Ab August läuft sportdeutschland.tv auch über Apple TV. Wurde gestern bei der Vorstellung auch erwähnt
Eishockey im TV
-
-
-
Mit Sportdeutschland.TV PLUS siehst du alle kostenlosen Inhalte werbefrei - für nur 2,99€ monatlich und auf all deinen Geräten!
Also 449 Euro einmalig +2,99 monatlich. Finde den Deal mehr als fair. Nur die Smart TV App lässt zu wünschen übrig...
Das handelt es sich um "werbefrei für die kostenlosen Inhalte", bei kostenpflichtigen Spielen sieht das meiner Meinung nach anders aus.
-
Mit Sportdeutschland.TV PLUS siehst du alle kostenlosen Inhalte und die Bezahlinhalte, für die du bereits einen Streamingpass erworben hast, komplett werbefrei!
-
so ganz ohne Werbung ist es dann trotzdem nicht
ZitatWerbeeinblendungen innerhalb des Streams von unseren Streamingpartnern sind möglich. Die Erlöse aus diesen Werbeeinblendungen gehen direkt an die Creator!
-
Creatoren ist aber schon sehr abwertend.
Und schreibt das nicht mit K?
-
Was schreibt das mit K?
-
Wie rückständig wollt ihr sein?
DEL2: ja
-
Was schreibt das mit K?
Wenn man einen speziellen Musikgeschmack hat.
-
Ich finde es toll, dass es diese Streamingmöglichkeiten gibt. Eishockey aus DEL, DEL 2 und Oberliga weltweit jederzeit auf Abruf.
Hätte ich 2010 nie gedacht, dass das mal möglich ist.
-
Es ist der ganz normale Prozess der in der kompletten TV-Landschaft vollzogen wird. Weg vom linearen TV, hin zum digitalen TV. Irgendwann wird das lineare TV nur noch ein begleitendes Medium zum digitalen Angebot sein.
chris
-
-
Es ist der ganz normale Prozess der in der kompletten TV-Landschaft vollzogen wird. Weg vom linearen TV, hin zum digitalen TV. Irgendwann wird das lineare TV nur noch ein begleitendes Medium zum digitalen Angebot sein.
Bis man feststellt das Streaming doch auch teuer ist oder die Leute sich zig Streamingpakete parallel nicht leisten können. Die ersten Anzeichen der Marktbereinigung gibt es ja schon.
-
Früher war auch der Farbfernseher "zu teuer"...
Die Zukunft liegt nun mal in den digitalen Medien und da geht es nicht mal primär um das "Bezahlsystem" von Sky&Co.
chris
-
Morgen Nacht Spiel 7 der Oilers @ Florida um 02.00 Uhr auf Pro7maxx.
Wird hart, dann das arbeiten danach
-
Tja, man kann das eine mit dem anderen verbinden. Ich werde mir das Spiel in der Arbeit anschauen.
-
Spätschichtler eindeutig im Vorteil.
-
-
Falls ich nachts wach werden sollte, dann zappe ich rein. Zwar lauter Meetings morgen, aber um mir all die menschlichen Tragödien anzuhören, scharf zu richten und auch Recht vor Gnade walten zu lassen, wird es schon reichen.
-
stelle Deine Telefonnummer inkl Handy hier rein und Du wirst sicher wach werden
-
stelle Deine Telefonnummer inkl Handy hier rein und Du wirst sicher wach werden
Na ich weiß nicht...allzu zuverlässig scheint mir das hier nicht zu sein
-
Probieren geht über studieren
-
-