Jetzt kostenlos bei Amazon Prime verfügbar
Seit wann soll das kostenlos sein?
Jetzt kostenlos bei Amazon Prime verfügbar
Seit wann soll das kostenlos sein?
Und dann dreht es sich halt "nur" um die beiden Vereine, die faktisch aufsteigen können (DEL-Bewerbung etc.).
Achja?
Achja?
Kommt ihr aus Hessen?
Finde es einfach schlimm das direkt wieder gesagt wird, freut mich für euch, aber wo sind wir? Denn so wirkt das ganze.
Deswegen hatte ich zb direkt geschrieben, dass es das nicht ist, sondern wie unterschiedlich der Sender gewichtet. Und das es nicht darum geht, JETZT eine Doku zu haben, sondern wie der HR reagierte, als man ihm sogar eine fertige Doku anbot. Und das gehört natürlich in Eishockey im TV, wohin sonst?! 🤷♀️
Aber selbstverständlich teile ich deine Kritik an die Gewichtung Nord Süd und generell wirkt der HR in Sachen Sport wie der haussender der SGE.
DARÜBER müssen wir net streiten. fastpuck hat es eigentlich völlig korrekt bemerkt. Aber der ist ja auch schon älter und weiser als du
Jetzt aber mal langsam . Wir hatten auch DDR 1 und DDR 2
kein Westfernsehen ????
kein Westfernsehen ????
Zusätzlich
kein Westfernsehen ????
Westfernsehen in der DDR gab es nur im
„Tal der Ahnungslosen“ NICHT.😉
Einfach klasse , fair und seriös wie der HR alle 3 hessischen Vereine in der DEL 2 gleichmäßig behandelt 😡
Das stimmt wohl 😈
Auch Ossi? 😉
Westfernsehen in der DDR gab es nur im
„Tal der Ahnungslosen“ NICHT.😉
Das stimmt nicht ganz , an der Ostsee glaub ich auch nicht ! Nachrichten aus der BRD konnte man allerdings sehen !! im "Schwarzen Kanal " mit Karl Eduard von Schnitzler .
Auch Ossi? 😉
Zonenrandgebietsbewohner
Na, war ich ja auch fast 😁
Das stimmt nicht ganz , an der Ostsee glaub ich auch nicht ! Nachrichten aus der BRD konnte man allerdings sehen !! im "Schwarzen Kanal " mit Karl Eduard von Schnitzler .
der Edi hat uns manchen Abend verschönt, wenn wir dort in der Ostsee rumgerschippert sind.
Der sprach wenigstens deutsch. Die Schweden sprachen meistens englisch mit schwedischen Untertiteln
Schöne Doku, auch wenn der HR als ÖR da durchaus mal seine Eishockeylandkarte erweitern könnte.
Stefan Krämer spricht in Folge 2 angesprochen auf die Corona-bedingten Einbußen davon, dass sie gegen eine Hürde um die 2 Mio. € kämpfen und er die Wand kommen sieht. Sollte man sich Sorgen machen oder ist das in Frankfurt normal?
Aus Anlass der in Kanada produzierten Dokumentation "The Problem of Pain", über Medikamentenmissbrauch im Eishockey, berichtete auch der Deutschlandfunk letztes Jahr über die Problematik.
Durch Zufall entdeckte ich gerade den Link zur Sendung.
Aus Anlass der in Kanada produzierten Dokumentation "The Problem of Pain", über Medikamentenmissbrauch im Eishockey, berichtete auch der Deutschlandfunk letztes Jahr über die Problematik.
Durch Zufall entdeckte ich gerade den Link zur Sendung.
Ist leider nicht nur beim Eishockey so, und gerade auch im Amateursport wird das Doping mit legalen Medikamenten immer beliebter.
Auf HR kommt gleich die Doku "Es kann nur einen geben" mit Kassel und Frankfurt
Edit:
Sorry, glaube mein Programmheft hat mich angelogen
Die HR-Doku ist gestern ausgefallen und kommt nun am 9.6. um 21.45h !