Möhle ist meines Wissens in Klostersee untergekommen.
Zumindest war er da schon mit auf dem Mannschaftsfoto
Möhle ist meines Wissens in Klostersee untergekommen.
Zumindest war er da schon mit auf dem Mannschaftsfoto
Etwas kürzer ist die Liste mit Spielern ohne Vertrag geworden, aber dennoch ist sie momentan doch noch enorm:
Aktueller Stand:
Tor: Boris Ackers, Danijel Kovacic, Josef Mayer
Verteidigung: Rainer Köttsdorfer, Martin Walter, Tobias Stolikowski, Leopold Prantl, Andre Mangold, Robin Thomson
Angriff: Markus Hundhammer, Dominik Hammer, Philipp Michl, Tom Fiedler, David Sulkowsky, Michael Schmerda, Tobias Biersack, Josef Menauer, Mats Schöbel, Stephan Stiebinger,
Martin Walter trainiert momentan in Bremerhaven, will sich aber in der DEL spielen sehen (Quelle: NZ)
Michael Schmerda spielt in der 2. Mannschaft der Löwen aus Frankfurt
Stephan Stiebinger wird wohl zum TEV Miesbach wechseln
Austin Wycisk? Mike Heid?
Verteidigung: Rainer Köttsdorfer
Verletzungsbedingtes Karriereende!
Tomas Gulda
Wenn man Elite Prospects Glauben schenken darf spielt er jetzt bei den Kassel Huskies. Steht auch auf deren HP im Kader, allerdings mit letzten Verein Lausitzer Füchse
Der war gestern in Bietigheim, und hat sich mit Just das spiel angeschaut.
Verletzungsbedingtes Karriereende!
Will laut EHN Schiri werden.
Adiran Grygiel, aktuell in W>ob noch unter Vertrag aber wohl ausgemusstert hält sich seit dem Saisonstart bei den Füchsen aus Duisburg Fit. Möchte gern in die DEL oder 2 Liga
Könnte ein Spieler für Heilbronn sein als Ersatz für Hackert.
Die suchen ja gerade dringend einen Deutschen Spieler.
Jupp....wir brauchen einen Hackert-Ersatz....leider
Ob er Hackert wirklich gleichwertig ersetzen kann glaube ich nicht, da zwei ganz unterschiedliche Spielertypen. Aber von den Verfügbaren Spieler die öffentlich sind dürfte er der beste sein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer so einen Spieler wie Hackert zu ersetzen
Das stimmt natürlich, so war das nicht gemeint, einen gleichwertigen Ersatz wirst du so nie finden.
Das der Oli immer alles wörtlich nehmen muss ...:-) aber so löst man gleich wieder eine Diskussion aus.
André Mangold ist auch vom Markt!
Spielt jetzt für die Hammer Eisbären
Michl Philip kann man auch runternehmen. Ist bei den Hannover Indians kurz vor Vertragsabschluss
Und Tom Fiedler spielt bei Selb
Michl Philip kann man auch runternehmen. Ist bei den Hannover Indians kurz vor Vertragsabschluss
Naja er ist/war zum Probetraining, aber kurz vor Vertragsabschluss würde ich jetzt noch nicht sagen.
Man hört in der Sache leider aber seit über eine Woche nicht mehr.
Würde mich aber freuen wenn es klappt!