War ja richtig gut von Leverkusen im Vergleich mit Schalke...
Champions/Euro-League 13/14
-
-
-
Es heißt ja auch nicht umsonst Bayer 04 und Schalke 04......
-
Es heißt ja auch nicht umsonst Bayer 04 und Schalke 04......
Das lässt aber dann nichts Gutes erwarten, wenn der BVB 09 im weiteren Verlauf der CL gegen stärkere Gegner als Zenit St. Petersburg spielt.
-
Jetzt haben sie mir auch noch das Wortspiel versaut
Ich glaube, denen wäre ein 0:4 lieber als ein 0:6.....
Ach, "nur" noch 1:6.......
-
Falls Bayern auf Real trifft in dieser Saison...schwer einzuschätzen.
Man müsste Real eben mal bei einem Spiel beobachten und nicht beim Training. -
Ich halte Real weiterhin für schlagbar. Hinter Alonso spielen alles Spieler, die nicht überragend sind, die müssen nur gefordert und unter Druck gesetzt werden. Das hat Schalke viel zu wenig gemacht und wenn dann wurden die Chancen kläglich vergeben, wie die von Draxler. Vorn ist Real überragend, dann muss man eben doppeln, in die Zweikämpfe gehen und hinten sicher stehen. Beides traue ich Dortmund in Topbesetzung sowie Bayern zu. Das 6:1 gegen Mittelmaß-Schalke ist für mich nicht ausschlaggebend. Auch wenn Draxler lange verletzt war, für mich ist in seiner Entwicklung gerade absoluter Stillstand. Viel Hype um nichts.
-
Also über die Aussen ist Real auf jeden Fall zu packen, da hatte ja sogar Schalke gestern ihre guten Momente vorallem über die linke Abwehrseite.
Und vorne, naja ein Ronaldo hat gg Bayern oder die N11 eigentlich noch nie was gerissen, vielleicht liegt das an PL . Auch einen Benzema kriegt man in den Griff und dann bleibt vorne noch Bale, gut da müsste man schauen, den schätze ich noch als grösste Gefahr ein.
Aber mit der Abwehr Leistung von So4 gesten, hast es wohl in der CL gg jeden schwer. Klar war auch Glück dabei, wie beim 1:0, wobei man da zuvor schon die Geschwindigkeit rausnehmen muss, dann kommts auch nicht soweit.
Fazit: LEV und S04 blamieren eigentlich die ganze Liga, der BVB und die Bayern mit guten Karten fürs VF
-
Man hat wieder gesehen, warum die Bayern mit 20 Punkten Vorsprung in der Bundesliga dastehen! Zum einen, weil sie als einzige konstante Leistungen abrufen, zum anderen, weil es den anderen "Top"-Teams der Liga ganz einfach an Klasse fehlt. Bei gefühlten 50 Transfers innerhalb von 4 Jahren sind das bei Schalke hausgemachte Probleme.
Ausnahme ist einzig der BVB, die haben einfach eine Verletzungsseuche, sonst wären sie klar Zweiter in der BuLi.
-
Naja , ohne das Spiel schönreden zu wollen, es fehlt leider in der Kaderbreite . Mit Aogo als LV,Uchida als RV , Höger als DM haben mit wichtige Spieler gefehlt, dazu Höwedes und Draxler die knapp 3 Monate nicht gespielt haben auch nicht zu vergessen . Trotz alledem darf man sich nicht so zerlegen lassen . Wobei mir Real diese Saison besser gefällt als letztes Jahr , sah schon gut aus wie es da vorne abging .
Müssen am Samstag halt die Bayern dran glauben :-)) -
Man hat wieder gesehen, warum die Bayern mit 20 Punkten Vorsprung in der Bundesliga dastehen! Zum einen, weil sie als einzige konstante Leistungen abrufen, zum anderen, weil es den anderen "Top"-Teams der Liga ganz einfach an Klasse fehlt. Bei gefühlten 50 Transfers innerhalb von 4 Jahren sind das bei Schalke hausgemachte Probleme.
Ausnahme ist einzig der BVB, die haben einfach eine Verletzungsseuche, sonst wären sie klar Zweiter in der BuLi.
ich würde mal behaupten, ohne nachzuschauen das es in den letzten vier jahren nichtmal 1/4 von deinen 50 transfers sind. Magath is schon lange weg.
Zum spiel gestern:
Wir haben uns über 90min hinweg in die hosen gmacht. Wenn du real spielen lässt hast du keine chance. So ein spiel kannste nur gewinnen wenn du 94min auf den gegner draufgehst und ihm die lust auf fussball versaust. aber naja egal jetzt in Madrid gibts dann trotzdem 90min Dauersupport, denn dabei haben die Spanier keine chance
-
-
Naja , ohne das Spiel schönreden zu wollen, es fehlt leider in der Kaderbreite . Mit Aogo als LV,Uchida als RV , Höger als DM haben mit wichtige Spieler gefehlt, dazu Höwedes und Draxler die knapp 3 Monate nicht gespielt haben auch nicht zu vergessen . Trotz alledem darf man sich nicht so zerlegen lassen . Wobei mir Real diese Saison besser gefällt als letztes Jahr , sah schon gut aus wie es da vorne abging .
Müssen am Samstag halt die Bayern dran glauben :-))
Wenn die Bayern Bock haben,fährt Schalke nochmal mit 6 Stück nach Hause. -
Die Eintracht heute wieder mit einer verhältnismäßig bockstarken Leistung. Da wird sich der VfB freuen am Sonntag aus der Krise zu kommen.
-
OJE - SGE...
-
Das ist natürlich tragisch. Dann aber lieber so ausscheiden, als so peinlich wie Schalke und Leverkusen.
-
Das ist natürlich tragisch. Dann aber lieber so ausscheiden, als so peinlich wie Schalke und Leverkusen.
Das Ausscheiden gegen Porto ist keine Schande! Aber die Umstände und Abwehrfehler haben halt auch einem neutralen Zuschauer richtig weh getan...
-
Schon bitter gelaufen gestern, echt schade dass man ein 2:0 und ein 3:2 aus der Hand gibt.
Aber wie schon geschrieben Frankfurt ist gestern erhobenen Hauptes ausgeschieden was man aktuell nicht von jedem Bundesligisten behaupten kann.
-
Natürlich bin ich als Anhänger der Eintracht befangen, aber ganz ehrlich, dass gestern war ein hammergeiles Fußballspiel. Stimmung, Kampf,; Leidenschaft und Spannung bis zum Ende. Wer das Spiel nicht gut fand, der hat kein Herz für den Sport... genau solche Abende machen Fußball zum 2. Geilsten Sport nach Eishockey.
-
Wenn die Bayern Bock haben,fährt Schalke nochmal mit 6 Stück nach Hause.
Sollte wohl nicht sein,waren nur 5 Stück.
Schönen Abend nach Schalke. -
Wieso, die Bayern haben doch 6 Tore geschossen......
-
Dann will ich doch auch mal tippen:
Manchester City - FC Barcelona
-> interessante Paarung, Barca setzt sich durch -> rightOlympiakos Piräus - Manchester United
-> normal ein klarer Fall, ManU kommt weiter -> rightAC Mailand - Atletico Madrid
-> interessantes Ding, schwierig, würde auf Madrid tippen -> rightBayer Leverkusen - Paris St. Germain
-> Schweres Los, 'Kiesling gegen Ibra', Paris sollte sich durchsetzen -> rightGalatasaray Istanbul - FC Chelsea
-> Drogba gegen sein altes Team, dennoch setzt sich Chelsea durch -> rightFC Schalke 04 - Real Madrid
-> Klarer Fall für Madrid -> rightZenit St. Petersburg - Borussia Dortmun
-> Kommt auch auf das Hinspiel in Russland an, aber würde sagen, dass dies der BVB schafft -> rightFC Arsenal - Bayern München
-> Neuauflage des letzten Jahres, Bayern sollte etwas besser sein,
Arsenal durch Özil auch, aber Bayern wird sich durchsetzen. -> rightJawoll, 8 Spiele getippt, 8 mal den richtigen "Sieger" vorausgesagt. Ich sollte echt Lotto spielen. Schade eigentlich, dass es hier eine Grundlage gibt, auf die man sich berufen kann..
-
-