Mhm...da hatte man aufgrund des 13er-Feldes aber auch die Flexibilität, dass kein Verein zwei mal am WE daheim spielen durfte - sollte ich mich irren, bitte korrigieren, allerdings könnt ich mich nicht erinnern, dass es da so war. Und dass es von RB geplant war, dass der finanziell am schwächsten aufgestellte Verein zwei Heimspiele am einem WE bekommt, glaub ich erst, wenn ich das von ihm höre. Außerdem haben wir letztes Jahr schon mit KFs "Heimspiel in GAP" geholfen...
Ansonsten kann man mit dem Spielplan leben (v.a. die Heimspiele gegen Rosenheim - das gibt geile Derbys und volle Kurven!), aber das von diesem Heimwochenende bin ich schlichtweg nicht begeistert...
Ja, frag ihn doch bei Gelegenheit, z.B. beim Saisoneröffnungsfest!
Ich könnte mir durchaus vorstellen das er da Kaufbeuren entgegengekommen ist (und nicht wieder falsch verstehen, wäre ja sogar Positiv von ihm)...
Aber einen Club mit 2 Heimspielen an diesem Wochenende musste es ja geben - hätte es einen anderen getroffen, würden halt die Heulen.
Und da waren 13 Clubs sogar ein Vorteil bei der Spielplangestaltung, weil man dann halt keinem Club 2 Heim- oder 2 Auswärtspiele an einem WE aufdrücken musste, sondern da den spielfreien Termin für das entsprechende Team gelegt hat.
Aber über eines muß man sich im Werdenfelser Land auch klar sein - durch seine vielen Alleingänge (der letzte war ja die vorzeitige Verwendung des DEL2-Logos, entgegen der Anweisung der Ligenführung) hat er nicht viele Freunde bei den anderen Clubs und der DEL2-Führung, also wird das Pendel bei solchen Dingen in nächster Zeit eher auf den SCR zurückschlagen, als auf einen anderen Club!
Und daran ist alleine der Ralphi Schuld und niemand anderer - da hat er sich schon selbst ins Abseits gestellt und nicht die bösen Anderen...
P.S.: Und was ist an einem solchen WE mit 2 Heimspielen so schlimm? Zum einen ist es ja nicht öfters der Fall und bei einem Turnier, wie dem Weißbiercup, rennen viele ja auch 2x an einem WE in die Halle - da meckert dann aber niemand, weil man die Schuld nicht auf die DEL/ESBG/Jäger/den lieben Herrgott schieben kann...