Bezweifle aber dass sie (Magenta) den Aufwand betreiben werden.
Sehe ich auch so. Das ist allerdings ja hier nicht die Frage gewesen.
Bezweifle aber dass sie (Magenta) den Aufwand betreiben werden.
Sehe ich auch so. Das ist allerdings ja hier nicht die Frage gewesen.
Apropos Magenta: Am Freitag, 27.09. wird ab 19:30 Uhr (Spielbeginn 20:30 Uhr) das Spiel München - Buffalo zur Eröffnung des SAP Garden live und kostenlos übertragen:
dürfte da aber ein starkes Konkurrenzprogramm dagegen stehen
dürfte da aber ein starkes Konkurrenzprogramm dagegen stehen
Dauert aber noch ne Stunde länger, als das Konkurenzprogramm. Vielleicht will der eine oder andere nach dem eigenen Spiel noch rüberschalten
Ich finde die Bildqualität auch bescheiden. Ton ist okay. Ich hatte echte Probleme den Stream ans laufen zu bekommen. Trotz deaktiviertem Addblocker, deaktivierten pi-hole und angezeigter Werbung wurde ich immer wieder zum deaktivieren des Addblockers aufgefordert. Mit Chrome gehts bei mir definitiv nix, auch nicht am Handy. Erst mit Firefox gings.
Ich habe im letzten Jahr mal ein Vorbereitungsspiel bei RED+ gebucht, glaube um die 9 Franken. Die Bildqualität war wirklich schlecht und einen Kommentator gabs nicht. Das wird sich aber sicher geändert haben.
Fernsehtechnisch finde ich die eingeblendete verbleibende Strafzeit sehr interessant.
Bei Magenta Sport kommt die DEL2 recht schlecht weg.
Letzter kompletter Spieltag vom 18.10. abrufbar. Vom 20.10. nichts. Vom Freitag nur 5 Spiele drin.
Die Liga selbst ziemlich weit hinten in der Sportligenliste zu finden.
Bei Magenta Sport kommt die DEL2 recht schlecht weg.
Letzter kompletter Spieltag vom 18.10. abrufbar. Vom 20.10. nichts. Vom Freitag nur 5 Spiele drin.
Die Liga selbst ziemlich weit hinten in der Sportligenliste zu finden.
Die DEL2 hat ja ein anderes zuhause. Wenns mehr Abrufe gäbe bzw der Stellenwert für Magenta ein höherer wäre, dann würde es sich gewiss ändern.
Ich denke, die DEL 2 kann froh sein, das Magenta diese lieblose, KI gesteuerte Highlight Grütze überhaupt auf deren Platform stellt. Die haben ja nun mal einen anderen Qualitätsanspruch. Und ich denke, da wurde auch anderes versprochen.
fastpuck Sehe es auch so und hatte auch durch div. Ankündigungen mehr erwartet.
Ich denke, die DEL 2 kann froh sein, das Magenta diese lieblose, KI gesteuerte Highlight Grütze überhaupt auf deren Platform stellt. Die haben ja nun mal einen anderen Qualitätsanspruch. Und ich denke, da wurde auch anderes versprochen.
Du hast noch das vergessen das Wort "teuer" zu erwähnen.
Aber besser so wie gar nicht.
Jain, die Highlights von Magenta mit dem Livekommentar, die kurz nach den Spielen als erstes veröffentlicht werden, sind auch nicht groß anders. Da werden, vermutlich auch mit KI; einfach nur die Tore und ein paar wenige Spielszenen aneinandergereiht. Selbst die Livekommentatoren sind bei diesen Videos auch mal mitten im Wort abgeschnitten.
Jain, die Highlights von Magenta mit dem Livekommentar, die kurz nach den Spielen als erstes veröffentlicht werden, sind auch nicht groß anders. Da werden, vermutlich auch mit KI; einfach nur die Tore und ein paar wenige Spielszenen aneinandergereiht. Selbst die Livekommentatoren sind bei diesen Videos auch mal mitten im Wort abgeschnitten.
Hast Beispiele? Für mich haben die schon eine andere Qualität.
Hatte ich letztens im SDTV Thema eins verlinkt. Auf der vorletzten oder vorvorletzten Seite.
Weil es hier ja auch schon Thema war und Magenta als Vergleich angesprochen wurde. Auch bei Magenta sind die Live Highlights mitten im gesprochenen Wort abgehakt. Wenn diese nicht extra nachgesprochen werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hatte ich letztens im SDTV Thema eins verlinkt. Auf der vorletzten oder vorvorletzten Seite.
Das mag für die 3. Fußball-Liga zutreffen. Die Highlights der DEL haben eigens eingesprochenen Kommentar. Es ist dann natürlich davon abhängig, wie viele Tore gefallen sind, ob und was nebenbei noch gezeigt wird. Aber von der Qualität her ist das tatsächlich ganz was anderes.
Sicher, es gibt ja einen Unterschied zwischen den Highlights mit Livekommentar, wie eben auch bei SDTV und Magenta, sowie zu den nachbearbeiteten Zusammenfassungen mit nachgesprochenem Kommentar.
DF1 überträgt das Winter-Game