Herr Reuß zugesehen? so schießt man Freistöße.
Champions/Euro-League 13/14
-
-
-
Auch wenn es noch nicht vorbei ist, ich hoffe und denke der BVB kann das Spiel heute ganz schnell abhaken. Es ist nur ein Gruppenspiel, noch ist nicht viel verloren. Aber das allgemeine Auftreten heute und dazu gehört auch Jürgen Klopp, ist nicht sonderlich souverän. Naja, abhaken, und ab sofort besser machen.
-
Genauso wie Deine roten Kollegen vor zwei Jahren an gleicher Stelle....chris
Aja, ich wüßte nicht, dass einer meiner Mitarbeiter vor 2 Jahren in Neapel war...
Endlich hat mal einer die Kloppsche Fresse schon nach einer halben Stunde von meinem TV entfernt. Danke dafür...
-
so schießt man Freistöße.
War schon richtig gut geschossen.
Mein Optimismus weicht nun doch der Resignation. Aber was solls, wie sagte ein Weltfußballer so schön:
"Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße" und heute läufts halt mal richtig scheiße.
Abhaken und weitermachen. Man kann auch mit nur einem Auswärtssieg ins Finale kommen. -
TOR jetzt nochma alles nach vorne LOS JETZTE
-
Aja, ich wüßte nicht, dass einer meiner Mitarbeiter vor 2 Jahren in Neapel war...
Endlich hat mal einer die Kloppsche Fresse schon nach einer halben Stunde von meinem TV entfernt. Danke dafür...
Tja, Du weißt anscheinend ja nicht mal, wie Du Deinen TV bedienen kannstchris
-
Da hätt ich ja gern noch das Freudentänzchen von Kloppo mit dem Hausmeister gesehen, wenn der BVB noch den Ausgleich erzielt hätte.
Wie BenniS schon geschrieben hat: Abhaken und vergessen.Messi nebenbei ebenfalls mit nem Dreierpack...was Ronaldo kann, kann er schon lang.
Die Überraschung des Tages:
Chelsea - Basel 1:2...Chelsea kann wohl nur gegen die Bayern gut... -
Schade der Ausgleich lag schon ziemlich in der Luft. Aber mit so einer 1. Halbzeit und dann nur 10 Mann, scheinbar noch das beste rausgeholt. Denn Neapel war schon richtig stark.
-
Mund abputzen, weiter gehts
-
Neapel war gestern richtig stark, die haben sich ja richtig verstärkt und spielen einen guten Fussball.
Für den BVB natürlich bitter gelaufen das Ganze, über den Kloop kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, da fällte einem ja wirklich nichts mehr ein , der hat sie einfach nicht alle.
-
-
Wenigstens hat Dortmund jetzt alles, was in einem Spiel schief laufen kann, in einer Halbzeit aufgebraucht!
-
Da hat Klopp natürlich seinem Team einen Bärendienst erwiesen, dies dann aber auch ganz klar und rückhaltlos auf seine Kappe genommen. Mitunter kann dieses Verhalten für seinen Club richtig teuer werden, denn diese Gruppe hat es in sich. Da ist im Grunde bereits jetzt verlieren verboten.
Emotionalität hat einfach seine Grenzen, vor allem für einen der Hauptakteure bei diesem Millionenspiel. Ich will ihn nicht verteufeln, mag ihn im Grunde auch und hab großen Respekt vor seinen Fähigkeiten, aber sich nicht im Griff zu haben ist kein Zeichen von Professionalität.
Das Interview nach dem Spiel mit Jürgen Klopp sprach dabei Bände. Ich glaub ich hab noch nie einen Menschen gesehen der so schneeweiß im Gesicht war, vor allem, als er die Szene das erste Mal selber gesehen hat. Fast hab ich gedacht der fängt gleich zu weinen an. Garantiert, der hat sich in diesem Moment mal so richtig geschämt und wäre am liebsten im nächsten Erdloch verschwunden. Das muss er schleunigst abstellen und so etwas kann man auch abstellen.
Aber Neapel hat auch richtig gut gespielt und ist hochkonzentriert zu Werke gegangen. Gut, Rafael Benítez ist ja nun auch kein heuriger Hase und ein Meister seines Fachs. Das war Anschauungsunterricht gewesen, wie man mit einer solchen Klassemannschaft, wie sie der BVB zweifelsfrei hat, umgehen muss.
Auf alle Fälle ist die Jagd auf die Bundesligateams eröffnet und das Gerede von der Wachablösung Gott sei Dank ziemlich schnell beendet.
-
Wurde Neapel eigentlich auch von Scheichs aufgekauft ? Das ist eine echt stark besetzte Mannschaft.
-
Wurde Neapel eigentlich auch von Scheichs aufgekauft ? Das ist eine echt stark besetzte Mannschaft.
Nein, der Präsident ist ein reicher Italiener --> guckst Du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aurelio_De_Laurentiis
Den hat man vor dem Spiel im TV gesehen, als er und Klopp sich begrüßt haben...
-
Danke für die Info. Der Name ist in der Filmwelt ja alles andere als unbekannt.
-
Emotionalität hat einfach seine Grenzen, vor allem für einen der Hauptakteure bei diesem Millionenspiel. Ich will ihn nicht verteufeln, mag ihn im Grunde auch und hab großen Respekt vor seinen Fähigkeiten, aber sich nicht im Griff zu haben ist kein Zeichen von Professionalität.
Aufgrund dieser leider immer wieder auftretenden "Ausraster" hat Klopp
mittlerweile bei mir keinen Kredit mehr. Was er sowohl in Mainz als auch
jetzt in Dortmund sportlich geleistet hat, verdient höchsten Respekt. Aber
diese "Auftritte" sind hochgradig peinlich, ich kann da nicht mal mehr drü-
ber schmunzeln. Es ist einfach "too much"...Dortmund hat die Nummer weiter selbst in der Hand, mal schauen, wie die
nächste Partie läuft. Daheim MUSS man jetzt gewinnen, sonst wird es ganz
schwer. -
Gewinnt der BVB das nächste Spiel zu Hause gegen Marseille ist doch alles im Lot. Dann ist man punktgleich mit Neapel auf 2, knapp hinter ihnen und Arsenal oder es gibt gar eine 3er Gruppe mit 3 Punkten. Was aber sportlich eine zusätzliche Herausforderung neben der eh schon schweren Gruppe ist, ist das man ausgerechnet gegen die Gunners in Spiel 3 und 4 antreten muss und diese damit in den traditionell wichtigsten Spielen hat. Da wäre Marseille der deutlich angenehmere Gegner gewesen. Aber was solls. Wenn man auf und neben dem Rasen alle Peinlichkeiten und schlechten Leistungen für diese CL Saison in Halbzeit 1 abgerufen hat, dann kann das noch was werden.
Was Klopp angeht, den braucht außerhalb von Dortmund auch gar keiner leiden zu können. Everybody's Darling ist er schon lange nicht mehr und das ist gut so!
Ansonsten bleibt nur zu sagen "Dumm ist der, der Dummes tut". Das zählt für mich bei Pyro im Block genauso wie für Leute, die pauschale Verurteilungen gegenüber Gruppen aussprechen ...
-
Bayern gestern nicht mit einer Topleistung, aber sorry, gegen so einen schwachen Gegner auch nicht nötig. Einem Müller sollte Pep mal eine Auszeit gönnen, der steht ja seit Saisonbeginn vollkommen neben der Spur. Shaqiri hätte sich derzeit Einsätze von Beginn an verdient.
An einen Finaleinzug glaube ich nicht, auch wenn ich gerne nach Lissabon reisen würde...
Nach dem 1:3 gegen Borissov hab ich auch nicht an London gedacht.
-
Spannendes Spiel von Dortmund gestern mit einem vielleicht glücklichen Sieger am Ende. Aber ich gönn es den Jungs voll und ganz!
-
Glücklich ja, aber so unverdient auch nicht. Respekt, dass der BVB mittlerweile international so gut mithalten kann.
-
-