Himmel IceDragon sag mal was hast du für ein Problem weil ich DEINEN Verein nicht erwähnt habe? Ja sag mal wo sind wir denn?? Hast du dir mal durchgelesen um was es in diesem Thread gehen soll? Hast du was Produktives beigetragen außer zu meckern obwohl ich ausdrücklich das erwähnt habe und explixit -auch nochmal für dich- geschrieben habe, dass er bei uns den Sprung in den Seniorenbereich geschafft hat. Ich habe nicht geschrieben, dass wir ihn entdeckt und ihm die Eishockeywelt gezeigt haben!!! Ich habe das geschrieben was an Fakten zu belegen ist und keinen Strich mehr oder weniger!!!
Genau an dem krankt es doch: es geht um Egoismen und einen imaginären Sch...vergleich!!! Das Ziel wird wieder völlig aus den Augen verloren und es verläuft im Sand!!
Was meinst warum unsere Vereine zusammenarbeiten wollen?? Weil es nur gemeinsam voran geht!! Resourcen müssen gemeinsam genutzt werden hier kann sich JEDER einbringen!!!!
Es geht hier darum welche Konzepte vorliegen und wie man sie umsetzen will, ihr zieht genauso Euren Gewinn daraus das mal nicht vergessen wenn du dir mal den Kader anschaust!!!
Ich hatte gehofft, dass man hier mehr erfährt wie Vereine sich die Zukunft vorstellen, was die Vor- und Nachteile, die Stärken und Schwächen des einzelnen Vereins sind. Deswegen gehe ich auch auf die Schwächen ein die ich zumindestens bei uns sehe. Ich kann meine Zeit auch anders verbringen.. solche Leute schaffen es echt immer wieder mich zu frustrieren