Dresdner Eislöwen 2013/14

• steigt den dresdnern nun das wirrwar um den/die geschäftsführer zu kopf?

eine ganz peinliche nummer als pressemitteilung!!! :bash:
    http://www.eisloewen.de/aktuelles/einz…m-november.html

Zitat

„Advent, Advent ein Pinguin brennt!“ – Ticketaktion im November
    Dass da nur bei Keinem die Sicherungen durchbrennen! Und wenn doch, dann heißt es spätestens am 1. Dezember gegen Bremerhaven „Advent, Advent ein Pinguin brennt!

• steigt den dresdnern nun das wirrwar um den/die geschäftsführer zu kopf?

eine ganz peinliche nummer als pressemitteilung!!! :bash:
    http://www.eisloewen.de/aktuelles/einz…m-november.html

Dass gerade die Bremerhavener sich über sowas aufregen ^^ Hat man nicht erst kürzlich in der PK nach einem Spiel "Rache" im Rückspiel angekündigt?

Das Adventmotto ist sicher irgendwo zwisch frech und unglücklich, aber das Problem seh ich da nicht.

• Dass gerade die Bremerhavener sich über sowas aufregen ^^ Hat man nicht erst kürzlich in der PK nach einem Spiel "Rache" im Rückspiel angekündigt?

Das Adventmotto ist sicher irgendwo zwisch frech und unglücklich, aber das Problem seh ich da nicht.

Politisch korrekt ist diese PM eher nicht, aber mehr sage ich dazu mal nicht 8)

Der Vergleich mit der "Rache" in der PK hinkt jedoch, denn schließlich haben unser Teammanager und der Trainer der Bibis dabei gegrinst, das hat Gaudet dann schon richtig verstanden, die beiden kennen sich ja auch nicht erst seit gestern... ;)

• Suche du lieber mal ne neue Kneipe :)
    bier ab gestern 3,50, Fischsemmel 2,50, 'ne höchst aggressive Stimmung an den Tresen ... teilweise. Du kannst dir sicher denken, wer vom Eishockeyfachpublikum sich erregt hat.
    Aber die Menge der Fans schluckt weiterhin die Plörre, Eventpublikum allez :thumbdown:

• Hallo,

..nur ein Boykott der Bierstände kann den Caterer umstimmen - soll der seine Brühe doch alleine trinken. Gab es in der Auszeit auch eine Preiserhöhung? Wenn ja, begebe ich mich auf Suche :prost:

• Hallo,

..nur ein Boykott der Bierstände kann den Caterer umstimmen - soll der seine Brühe doch alleine trinken. Gab es in der Auszeit auch eine Preiserhöhung? Wenn ja, begebe ich mich auf Suche :prost:

Trinkrucksack unter´s Trikot. 8)

• Weis man evtl. mehr bzgl. der Hintergründe bei Tepper?

Gerüchte besagen, dass man mit seiner Leistung/Einstellung nicht zufrieden ist und dass es Differenzen mit anderen Spielern gab.
    In Dresden hat er mich in keinem einzigen Spiel überzeugt. Er fehlte bereits die letzten zwei Wochen (offiziell mit Gehirnerschütterung und Erkältung), hat sich aber lieber Spieler in Weißwasser angesehen, statt dem Derby in Dresden beizuwohnen. Ich denke da gab es wohl schon länger Probleme.

• Warum jemand, nach einigen sehr sportlich schlechten Jahren, seine Chance sich in der DEL2 zu etablieren, so mit Füßen tritt werd ich so schnell wohl nicht verstehen. So richtig viel kann ihm nicht an seiner Eishockey-Karriere liegen... Aber der große Mann wird schon richten, mal sehen wo er landet. Bin froh, dass sich das Problem für uns erstmal erledigt hat. :)

• Wer bitte ist der FCR, damit man sowas an die große Glocke hängen muss? Ein Fanclub, der sich 2012! gegründet hat. Da ist es sogar interessanter, wenn in China ein Sack Reis umkippt...ohne Worte.

• Wundertoll, dass es einer hierherträgt. :rolleyes:
    Erstmal vorweg, Mopo ist und bleibt ein Schundblatt und elu ist ein grausam schlechter Journalist, allein was nach "Im Klartext:" steht ist lächerlich. Im Übrigen auch interessant, wie ein internes Papier vom Stadtrat an die Mopo gerät ;)
    Zum Inhalt: sollte es so stimmen, wäre es eher ein Konzept "wie helft ihr uns da raus" anstatt "wie sanieren wir unseren Laden" - enttäuschend. Ich denke demnächst wirds dazu noch die ein oder andere Veröffentlichung geben.

• Hi,
    man hätte Wetten darauf abschließen können, das ein vertrauliches Papier, noch dazu vor der eigentlichen Vorstellung im Sportausschuss wieder an die Presse gelangt ist. Was für ein Zufall, das das die mopo war.
    Interessanter sind die genauen Details und die Meinung von Experten zum Konzept,alles andere ist wieder dünnes Stammtischgequatsche.