Weiter vorne sind für mich Landshut, Rosenheim, Ravensburg und Bietigheim...ab dann seh ich uns etwa gleich auf. Ich kanns aber nicht argumentieren, ich hab einfach so ein Gefühl, vielleicht wird man von unserem Heilbronner Pessimismus im Forum und im FB auch angesteckt, aber ich seh jetzt irgendwie nicht, dass wir sooo stark besetzt sind. Vor allem, weil man ja jetzt die Kaderplanungen anscheinend abgeschlossen hat und, wenn Bires seinen Pass hat, noch 2 Kontingentstellen offen sind. Vor allem die Verteidigung seh ich bei uns eher wackelig...im Tor....naja, ich hätte Westlund behalten (der einzige, mit dem wir jemals in Landshut gewonnen haben...wir sollten sein Trikot...nein, gleich ihn als Person, unter die Decke hängen ).
Vielleicht liegts auch an den letzten Jahren, da ist die Erwartungshaltung nicht mehr so hoch, weil man über die Jahre meistens enttäuscht wurde...das nagt....
Erstmal danke für deine Antwort!
Also ich finde eher das Bietigheim,Rosenheim und eventuell Landshut zu hoch engeschätzt wird. Ich kann dein Gefühl vollkommen verstehen weil Heilbronn hatte schon oft tolle Kader und was daraus wurde weis ja jeder. Aber wenn man sich die Mannschaft genau anschaut ist das schon Top! Weil mit Silo habt ihr einen sehr guten Torhüter nicht umsonst war Bietigheim mit Ihm Meister und Schwenningen mit ihm im Finale. Verteidigung ist mit Card und Versteeg gut verstärkt worden, vorallem Card schätze ich sehr stark ein. Und das euer Sturm wahrscheinlich seines gleichen sucht dürfte auch klar sein wenn man Namen wie Hackert,Hock,Fenton und Carciola Brüder hat man mit das beste der Liga zu bieten. Und wenn Blank und Shvidki wirklich einschlagen sollten dann werdet ihr viele Tore schiessen. Dazu hast noch wenn alles gut läuft bald zwei AL Plätze frei die man je nach dem besetzen kann. Dann kommen echt noch gute junge Spieler aus Mannheim was wollt ihr den noch mehr?? Ich wäre froh wenn man sowas in Bietigheim hätte!