Servus TV überträgt alle Spiele des Red Bulls Salute Cups im Livestream.
Eishockey im TV
-
-
-
Da wurden die Münchner im 1.Drittel Mal ordentlich abgewatscht.
-
Da wurden die Münchner im 1.Drittel Mal ordentlich abgewatscht.
Geht im 2. Spiel gegen Zug nahtlos weiter
-
Geht im 2. Spiel gegen Zug nahtlos weiter
Da ist der Zug schon abgefahren
-
Kein TV will aber keinen neuen Faden eröffnen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe mir gerade bei The Fan FM Zusammenfassungen von gestern geschaut
Die Werbung...wo nach wird die Werbung geschaltet?
Es gab gerade Werbung für einen Horrorfilm..Was mich "etwas" stört , wenn ich meinen Jungen die Scorpions zeigen möchte und ich nicht mit rechne dass solch ein sch.. vormittags bei Fan Fm läuft..
PS: lief die Werbung bei euch auch .?
-
AdBlocker regelt.
-
AdBlocker regelt.
A weiß ich ob mein TV einen hat und B habe ich kein Problem mit Werbung wenn Fan Fm dadurch etwas verdient.....
-
Das DEL Eröffnungsspiel Köln - München wird von Magenta kostenlos übertragen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
München - Mannheim heute ab 15:00 Uhr live bei ServusTV
-
-
Sicher? Bei mir steht zu der Zeit Davis Cup im Programm.
-
Sicher? Bei mir steht zu der Zeit Davis Cup im Programm.
Im TV anscheinend tatsächlich nicht. Sorry, die Ankündigungen sahen anders aus. Im Stream läufts auf jeden Fall:
-
Heute aber wirklich live im Fernsehen:
Iserlohn - München ab 16:30 Uhr auf Servus TV, oder hier:
-
Noch eine Liga die so dumm ist:
Noch zwei Ligen, die "so dumm sind" bei der Telekom zu bleiben: 3. Liga und Frauenfußball-Bundesliga.
https://stadt-bremerhaven.de/magentasport-t…e-medienrechte/
Was hat S-Nation jetzt? BBL und HBL?
Ah, grad gefunden: BBL, HBL, Tischtennis und Volleyball.
-
Hab am Wochenende irgendwo schon einen Artikel dazu gelesen Der hier auch mit Auflösung:
Eishockey-Team aus Oberbayern läuft bei „Navy CIS“ – TikTok-Video geht viral (tz.de)
-
Die Partien des Deutschland-Cups werden von Magenta Sport kostenlos für alle übertragen
Auf Disney+ laufen, etwas versteckt, einige der sehr guten ESPN Dokumentationen. Habe mir Kings Ransom angesehen. Dabei geht es um THE Trade Gretzky zu den Kings. Interessante Einblicke in das NHL Hockey der damaligen Zeit aber auch wie später darauf geblickt wird.
Vor einiger Zeit habe ich schon aus der gleiche Reihe eine Doku über eine Übernahme der NY Islanders gesehen. Für mich eigentlich noch spannender - aber der Gretzky Trade ist viel spektakulärer
Wer also noch überlegt, ob Disney etwas für die Kinder sein könnte, hat auch selber etwas davon.
Pst: bei Netflix gibt es auch noch die super Reihe Untold
-
Noch zwei Ligen, die "so dumm sind" bei der Telekom zu bleiben: 3. Liga und Frauenfußball-Bundesliga.
https://stadt-bremerhaven.de/magentasport-t…e-medienrechte/
Was hat S-Nation jetzt? BBL und HBL?
Ah, grad gefunden: BBL, HBL, Tischtennis und Volleyball.
Da sieht man, das viele immer „rum schwafeln“ und sich nie intensiv mit den Themen beschäftigen. S-Nation, dessen Sender auf den Namen „DYN“ lauten wird, wurde gegründet um die Sportarten mit ihren vorhandenen Potentialen NEBEN dem Fußball nach oben zu bringen. Also nochmal - alles AUSSER Fußball.
Herr Seifert hat als DFL Chef erkannt, dass er die Fußball Bundesliga an das Maximum geführt und die nationalen Medienerlöse maximal gleich, eher schlechter werden.
Daher hat er bei der DFL nicht verlängert und dieser Projekt gegründet, da er als Vollprofi erkannt hat, dass das Potential bei den NATIONALEN Randsportarten bei weitem nicht ausgeschöpft ist. Da er als Profi weiß, dass man Reichweite nicht durch das eigentliche Spiel, sondern durch die Side-Stories außerhalb der Spieltage generiert, versucht er es mit einem anderen Konzept - mal sehen ob ihm das gelingt oder eben nicht.
-
Heute Abend ab 19:25 Uhr überträgt Sport1 live im Free-TV Straubing - Frölunda.
Lulea - Wolfsburg wird ab 18:00 Uhr auf Sport1-Extra übertragen.
Morgen wird die Partie Zug - München erst ab 21:15 Uhr live auf Sport1 übertragen da vorher noch Volleyball Bundesliga der Damen übertragen wird. Spielbeginn ist bereits um 19:45 Uhr. Der Beginn der Partie kann auf Sport1.de im Livestream verfolgt werden: https://tv.sport1.de/live/event/920267
-
Aus dem Archiv, im Zuge aktueller Ereignisse: Berliner Preussen gegen Eisbären, an einem Wochenende der Saison 94/95.
Profi-Eishockey in Charlottenburg. Da werde ich ganz schwermütig; und schwer wehmütig.
Die jungen Leute waren erheblich auskunftsfreudiger als heutzutage. Funk Lenz selig mit einem kurzen Auftritt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-