Dresdner Eislöwen 2013/14
-
bad-augstn69 -
21. Juli 2013 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
Ich verstehe die Personalpolitik nicht. Junge Leute mit Perspektive verlassen uns und Hugo Bosivert, der seinen Zenit längst überschritten hat, verlängert. Dass Huebscher oder Pietsch teurer sind, wage ich zu bezweifeln...
-
Naja das Geld wo de für Hugo ausgibst kannst schon nicht für Hübscher oder Pietsch ausgeben verstehs wers will ist eben so.
-
Und auch Marvin Tepper ist jetzt ein Eislöwe! -
spongebob winkt einmal, spongebob wink einmal
-
Und auch Marvin Tepper ist jetzt ein Eislöwe!
Wenn er mit Gosdeck zusammen genauso gut wird wie in Weiswasser, dann darf er gern länger bleiben und das Löwenlogo küssen.Neuer hat Bayern überlebt, da wird Tepper doch ein paar ewig gestrige in Dresden überleben.
Kliemann ist GF in WSW
Popisch war früher in WSW Trainer
und und und.sollen sich nicht so haben.
-
Die Sparpolitik wird konsequent durch gezogen. Den Steuerzahler wird es freuen.
-
Gute Besserung an CG......
Schlechte Nachrichten für die Dresdner Eislöwen: Carsten Gosdeck hat sich bei der heutigen Trainingseinheit durch einen Schlag auf den Fuß einen dreifachen Mittelfußbruch zugezogen. Der Stürmer fällt voraussichtlich vier Wochen aus.
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einz…d38e2910246ac34 -
4 Wochen finde ich jetzt sehr optimistisch. 6 - 8 Wochen, bis er wieder voll belasten kann sind dann wohl realistischer.
-
Die Sparpolitik wird konsequent durch gezogen. Den Steuerzahler wird es freuen.
Ich bin auch ein bisschen irritiert.
Meines Erachtens ist von dem angekündigten
radikalen Sparkurs im Spieleretat nicht viel zu sehen. -
-
nunja wir sparen diese Jahr in der Breite. Unser Kader ist mit 15 Spielern quasi vollbesetzt^^
-
Ich bin auch ein bisschen irritiert.
Meines Erachtens ist von dem angekündigten
radikalen Sparkurs im Spieleretat nicht viel zu sehen.Woher willst du das wissen? Oder hast du die Zahlen zu den Gehältern?
-
Veit Holzmann folgt Jari Pietsch zu uns nach Bayreuth! Wie ist denn er junge Mann einzuschätzen?
-
Man muß keine Gehaltslisten kennen, um sich seine Gedanken zu machen.
Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit sind nicht ganz ohne Aussagewert .(Empirem ?) -
[Woher willst du das wissen? Oder hast du die Zahlen zu den Gehältern?
Habe ich natürlich nicht. Aber Qualität im Kader wird doch Ihren Preis haben.
-
Ich kenn die Gehälter genauso wenig wie viele andere hier, aber ich find nicht, dass unser Kader zu teuer aussieht. Gerade wenn man das zur Konkurrenz vergleicht.
-
Sparkurs wird auf jeden Fall gefahren, das sieht man auch daran das wieder 5 Leute im Tryout sind und man sich für die letzte Ausländerstelle viel Zeit lässt bis man den richtigen für wenig Geld findet.
Und nicht alle Neuzugänge bisher verdienen so viel wie der Name es vermuten lässt.
-
Warten wir erstmal bis nach der Saison dann werden wir hören wie teuer die Mannschaft in DD war
-
Sparkurs in Dräsdn??? Eher wachsen Palmen in der Arktis. Und wieso sollten die Möwen sparen wollen/sollen? Die Stadt wird immer wieder ausstehende Gelder stunden. Ist zwar Wettbewerbsverzerrung aber wehn juckts. Das ist die Bananenrepublik Deutschland.....
Dieser Verein gehört aufgrund seines wirtschaftlichen Gebarens in die Oberliga oder darunter. Dort könnte ein Neustart mit fähigen Leuten, gibts die in DD??, begonnen werden. Alles Konjunktiv und wird so auch nie passieren....
-
-
-