Livestream Schweizer Pokal (heute und morgen ein Spiel)
Eishockey im TV
-
-
-
Weiß hier eventuell jemand ob der Spengler-Cup aus Davos dieses Jahr irgendwo übertragen wird? oder konzentriert sich sport1(der name ist der blanke hohn) erneut auf bundesliga classics, dart und poker?
-
ohne deutsche Beteiligung wird sport 1 nicht übertragen nur Eurosport 2 und SF2
-
ohne deutsche Beteiligung wird sport 1 nicht übertragen nur Eurosport 2 und SF2
Eurosport bzw. Eurosport2 wird den Spengler Cup nicht mehr dieses Jahr übertragen. SF2 hingegen schon.
-
Falls jemand wie ich heute im Genuss eines freien Tages ist:
Auf Sport1 wird das CHL Halbfinale Kärpät Oulu - Frölunda Göteborg übertragen.
DAS ist Eishockey (abgesehen von NHL vielleicht, die ich nicht anschauen kann).
-
Auf Eurosport2 läuft zur Zeit die Universiade....u.a mit Eishockey. Zumindest wenn die großen Nationen Spielen recht Interessant.
-
Eigentlich nur wenn Kanada und Russland spielen, alle anderen bleiben da schon seehr weit dahinter
-
-
Livestream Spiel 4 in der Finalserie....Epinal-Gap
-
So bevor am Donnerstag endlich das Halbfinale zwischen BiBi und LA beginnt, heute noch einmal Eishockey satt im Fernsehen.
Los gehts um 15.30 mit Halbfinalspiel 3 aus der Eastern Division der KHL zwischen Novosibirsk und Kazan auf laola1.tv.
Hier führt Kazan nach zwei Spielen mit 2:0. Im anderen Halbfinale liegt übrigens ZSKA Moskau gegen St. Petersburg mit 3:0 vorne.
Da hat mir gestern die # 47 von ZSKA, Radulov, wieder einmal super gefallen. Er gehört für mich momentan zu den besten Spielern überhaupt.Weiter gehts dann um 17.45 Uhr auf ServusTV Österreich mit Spiel 5 zwischen Linz und Vienna Capitals. Die Capitals haben in der unteren Gruppe gerade noch die PlayOffs erreicht und nun fehlt ihnen nur noch ein Sieg zum Finaleinzug gegen RedBull.
Und um 19.30 Uhr dann auf ServusTV Deutschland der ERC Ingolstadt, das Farmteam von Landshut oder andersrum, gegen die DEG....
Gut dass ich sonst nix zu tun habe
-
-
Hallo,
sehe ich das richtig, dass das Spiel gegen Slowenien heute nicht im (deutschen) Fernsehn läuft?
Wahrscheinlich wegen der Konkurenz durch den DFB-Pokal. -
Hallo,
sehe ich das richtig, dass das Spiel gegen Slowenien heute nicht im (deutschen) Fernsehn läuft?
Wahrscheinlich wegen der Konkurenz durch den DFB-Pokal.Die Pokeraufzeichnung war wichtiger, ich dachte auch ich seh nicht richtig.
Auf der anderen Seite muss man ja über das aktuelle EH TV Angebot das Servus TV und Sport1 seit dem Ausstieg der Öffentlich Rechtlichen leistet mehr als zufrieden sein.
-
ServusTV ist das non plus ultra in Sachen Eishockey. Denke kaum das es in der Eishockey-Welt noch besser geht.
Wir können froh sein solch einen Medienpartner in Deutschland zu haben. Jetzt noch eine WM auf Servus TV mit Berichten usw usf und ich wäre mehr als glücklich
-
naja loala.tv kann da locker mithalten. die übertragen ja auch DEL und EBEL, sowie KHL, CHL und aus den skandinavischen Ländern.
Dazu noch sprade.tv
Manchmal haben meine 3 Monitore grad so gereicht um alles Eishockey darzustellen, was grad in der bunten Welt des Eishockeys lief.
-
laola1.tv ist doch der Internetableger von Servus TV.
-
Damit wäre mein Unwissen wieder belegt
-
kein TV aber hier gibt es die "Sonderausgabe Eissport " von Stadionwelt kostenlos zum Download. ......schöne Sommerlochlektüre mit einiges an Zahlen, Fakten und Hintergrund Infos.
Hier sind ja viele dir sich auch für hintergründiges Interessieren. -
Heute beginnt die CHL und Sport1 und laola1.tv übertragen einige Spiele live.
Heute überträgt Sport1 zum Auftakt Krefeld gegen Kärpät Oulu ab 19:25 Uhr.Ein Überblick, welche Spiele live übertragen werden gibts hier:
https://www.championshockeyleague.net/page/schedule/8/de/Dann hoffen wir mal, dass sich die deutschen Teams nicht wieder so blamieren wie letztes Jahr.
-
Also München war immerhin aller Ehren wert gestern. Krefeld - okay, gegen den Gegner darf man verlieren.
Und das hier heute: http://eishockeynews.de/aktuell/artike…ftaktspiel.html
Da weiß ich doch einmal mehr ganz genau, dass unser 2. Platz beim Intercontinental Cup im Januar gar nicht hoch genug einzuschätzen ist. Grodno hat mindestens gehobenes DEL-Format!
-
Frage: Wenn ich die Laola1-App (iOs) nutzen will, kommt immer ein
Login - ist das normal? Wenn ich mich registrieren will, dann
lande ich beim HD-Angebot - das will ich ja aber garnicht... -
-