Cespiva nach Mainhattan...
Deutsche Spieler ohne Verein
-
-
-
Martin Heider >>> Crimmitschau
-
Daniel Möhle ist auch noch vereinslos. Dürfte vielleicht für den ein oder anderen Club noch interessant sein.
-
Valentin Scharpf darf von der Liste gestrichen werden, er wurde heute offiziell als Neuzugang bei den Erding Gladiators bekannt gegeben!
-
Feo Boiarchinov ist auch noch auf dem Markt.
Wechselt nach Dresden. Dazu Torhüter Dennis Schulz zurück nach Bad Nauheim.
-
Andrä---->Königsborn zu Gentges
-
Martin Fous
Ales Kreuzer
Semen Glusanok -
Justin Zilla würd mir auch noch einfallen.
nach Schweinfurt.
-
Kurz vor dem Saisonstart sind noch viele Spieler ohne Vertrag, hier mal wieder ein update:
Tor: Boris Ackers, Louis Albrecht, Daniel Kovacevic, Josef Mayer
Verteidigung: Rainer Köttsdorfer, Thomas Schenkel, Andre Mangold, Nico Opree, Felix Stokowski, Tobias Stolikowski, Robin Thomson
Angriff: Dominik Hammer, Markus Hundhammer, David Sulkowsky, Thomas Dolak, Tom Fiedler, Michael Schmerda, Max Hofbauer, Marc Wittfoth, Philipp Michl, Michel Maaßen, Josef Menauer, Mats Schöbel, Simon Wenzel, Kevin Piehler, Marvin Moch; Michael Fendt;...
-
Sind ja doch noch relativ gute Namen auf dem markt.
-
-
Richard mueller glaub ich auch.
-
Robin Thomson und Davis Sulkovsky haben noch keinen neuen Verein, weil Sie sich mit dem alten Club noch in einem Rechtsstreit befinden.
P.S. Christoph Koziol fehlt noch in der Liste. Ist ja bisher nur als Try-Out bei uns.
-
Daniel Möhle?
-
TW Martin Fous
Verteidiger Ryan Cornforth (deutscher Pass) -
Verteidiger Marcel Neumann aus Bietigheim, vom amtierenden Meister...
-
Nach meinen Informationen, beendet Marcel Neumann seine Karriere um sich auf seine berufliche Laufbahn zu konzentrieren.
-
Neumann spielt eventuell in der BaWü in der 1b
-
Vielleicht nicht 100% das Thema des Threads, die 1b der Steelers SOLL in der RL-Südwest u.a. mit Alexander Genze, Andrej Kaufmann und ja auch Neumann antreten. Es sollen auch bereits die beiden Kontigentstellen besetzt sein.
Quelle: Internes Forum
-
Felix Stokowski und Michael Fendt spielen in Hamburg beim HSV
-
Mal ne Frage:
Gibt es noch die Wechselfrist bis zum 15.September für Wechsel in die DEL2 bzw. Oberligen ???
-
-