Das DEL-Portal der Telekom ist vor wenigen Sekunden Live gegangen: https://www.telekomeishockey.de/del
Eishockey im TV
-
-
-
Kleiner Erfahrungsbericht bei der Buchung als Entertain-Nutzer:
Gestern Abend gemütlich über das Entertain-Menü am TV die Zusatz-Sender freigeschalten. War eine Sache auf 2 Minuten (wenn man den Entertain-PIN zur Hand hat, dauerts keine 30 Sekunden).
Als Bestätigung gibt es eine Mail an die im Telekom-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse.
Alles in allem sehr nutzerfreundlich.
Jetzt kanns losgehen! -
... vorausgesetzt die FireTV App kommt zu Saisonbeginn.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die erst im Laufe der Saison verfügbar sein soll.
-
... vorausgesetzt die FireTV App kommt zu Saisonbeginn.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die erst im Laufe der Saison verfügbar sein soll.
Ja, hier:
Ist ziemlich ätzend -.-
-
Mit wievielen Endgeräten kann man gleichzeitig schauen? Hab in den Faq nix dazu gefunden.
-
Mit einem
-
Also nix TV und auf dem Tablet ein anderes Spiel. Schwach
-
Lösung: Zweiten Account zulegen, für die erwünschte Leistung
zahlen und schon hast du dein ganz individuelles Paket... -
Am besten gleich einen zweiten Handyvertrag, denn dann ist das Paket ja gleich wieder kostenlos dabei
-
Schwach würde ich es nicht nennen eher ausbaufähig.
Bei der Geiz ist Geil Mentalität der Deutschen, weiß man ja bescheid, was passieren würde, wenn es möglich wäre...
würde es aber so ähnlich wie bei Netflix begrüßen, wo man mit 2€ mehr zum Beispiel ein weiteres "Gerät"- hinzubuchen könnte. -
-
Die Live-Spiele der DEL bei Sport1 bis zum WinterGame im Überblick:
16.09.2016, 19:30 Uhr: Kölner Haie - EHC Red Bull München
18.09.2016, 16:30 Uhr: Düsseldorfer EG - Eisbären Berlin
25.09.2016, 16:30 Uhr: EHC Red Bull München - Augsburger Panther
02.10.2016, 16:30 Uhr: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim
03.10.2016, 16:30 Uhr: Kölner Haie - Straubing Tigers
09.10.2016, 16:30 Uhr: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
16.10.2016, 16:30 Uhr: Krefeld Pinguine - Düsseldorfer EG
23.10.2016, 16:30 Uhr: Eisbären Berlin - Adler Mannheim
30.10.2016, 16:30 Uhr: Iserlohn Roosters - Düsseldorfer EG
13.11.2016, 16:30 Uhr: ERC Ingolstadt - EHC Red Bull München
20.11.2016, 16:30 Uhr: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
27.11.2016, 16:30 Uhr: Thomas Sabo Ice Tigers - EHC Red Bull München
04.12.2016, 16:30 Uhr: Eisbären Berlin - Pinguins Bremerhaven
11.12.2016, 16:30 Uhr: Grizzlys Wolfsburg - EHC Red Bull München
18.12.2016, 16:30 Uhr: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
26.12.2016, 16:30 Uhr: Schwenninger Wild Wings - Grizzlys Wolfsburg
06.01.2017, 19:30 Uhr: Eisbären Berlin - Kölner Haie
07.01.2017, 16:30 Uhr: Schwenninger Wild Wings - Adler MannheimUnd die iOS-App der Telekom soll pünktlich zum 16.09. im App-Store verfügbar sein
Quelle:Telekom hilft
-
Wird aus dem Forum hier jemand das Summer Game am TV aufnehmen und mir eine private Kopie machen können ?
-
Ist wirklich schwach. Selbst bei SkyGo sind es drei Geräte, auf denen man zeitgleich schauen kann. Selbst DAZN, was ja vom Prinzip her das gleiche ist lässt zwei Geräte zeitgleich zu. -
Ist wirklich schwach. Selbst bei SkyGo sind es drei Geräte, auf denen man zeitgleich schauen kann. Selbst DAZN, was ja vom Prinzip her das gleiche ist lässt zwei Geräte zeitgleich zu.
Bei Sky geht 1x TV und 1x SkyGo (normal) bzw. 1x TV und 2x SkyGo (mit SkyGo Extra), oder?
Wobei SkyGo Extra 4,99 Euro pro Monat kostet. -
Es gibt eine Ausnahme: Entertain bzw. EntertainTV-Kunden können 2 Streams abrufen (1x per Entertain/EntertainTV und 1x per Website/Apps/was auch immer)...
-
Ist wirklich schwach. Selbst bei SkyGo sind es drei Geräte, auf denen man zeitgleich schauen kann. Selbst DAZN, was ja vom Prinzip her das gleiche ist lässt zwei Geräte zeitgleich zu.
Stimmt, dafür zahlst ja auch nen Aufpreis. Schon bedenklich, dass selbst humane Preise noch in der Luft zerrissen werden.
-
Ist eben immer die Frage mit was man es vergleicht. Im Vergleich zum 115 Dollar NHL-Gamepass ist es schon mickrig. Wobei ich auch sagen muss, wenn das DEL Jahresabo nur 80€ gekostet hätte, hätte ich mich trotzdem für die NHL entschieden.
-
Ist eben immer die Frage mit was man es vergleicht. Im Vergleich zum 115 Dollar NHL-Gamepass ist es schon mickrig. Wobei ich auch sagen muss, wenn das DEL Jahresabo nur 80€ gekostet hätte, hätte ich mich trotzdem für die NHL entschieden.
Im Grundsatz richtig, aber in gewisser Weise auch der falsche
Ansatz. Denn: Die NHL-Spiele werden ohnehin produziert, da
ist der Gamepass - überspitzt - ein Abfallprodukt, mit dem ich
den Ertrag nochmal steigern kann.
In der DEL muss die Telekom die ganze Nummer noch komplett
stemmen, da sind die Dimensionen halt schon auf der Betreiber-
Seite ganz andere.
Dazu dürften die Buchungszahlen der NHL doch leicht über de-
nen der Telekom liegen, das drückt den Preis. -
Alles logisch, nur juckt mich das als "Verbraucher" nicht wirklich. Und so wird es vielen anderen eben auch gehen.
-
Wird dich dann jucken wenn die NHL einen starken Europapartner für ihr Sendesignal findet.
-
-