Ist das nicht morgen auf ran.de im on demand nachträglich anschaubar?
kostet das was?
Ist das nicht morgen auf ran.de im on demand nachträglich anschaubar?
kostet das was?
kostet das was?
Ich denke nicht. Bin mir nur nicht sicher ob das ganze Spiel morgen tatsächlich im Relive zu sehen ist.?
Vor längerer Zeit gab es das.
Momentan ist von vergangenen NHL Spielen nichts zu sehen. Vielleicht nur für 24 Stunden komplett im Relive?
Das Relive müsste heute auf Joyn auftauchen.
Das Relive müsste heute auf Joyn auftauchen.
Relive NICHT auf ran.de
Gibt's irgendwas neues von Sportdeutschland TV?
https://www.del-2.org/news/auslosung…am-18-juni_8298
ZitatAuslosung des Spielplans am 18. Juni
Die Arbeitsversion für den neuen Spielplan wird am Dienstagabend live ausgelost
Am Dienstag ist es endlich soweit: Die Arbeitsversion des Spielplanes wird ausgelost! Verfolgt das spannende Ereignis live auf Sportdeutschland.TV. Zudem wird es Informationen zur Preisgestaltung für die Livestream-Spiele der neuen Saison bekannt gegeben.
Los geht's um 19:30 Uhr.
erstmal danke dafür.
"Zudem wird es Informationen zur Preisgestaltung für die Livestream-Spiele der neuen Saison bekannt gegeben."
- dies wird wohl der spannendere teil dieser "veranstaltung" sein.
erstmal danke dafür.
"Zudem wird es Informationen zur Preisgestaltung für die Livestream-Spiele der neuen Saison bekannt gegeben."
- dies wird wohl der spannendere teil dieser "veranstaltung" sein.
und einer, der dem Geldbeutel mehr belastet.
Na, immerhin scheint der Stream heut Abend nix zu kosten
der Sinn ist doch, dass die Klubs mehr bekommen als bisher
der Sinn ist doch, dass die Klubs mehr bekommen als bisher
Deswegen hat man das ganze ja gemacht.
Am Ende der Saison wird man sehen ob es sinnvoll war und was am Ende der Preis ist
In den ersten fünf Minuten haut einen die Bild und Tonqualität noch nicht vom Hocker.
Der Inhalt hingegen, ist schon interessant.
Spiel bleibt bei 8,99€ je.
Es gibt einen "Auswärtspass" für 26 Auswärtsspiele deines Teams, für 199€
1393 Euro für alle Spiele. Das ist schon ne Hausnummer. Was soll's. Ist für nen guten Zweck.
Brauche ich sieben Accounts? Oder kann ich auch sieben Auswärtsaccounts kaufen?
Edit: Ach Mist Mathe ist nicht meine Stärke. Wie viele Spiele sind das überhaupt insgesamt?
1393 Euro für alle Spiele. Das ist schon ne Hausnummer. Was soll's. Ist für nen guten Zweck.
Brauche ich sieben Accounts? Oder kann ich auch sieben Auswärtsaccounts kaufen?
Alle Spiele aller Teams kosten 449€ im Paket, wenn du nicht jedes einzeln zahlen willst. .
Bin gespannt, wie und ob Sprade in Liga 3 und 4 weiter überträgt?
ja. steht irgendwo im Sprade Thread
Braucht man bei SportDeutschland nicht auch noch das zusätzliche Abo das die nicht random noch Werbung einspielen? Oder ist das Werbefrei wenn man einen GamePass hat?
Mit Sportdeutschland.TV PLUS siehst du alle kostenlosen Inhalte werbefrei - für nur 2,99€ monatlich und auf all deinen Geräten!
Also 449 Euro einmalig +2,99 monatlich. Finde den Deal mehr als fair. Nur die Smart TV App lässt zu wünschen übrig...