bleibt trotzdem der gamepass
Eishockey im TV
-
-
-
Mit einigen Blackoutgames
-
Die DEL App ist inzwischen zur "Telekom Eishockey App" geworden
-
Die DEL App ist inzwischen zur "Telekom Eishockey App" geworden
Im Apfel-Store? Bei Android ist noch die Laola1-App vorhanden und ich sehe auch keine Telekom Eishockey App im Play Store...
-
Jo, bei Apple.
-
http://www.t-online.de/sport/eishocke…ostenfrei-.html
heute nochmal alles zum nachlesen über das Angebot der Übertragungen der DEL...
Kosten! Angebot etc. -
Hallo,
weiß jemand ob man die Spiele auch "stoppen" und später zu Ende sehen kann? Oder steigt man dann immer automatisch in den livestream ein?
Kann morgen nur das erste Drittel "live" sehen und würde gerne gegen 21 Uhr mit dem 2.Drittel beginnen OHNE warten zu müssen bis das Spiel als Re-Live zur Verfügung steht!
-
Kann morgen nur das erste Drittel "live" sehen und würde gerne gegen 21 Uhr mit dem 2.Drittel beginnen OHNE warten zu müssen bis das Spiel als Re-Live zur Verfügung steht!
Siegst! Hättst einen Videorekorder! ;o)
-
Inzwischen ist auch die Android-App erschienen: https://play.google.com/store/apps/det…lekom.eishockey
-
Morgen laufen bei Entertain zum Start:
Krefeld - Mannheim
Düsseldorf - Iserlohn
Berlin - StraubingDer Rest im Web/App bzw. bei Sport1.
Am Sonntag durch den Zeitversatz alle Spiele bei Entertain zu sehen.
-
-
Weiß jemand ob es die SmartTV App noch geben wird ?
-
Siegst! Hättst einen Videorekorder! ;o)
Witzbold. Geht das nun oder nicht? Hat jemand Erfahrung mit dem Basketball-Telekom-Player?
-
Weiß jemand ob es die SmartTV App noch geben wird ?
Wenn sich dein "noch" auf heute bezieht: wohl eher nicht.
Die Telekom schreibt auf telekomeishockey.de von "im Laufe der Saison" -
Hier gibt's erste und zweite Französische Liga plus Mestis...ist Sprade.tv mäßig.
7,99€ im Monat...erste Monat ist wohl frei.
-
Habe irgendwie keinen passenden Thread gefunden und will auch keinen extra dafür aufmachen, deswegen poste ich es mal hier rein.
Hat jemand gestern das CHL-Spiel Frölunda Göteborg gegen die Eisbären verfolgt? Wer ist/war denn dieser 16 Jährige (!!), der da bei den Indians über´s Eis gefegt ist.Was für eine Granate und das in dem Alter ??
-
Habe irgendwie keinen passenden Thread gefunden und will auch keinen extra dafür aufmachen, deswegen poste ich es mal hier rein.
Hat jemand gestern das CHL-Spiel Frölunda Göteborg gegen die Eisbären verfolgt? Wer ist/war denn dieser 16 Jährige (!!), der da bei den Indians über´s Eis gefegt ist.Was für eine Granate und das in dem Alter ??
Rasmus Dahlin:
-
-
Das Beeindruckende ist ja, dass er bereits vor 2 Jahren im Herrenbereich (Division 3) gespielt hat.
-
Beeindruckend finde ich eher das Niveau der DEL.....
-
-
-