Eishockey (der Frauen) im Kino. Zumindest in Österreich seit gut zwei Wochen.
https://www.geyrhalterfilm.com/breaking_the_ice
Zeitgemäßer, durchaus sehenswerter Film.
Eishockey (der Frauen) im Kino. Zumindest in Österreich seit gut zwei Wochen.
https://www.geyrhalterfilm.com/breaking_the_ice
Zeitgemäßer, durchaus sehenswerter Film.
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde.
Die U20 WM wird kostenlos auf Magenta ausgestrahlt
Die haben sogar manierliche Anpfiffzeiten: U20-Eishockey-WM: Alle deutschen Spiele und K.O.-Spiele live | MagentaSport und MagentaTV
Magenta ist, zu einem Gutteil natürlich auch aus Eigeninteresse, immer ein guter Partner gewesen, was die Angebotsverbreiterung angeht. Bei der Contentnutzung auf Social Media konnte man sich mit der letzten Vertragsverlängerung auch annähern.
Beim Basketball ist es in dieser Saison auch so. Neben der Bundesliga auch Euroleague/Eurocup und Nationalmannschaft (aus meiner Sicht herausragende Übertragungen der Europameisterschaft in diesem Jahr. Da wünsche ich mir eine Eishockey WM bei Magenta mit Studionalyse und Experten).
Ich werde gespannt beobachten, wie es mit der BBL in der nächsten Saison weitergeht. Man stelle sich mal vor, Seiffert geht zurück zur DFL(wie ist eigentlich das VErhältnis Seiffert/Watzke?) und Springer stellt seine Streamingaktivitäten ein oder geht auf ein Mindestmaß zurück wie gerade bei BildTV.
Magenta ist, zu einem Gutteil natürlich auch aus Eigeninteresse, immer ein guter Partner gewesen, was die Angebotsverbreiterung angeht. Bei der Contentnutzung auf Social Media konnte man sich mit der letzten Vertragsverlängerung auch annähern.
Beim Basketball ist es in dieser Saison auch so. Neben der Bundesliga auch Euroleague/Eurocup und Nationalmannschaft (aus meiner Sicht herausragende Übertragungen der Europameisterschaft in diesem Jahr. Da wünsche ich mir eine Eishockey WM bei Magenta mit Studionalyse und Experten).
Ich werde gespannt beobachten, wie es mit der BBL in der nächsten Saison weitergeht. Man stelle sich mal vor, Seiffert geht zurück zur DFL(wie ist eigentlich das VErhältnis Seiffert/Watzke?) und Springer stellt seine Streamingaktivitäten ein oder geht auf ein Mindestmaß zurück wie gerade bei BildTV.
Also Spekulationen, dass Seifert jetzt seine neu gegründete Firma fallen lässt, naja - das lass ich jetzt mal unkommentiert.
Was man aber mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass man nächstes Jahr überhaupt kein Fazit sehen kann. In fünf Jahren werden wir sehen, wer sich besser entwickelt hat - Basketball und Handball oder Eishockey…
Morgen ab 20.40 Uhr NHL auf Pro Sieben Maxx. Edmonton-Colorado
Hab's damals im Fernsehen gesehen, deshalb hier abgestellt.
DEL bei MagentaSport steigert Reichweite auf mehr als 19 Millionen Zuschauer.
ZitatDie bislang mehr als 19 Millionen Gesamtzuschauer sind die bisher höchsten Reichweiten nach einer Hauptrunde seit Beginn der Übertragungen. Einzelne Spiele erreichten bis zu 200.000 Live-Zuschauer. Das Top-Spiel am Donnerstag und die Konferenz am Freitag waren besonders populär, ebenso das zusätzliche Liveangebot mit ausgewählten Spielen auf dem Sender MS Sport.
„Die PENNY DEL entwickelt sich bei MagentaSport zu einem Zuschauermagneten. Wir glauben an das Produkt Eishockey und investieren in hochwertige Inhalte und moderne Technik. Das zahlt sich aus. Eishockey ist heute eine der führenden Mannschaftsportarten im TV und erreicht bei Einzelspielen zum Teil sechsstellige Abrufzahlen. Unser Ziel ist es, diese Position weiter auszubauen“, sagt Arnim Butzen, TV-Chef der Telekom, über die Zukunft des Eishockeys bei MagentaSport.
https://www.penny-del.org/news/penny-del…ichweiten/15396
Klingt doch sehr positiv
Sportdeutschland.TV schlägt bei Eishockey-WM und -CL zu - DWDL.de
Sportdeutschland.TV sichert sich die Übertragungsrechte für die ... | Presseportal
Da weiß ich jetzt nicht recht, was ich davon halten soll.
Sportdeutschland.TV sichert sich die Übertragungsrechte für die ... | Presseportal
Im Endeffekt keine WM mehr im Free-TV ab 2024?
Im Endeffekt keine WM mehr im Free-TV ab 2024?
Sportdeutschland.tv kenne ich vom Hallenhandball, schaute da schon 2 - 3x Spiele vom TV Hüttenberg aus der HBL2, ganz ordentlich, ließ sich prima mit dem Smart-TV streamen.
Ich schon. Absoluter Mist.
Damit verschwindet Eishockey noch mehr vom TV...
ZitatFür die besonderen WM-Momente auf Sportdeutschland.TV sollen dann der deutsche Superstar Leon Draisaitl oder der amtierende "NHL-Rookie of the Year" Moritz Seider sorgen.
gut zu wissen, dass die NHL Stars schon sicher an der WM teilnehmen - aale Achtung dass diese TV Firma das schon so frühzeitig geschafft hat
Für die Popularität des Eishockeys in der Allgemeinheit sicherlich alles andere als förderlich, und auch für uns Eishockeyfans nicht gut.
Zum einen behält es sich Sportdeutschland TV nach eigenen Aussagen immer wieder vor gewisse Veranstaltungen nur gegen eine Gebühr für alle frei zugänglich zu machen (wenn ich es richtig gelesen hatte wurden dort z.B 15€ für das Streamen der Handball WM verlangt), zum anderen wird der allgemeine Sportinteressierte viel weniger davon mitbekommen.
Sport 1 hat ja schon immer ziemlich breit damit geworben wenn die CHL/WM lief und so wussten auch diejenigen die nur mal so den Sender schauten wann die Spiele waren. Oder aber die Leute sind beim durchzappen hängen geblieben.
Auch ist die "Hürde" für diejenigen die mitbekommen dass die Wettbewerbe laufen höher. Einfach den TV-Sender einschalten und los gehts ist ja dann nicht mehr. Man muss schon bspw. beim Smart-TV die App installieren (wenn sowas angeboten wird).
Die Frage ist ja auch - werden z.B über Verträge die Deutschland Spiele/die Spiele deutscher Mannschaften an Sport1 weiterverkauft, sodass diese die ggf. zeigen dürfen.
Das wäre zwar ein Einschnitt, weil gerade bei der WM nicht mehr alle Spiele im Free-TV übertragen werden, aber so könnte die breite Masse immerhin noch die für sie vermeintlich "wichtigen" Spiele sehen.
Da rentiert sich mein VPN wieder mehr, werde dann auf die ORF-Kanäle bzw. SRFausweichen.
Da rentiert sich mein VPN wieder mehr, werde dann auf die ORF-Kanäle bzw. SRFausweichen.
Zeigen die es auf ihren FreeTV Kanälen oder Streams? Die haben doch beide teils auch Pay-Kanäle für Sport.
ORF ist da die schlechte Lösung
Oha! Danke happy für die Info
Kommt Frankfurt gegen Düsseldorf nur online auf servus TV?