Und für Deutschlands tollen fussball zahlt man definitiv mehr, da ein Abo eben nicht mal reicht um alle Spiele zu sehen.
Eishockey im TV
-
-
-
Und mit Magenta gehen so viele Fans leer aus.
Guten Abend
Wirklich? Kannst du das belegen?
Fakt ist: ich als Geschäftskunde, der jährlich genug Geld dort bezahlt, bekommt keinen freien Zugang...
Aber jeder… Der privat ist, bekommt ihn
Und jetzt kommst du mit so einem Schwachsinn
Super
Lg aus la
-
man kann ja auch auf Cyan achauen
-
Guten Abend
Wirklich? Kannst du das belegen?
Fakt ist: ich als Geschäftskunde, der jährlich genug Geld dort bezahlt, bekommt keinen freien Zugang...
Aber jeder… Der privat ist, bekommt ihn
Und jetzt kommst du mit so einem Schwachsinn
Super
Lg aus la
Auch dauerhaft?
-
Für 5€ im Monat, ernsthaft? Das zahlte man bei Sprade für eine Buchung.
Auch dauerhaft?
Nein, die ersten 24 Monate wenn ich mich nicht irre und man nur das will oder im Rahmen anderer kostenpflichtiger Pakete
-
Nein, die ersten 24 Monate wenn ich mich nicht irre und man nur das will oder im Rahmen anderer kostenpflichtiger Pakete
Danke, also alles wie gehabt.
-
Da gibts sicher Verhandlungsspielräume. Zu einem
Business-Anschluss legt der Vertriebler doch leicht
ein Magenta-Paket mit rein...
-
Da gibts sicher Verhandlungsspielräume. Zu einem
Business-Anschluss legt der Vertriebler doch leicht
ein Magenta-Paket mit rein...
Guten Tag
Leider nein ... Vorgabe von oben
Und es sind 12 Monate
-
Ich stells hier auch mal rein.
ICE (ehemals EBEL ) schafft das Geoblocking ab .
Somit sind die Streams Weltweit verfügbar, wovon zumindest aktuell einer kostenlos ist.
https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/119886
So, 29.11.2020, 16.30 Uhr: EC Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz99ers
>> FREE VIEW LIVESTREAM <<
-
Danke an alle für die vielen Informationen.
Es gibt also doch Alternativen zu Magenta
-
-
@ redandblue
mein Gott, hast du Probleme...
-
EHN meldet: ab 10.1. gibts wieder DEL auf Sport1
-
Wurde von Sport1 beim Darts-WM-Finale auch eingeblendet. Sonntags 17 Uhr.
-
INFODIGITAL - Deutsche Eishockey Liga: Deutlich mehr Zuschauer bei „MagentaSport“ (infosat.de)+
Die Leute schaun zu, was sollen sie auch sonst machen.
-
INFODIGITAL - Deutsche Eishockey Liga: Deutlich mehr Zuschauer bei „MagentaSport“ (infosat.de)+
Die Leute schaun zu, was sollen sie auch sonst machen.
Da spielt aber auch mit hinein, dass es ein sehr entzerrter Spielplan ist und praktisch jeden Tag Spiele stattfinden, zu guten Sendezeiten.
Da kann, er will, sehr viele Spiele Live anschauen uns es fällt die Konkurrenz durch den eigenen Stadionbesuch weg. Fazu dann noch das doch recht preiswerte Angebot über Magenta TV. Es wäre eeher ein schlechtes Zeichen, wenn da der Zuscheurzuspruch nicht so gestiegen wäre.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser "täglich Eishockey"-Spielplan auch nach der Coronasaison bei DEL und Magenta weiterhin Gefallen findet.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser "täglich Eishockey"-Spielplan auch nach der Coronasaison bei DEL und Magenta weiterhin Gefallen findet.
Halte ich auch für gut möglich - für die Fans bzw vol-
le Stadien dürfte das aber eher kontraproduktiv sein.
-
hatte ich mir beim Schreiben auch erst gedacht. Aber wenn das Fernsehen anfragt wegen eine 7 Tage Spielplans (oder auch nur 5 oder 6). dann werden die Überlegungen schon einsetzen, ob die geringeren Einnahmen durch möglicherweise etwas weniger Zuschauer in der Halle bei den Spielen durch die angebotenen TV-Mehreinnahmen durch mehr Sendezeiten ausgeglichen oder übertroffen werden. Die DEL dürfte mittlerweile schon erkannt haben, dass Medienpräsenz enorm wichtig ist für eine Spitzenliga (national) einer Sportart.
Dazu kommt - vor allem in der kommenden Saison - dass die Hallen wohl eh nicht so leicht voll werden bzw evtl noch länger ihre Kapazität nicht ausschöpfen dürfen. Und mit der Zeit passen sich auch die Sehgewohnheiten der Fans und Zuschauer an die Möglichkeiten an.
-
Guten Tag
Und Warum in der DEL2 noch niemand auf diese Idee gekommen ist ...
-
Weil da noch kein Fernsehsender angefragt und mit einem Geldbündel geraschelt hat
-
Weil da noch kein Fernsehsender angefragt und mit einem Geldbündel geraschelt hat
Aber mann könnte doch auch zwecks Sprade TV die Spieltage übertragungsgerechter entzerren
-
-