit 14 damals nicht so sehr drauf geachtet aber jubelnde bayernfans sind mir bei del Pieros-Tor nicht aufgefallen.

@bone
    Du willst nicht wirklich hierzu "Der Westen" zitieren. Dann kannst gleich bei England - Deutschland die "Sun" und den "Daily mirror" gleichzeitig zitieren. Die sind genauso neutral. :pfeif:

Es haben auch andere Zeitungen damals von berichtet, jemand hat sie sich aufgehoben. Auch sagen einige das man im TV die Jubelszene zwar nicht gesehen hat(damals waren eben nicht noch 25 Kameras damit beschäftigt Leute die ganze Zeit zu filmen), aber man zeige dann kurz nach dem Anschlusstor einen sehr fröhlich grinsenden Uli.

Und ganz ehrlich, wieso sollte man sich das damals ausgedacht haben, außerdem wenn man ehrlich ist, zu ihm passen würde es schon. Und das finde ich ja noch nichtmal schlimm, ich glaube das sich Watzke am Dienstag auch freuen würde, wenn Real in München 2 Tore macht.
    Ich freu mich doch auch und wie andere aus Deutschland mit. Warum auch nicht, "Mia san Mia", das ist euer Halbfinale, euer Titel, eurer FCB. Und das ist auch gut so.

:prost:

• Es haben auch andere Zeitungen damals von berichtet, jemand hat sie sich aufgehoben. Auch sagen einige das man im TV die Jubelszene zwar nicht gesehen hat(damals waren eben nicht noch 25 Kameras damit beschäftigt Leute die ganze Zeit zu filmen), aber man zeige dann kurz nach dem Anschlusstor einen sehr fröhlich grinsenden Uli.

Und ganz ehrlich, wieso sollte man sich das damals ausgedacht haben, außerdem wenn man ehrlich ist, zu ihm passen würde es schon. Und das finde ich ja noch nichtmal schlimm, ich glaube das sich Watzke am Dienstag auch freuen würde, wenn Real in München 2 Tore macht.
    Ich freu mich doch auch und wie andere aus Deutschland mit. Warum auch nicht, "Mia san Mia", das ist euer Halbfinale, euer Titel, eurer FCB. Und das ist auch gut so.

:prost:

Vielleicht hat Uli auch gegrinst, weil er wusste dass Schwatzgelb bald um ein Darlehen angekrochen kommt...

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (28. April 2014 um 16:12)

• Vielleicht hat Uli auch gegrinst, weil er wusste dass Schwatzgelb bald um ein Darlehen angekrochen kommt...

Von 1997 bis 2004 auf "bald" zu kommen... nunja, wenigstens haste es versucht. ;)

Aber anstatt mal stolz auf eurer Mia san Mia zu sein, nein da müssen alle anderen noch zusätzlich klatschen um das Ego(?) weiter zu pushen. Naja wers braucht.

• Von 1997 bis 2004 auf "bald" zu kommen... nunja, wenigstens haste es versucht. ;)

Aber anstatt mal stolz auf eurer Mia san Mia zu sein, nein da müssen alle anderen noch zusätzlich klatschen um das Ego(?) weiter zu pushen. Naja wers braucht.

Wer hat denn diese alte Kamelle von 1997 rausgezogen?

Egal, wie das heute ausgeht, wer nach Meisterschaft, Pokalfinale und CL-Halbfinale von einer schlechten Saison spricht oder sich über solche (Zwischen)Ergenisse ein zweites Loch in den Ar... freuen kann, der muss echte Probleme haben. Und klar, das hat iwas mit dem Ego zu tun...

• Wer hat denn diese alte Kamelle von 1997 rausgezogen?

Egal, wie das heute ausgeht, wer nach Meisterschaft, Pokalfinale und CL-Halbfinale von einer schlechten Saison spricht oder sich über solche (Zwischen)Ergenisse ein zweites Loch in den Ar... freuen kann, der muss echte Probleme haben. Und klar, das hat iwas mit dem Ego zu tun...

Ich denke niemand zweifelt hier den Erfolg an.Es geht hier mehr um das nicht vorhandene Daumendrücken der nicht Bayern -Fans.Und diese Probleme die du ansprichst haben hier ja wohl ein paar,die sowas nicht verstehen.

• Am meisten würde mich ein ausscheiden der Bayern für den kleinen Spinner Sammer freuen.
    Was der da unten rumkaspert,geht garnicht.
    Eigentlich bin ich immer dafür das deutsche Mannschaften weiterkommen.Aber nach der Unsportlichkeit:"Die Bundesliga ist für uns vorbei".
    Also weg damit.

• Warum unsportlich? Die Aussage ist zwar doof und völlig unangebracht, aber trotzdem ist es halt für die Bayern so.
    Bei Sammer geb ich Dir aber recht. :thumbsup:
    Wenn ich aber die überhebliche Fresse von Ronaldo bei der Ankunft gesehen habe.....na ja. -- Lieber doch Bayern weiter. :pfeif:

• Also ich würde CR7 dieses Jahr gerne noch zweimal heulend sehen. Zum Einen wenn er heute gegen Bayern raus fliegt und zum Anderen wenn er gegen Deutschland bei der WM eine Packung bekommt :D Er ist ja wirklich ein weltklasse Spieler und mag in der Kabine wirklich nicht arroganz sein, aber seine hochnäsige Art nach außen hin gefällt mir überhaupt nicht :schulterzuck:

Zum Spiel später: Es ist wieder eine überragende Choreo geplant, die sich über das ganze Stadion ausbreitet! Da bin ich mal gespannt. Real wird ein Auswärtstor erzielen, da man Ronaldo und Bale nie komplett ausschalten kann und drei Tore gegen Real Madrid müssen dann anschließend auch erst mal geschossen werden. Durch die rote Vereinsbrille tippe ich einfach mal auf ein 3:1 für die Bayern ;)