Das ganze Leben, die ganze Existenz ist ein Test ...
Eishockey im TV
-
-
-
Das ganze Leben, die ganze Existenz ist ein Test ...
-
dein/euer löschen von beiträgen, verstehe wer will - ich leider nicht!
-
Hallo zusammen,
wollte mir heute ein paar alte Spiele aus der letzten DEL Saison bei magenta sport anschauen. Leider werden mir nur die Spiele ab dem Spieltag 41 angezeigt.Weiß vielleicht jemand wie ich mir ältere Spiele anschauen kann und ob das überhaupt möglich ist.
-
Tappara Oben umschalten von "Events" auf "Spielplan". Dort dann über den Kalender das gewünschte Datum suchen. Anschliessend das gewünschte Spiel auswählen.
Geht bei mir zurück bis November 2020.
-
Alter Schwede EHC Vielen Dank
-
Red Bulls Salute mit München, Växjö, Zug und Salzburg wird Freitag und Samstag live auf Servus TV On übertragen:
https://www.servustv.com/sport/b/red-bu…-2568fvvc51w11/ -
Da ist die Eisfläche in Salzburg mal richtig mit Werbung "zugepflastert"
-
Da ist die Eisfläche in Salzburg mal richtig mit Werbung "zugepflastert"
Hä?
Die Spiele sind in Zell am See.
-
Hä?
Die Spiele sind in Zell am See.
Dann eben Zell am See
-
-
https://hockey-news.info/red-bull-salut…zuerich-torlos/
Salzburg unterliegt ZSC Lions
-
TimoncupNRW aus Krefeld vom 30.08. bis 01.09. wird von sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt.
-
RED.SPORT Network und DEB starten fünfjährige Streaming-Partnerschaft
RED.SPORT Network und DEB starten fünfjährige Streaming-Partnerschaft - Deutscher Eishockey-Bund e. V.Das RED.SPORT Network (die Streaming-Media und Data Unit von der Ringier Sports AG mit Sitz in der Schweiz) und der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) gehenwww.deb-online.de– und bieten zum Saisonstart 2024/25 alle Spiele der DNL, U17-Bundesliga und DFEL (Deutsche Frauen Eishockey-Liga), sowie verfügbare Spiele der Nachwuchs-Nationalmannschaften außerhalb von Weltmeisterschaften und ausgewählte Spiele der Frauen-Nationalmannschaft auf RED+ im Livestream an.
-
Zitat
RED+ ist ein kostenpflichtiger Streamingdienst, der seit August 2022 in der Schweiz betrieben wird und Sportstreams über das Internet anbietet. ..................... Der Zugang zu RED+ ist im Rahmen eines kostenpflichtigen Abonnements (RED+ GAMEPASS) möglich.
-
Weiß jemand, was z.B. ein DNL Spiel kosten soll ? Ich find nix
-
Weiß jemand, was z.B. ein DNL Spiel kosten soll ? Ich find nix
Soweit ich das gesehen habe gibts keine Einzelspiele mehr, sondern nur noch Abos. Schade, damit bin ich raus. Monatlich kostet das 12,90€ für Spiele, die ich nur, wenn ich Zeit habe, ansehen werde.
-
TimoncupNRW aus Krefeld vom 30.08. bis 01.09. wird von sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt.
Stream in schlechter Auflösung und mit leicht ruckelndem Bild. Aufstellung der Kölner stark fehlerhaft. Den Start von sprade.tv habe ich besser in Erinnerung und da habe ich Oberliga geschaut. Vom aktuellen Niveau ist sportdeutschland.tv weit weg. Ich hoffe, sie brauchen nicht die halbe Saison um das zu fixen.
-
Ich finde die Bildqualität auch bescheiden. Ton ist okay. Ich hatte echte Probleme den Stream ans laufen zu bekommen. Trotz deaktiviertem Addblocker, deaktivierten pi-hole und angezeigter Werbung wurde ich immer wieder zum deaktivieren des Addblockers aufgefordert. Mit Chrome gehts bei mir definitiv nix, auch nicht am Handy. Erst mit Firefox gings.
-
Jetzt geht gar nichts mehr. Völlig unbrauchbar dieses Format.
-
@ NurderEVL ... aber alle Spiele auch on Demand ... da wird sich Zeit finden lassen wenn man wirklich interessiert ist...und 12,90 für weit über 100 Spiele pro Monat empfinde ich definitiv als fair...
-
-