ZitatNauheim gebe ich schon auch Chancen auf die Po´s, auf den zweiten Blick scheint mir nur die Verteidigung ein bisschen zu schwach, wenn auch noch ein Ausländer kommt. Ich könnte mir gut vorstellen das die OL Verteidiger(Baum, Bergmann, Keter, Pietsch) Probleme mit dem Tempo bekommen könnten Götz ist stark und der Konti ne Wundertüte, mit Ower hat man jetzt wohl auch keinen "Top Goalie", der das ganze ausbügelt.
Wollte nur kurz zu Bedenken geben, das Ketter mehrere Jahre mit Freiburg 2. Liga gespielt hat, Pietsch ist noch jung, spielte aber mit FöLi für Crimmitschau 2. Liga und hatte die FöLi von Krefeld, war zudem Kapitän der DNL-Meistermannschaft damals. Ringwald ist ein AHL-Verteidiger und es wird ja mit einem weiteren geplant, dazu kommt Götz. Baum bekommt kein Tempo-Problem, allerdings muss er seinen Bruder Leichtfuß ablegen. Bergmann...war die ganze Zeit mein WUNSCHverteidiger, allerdings für die OL. Ob er es schafft-ich traue es ihm zu. ABER ich gebe dir in sofern Recht, dass wir vorne namhafter aufgestellt sind und unsere Ausrichtung besser offensiv sein sollte Jetzt warten wir mal das WE ab.