Rosenheim sehe ich nicht so weit vorne! Im Tor darf nicht viel schief gehen, wenn Häkkinen mal einige Zeit ausfällt, muss ein DNL Torhüter rein. Ich fand den Mayer eigentlich recht stark und finde es schade, dass er nicht mehr Einsätze bekommen hat.
Die Verteidigung sollte soweit passen, für Senger kommt Müller und für Schmidt Weihager. Hier sehe ich sogar eine leichte Verbesserung, da mir Schmidt nicht immer gefallen hat. Was man mit einem Bayernligaspieler will, ich weiß es nicht ? Da hätte es sicher bessere Spieler mit Zweitligaerfahrung gegeben die auch nicht die Welt kosten.
Die Statistiken der drei Kontis lesen sich durchaus vielversprechend, aber schaut man sich die anderen Teams an, haben die auch ordentlich eingekauft. Nur haben andere Teams auch deutsche Spieler oder Ausländer mit deutschem Pass in Ihren Reihen die Scorerqualitäten haben (Pinizzotto, Helms, McPherson, Marian Dejdar usw.). Solche Leute fehlen uns, eher noch Gottwald und Hauner aber dann wirds schwierig. Man darf nicht vergessen, wir haben im Sturm mit Fröhlich (4.bester Scorer), Baindl (top Allrounder) und Wenzel drei Spieler ziehen lassen ohne Ersatz zu holen, nur mit DNL Spielern aufgefüllt. Besser wäre es, man hätte noch einen deutschen Scorer verpflichtet oder man deutscht Häkkinen ein und holt noch einen Ausländer.
***Märchenfrage entfernt***