Da er es kurz vor der Verlängerung nochmal erwähnte ist ihm das im Nachgang wohl ziemlich peinlich.
Eishockey im TV
-
-
-
Jetzt kann er McIntyre nochmal fragen
-
MagentaSport zeigt bis 2028 die DEB-Länderspiele (Herren, Frauen, U20, U18) live und kostenlos
-
Verfluchte Uhrenumstellung.Da ist man selbst jetzt noch gar nicht müde.
Dachte, da schalt ich mal nach dem langen Playoff-Tag noch Pro Sieben Maxx ein und siehe da, der Büchner und Ustorf machen das richtig gut. Recht entspannt das Ganze.
Ustorf ein echter Fachmann mit bayrisch-englischen Akzent.
Das Spiel auch nicht schlecht. Icke auch entspannt.
Pro Sieben mausert sich.
Schmaltz, Moser, Kesselring, Fischer, Keller...
Lauter Deutsche in Arizona
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der drittel Teil der Schiedsrichter Doku ist online....
-
Das DEL Halbfinalspiel München - Wolfsburg wird heute live ab 15:00 Uhr bei Servus TV gezeigt.
-
Etwas exotisches:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Guckt eigentlich außer mir noch jemand die Übertragungen der schwedischen Liga auf Sport1+? Guter Sport, gute Bilder und ein gut informierter Kommentator mit so einigen Zusatzinformationen. Macht richtig Spaß und ist eine gute Alternative zur nationalen Bubble (und natürlich etwas NHL ). Donnerstag geht die Finalserie los.
-
Guckt eigentlich außer mir noch jemand die Übertragungen der schwedischen Liga auf Sport1+? Guter Sport, gute Bilder und ein gut informierter Kommentator mit so einigen Zusatzinformationen. Macht richtig Spaß und ist eine gute Alternative zur nationalen Bubble (und natürlich etwas NHL ). Donnerstag geht die Finalserie los.
Grundsätzlich wäre es schon interessant. Es ist eher die Frage wie viel Platz Eishockey eigentlich im Leben einnehmen kann und darf
Was zahlst da bei Sport1+?
-
-
Grundsätzlich wäre es schon interessant. Es ist eher die Frage wie viel Platz Eishockey eigentlich im Leben einnehmen kann und darf
Der IPTV Anbieter waipu hat Sport1+ dabei.
Da gibt es manchmal sehr gute Angebote.
In HD derzeit 9 Euro im Monat.
Vor 4 Monaten 6,50 monatlich für 12 Monate.
Solche Angebote kommen immer mal wieder.
-
Ich bin (zufriedener) Kunde bei Magenta TV. Sport1+ ist Teil des Sportpakets. Im Jahresabo 4,95 im Monat, sonst 9,95. Bei mir ist es eine wilde Kombination aus Telefon, Handy, Internet und TV Paketen.
-
Z.B. aktuell mit 33% Rabatt:
-
Ist auch bei Giga TV (früher mal Kabelfernsehen) dabei
-
Hat einer mitbekommen, was mit Rick Goldmann ist? Der hat ja schon ewig nicht mehr kommentiert.
-
Bei Ran war er vor nicht allzu langer Zeit mal (NHL Übertragung)
-
Hat einer mitbekommen, was mit Rick Goldmann ist? Der hat ja schon ewig nicht mehr kommentiert.
Der ist aktuell beim Tennis unterwegs. Siehe sein Instagram-Account
-
Vielleicht hat er sich mit Schwele verstritten? Oder er steigt jetzt erst zur WM wieder ein?
Aber die gleiche Frage stellte ich mir heute auch
-
Ist schon komisch.. Vielleicht ist er auch gar nicht mehr bei Magenta, nur noch bei Ran.
Patrick Ehelechner macht aber auch einen hervorragenden Job.
-
Wäre mir lieber der Basti wär abgetaucht. Kaum noch auszuhalten seine Vorstellungen als Erklärbar.
-
-