Dominik Hammer wird in der Bayernliga für den EV Moosburg spielen
Deutsche Spieler ohne Verein
-
-
-
Da gehört der auch hin, freut mich für ihn
-
Stolikowski hat gestern in Herne unterschrieben!
-
Naja er ist/war zum Probetraining, aber kurz vor Vertragsabschluss würde ich jetzt noch nicht sagen.
Man hört in der Sache leider aber seit über eine Woche nicht mehr.
Würde mich aber freuen wenn es klappt!
Hat jetzt in Deggendorf unterschrieben:
http://www.eishockeynews.de/artikel/2013/1…amil-vavra.html -
Michl ist wieder vereinslos.
-
Wäre eigentlich jetzt einer für Kassel, nachdem Albrecht die gesamte Saison ausfällt.
-
Ja, da kann er dann auch auf Profi machen.
-
Ich denke Martin Walter wird auch bald von der Liste verschwinden.
-
.Michl kann gestrichen werden.Spielt bis Saisonende jetzt doch in Hannover bei den Indians
http://www.hannover-indians.de/ -
Marvin Tepper verlässt die Eislöwen.Kein Wegsel nach Lauzis!!!!
Ich habe gehört Bremerhaven sucht noch einen Stürmer??
weiß einer mehr???? oder wie immer nur ein Gerücht? -
-
Wechsel nach Weißwasser, fragt sich nur, wann?
-
Hauptsache er taucht nicht wieder in Bietigheim auf
-
weiß einer mehr???? oder wie immer nur ein Gerücht?Kan mier beim besten Wilen nicht forstellen das er nach Bremerhafen wägselt. Di mögen ihn ja auch niechd. Er wirt schohn in die Lauzis gehen.
-
weiß einer mehr???? oder wie immer nur ein Gerücht?
Sollte der hier nochmal aufschlagen, geb ich sofort meine Dauerkarte ab.
Kann mir das aber auch nicht vorstellen, dass das überhaupt irgendwo als Gerücht kursiert.. -
Anscheinend soll er wohl unserem Heimspeil am Freitag als Zuschauer beiwohnen.
Ich mags mir garnicht ausmalen.... -
Wenn das so ist muss es ja nicht heißen das er zu uns kommt weil kann sich ja auch seine Füchse anschauen!
Wenn er nach Bietigheim kommt werde ich kein Spiel der Steelers mehr anschauen trotz Dauerkarte. Weil einen Tepper verpflichten der null Abwehrarbeit verrichtet bei der Abwehr die wir haben, das kann nur nach hinten los gehen! -
Scheint ja ein wahnsinnig sympathischer Spieler zu sein der Marvin, so beliebt wie der in der ganzen Liga offenbar ist
-
Dem gehen so langsam die Vereine aus...
-
Ich denke ihm ist die DEL-Luft zu Kopfe gestiegen. ZUmindest lassen einige Äußerungen die er zur Zeit als er bei uns spielte dies vermuten. Vor allem Arroganz scheint ihn zu prägen. Blöd wenns spielerisch dann nur für die 2. Liga reicht...
-
Ich denke ihm ist die DEL-Luft zu Kopfe gestiegen. ZUmindest lassen einige Äußerungen die er zur Zeit als er bei uns spielte dies vermuten. Vor allem Arroganz scheint ihn zu prägen. Blöd wenns spielerisch dann nur für die 2. Liga reicht...
Er war schon vor der DEL die Arroganz in Person. Und spielerisch scheint es ja nicht mal für die DEL2 zu reichen. Denn die Zeit bei euch sowie die paar Monate bei uns, sehe ich als gescheitert an. -
-