wenn ick das Foto sehe ... seien wir froh um die Perspektive bis 2018, wenn man sich so feiern lässt ... dann Gute Nacht hoffentlich haben Harnos & Co. alle 2018 schon was anderes vor und einem wirklich echtem Neuanfang seht nix im Wege.
Anmeldung für 2. Liga (DELII/ESBG/DEB-Liga)
-
-
-
Mit einer google Bildersuche findet man eigentlich sehr einfach heraus dass dieses Bild von der Unterzeichnung des Kooperationsvertrags DEB / DEL vom 17.03.2012 stammt.
In diesem Zusammenhang ist auch dieses Bild " nett ". Herr Trpcke kann sich das Lachen nicht verkneifen dass die vom DEB sowas wirklich unterschreiben
-
Was anderes hab ich auch nicht erwartet . Die Arschkriecherei geht weiter, als ob nie was passiert wäre.
chris
-
Mit einer google Bildersuche findet man eigentlich sehr einfach heraus dass dieses Bild von der Unterzeichnung des Kooperationsvertrags DEB / DEL vom 17.03.2012 stammt.
In diesem Zusammenhang ist auch dieses Bild " nett ". Herr Trpcke kann sich das Lachen nicht verkneifen dass die vom DEB sowas wirklich unterschreiben
Stimmt, der Tripcke kann wohl wirklich noch gar nicht glauben, dass die DEB-Leuchten das unterschreiben!Aber der H(B)üttl hatte damals die Haare noch schöner als jetzt...
-
Man hat also jetzt ewige Zeiten damit verbracht die Stimmenverhältnisse in der ESBG zu verändern.
Was hat sich noch geändert? Fällt mir momentan nichts ein.
Eines ist sicher, egal wer Pleite geht, wer vor Gericht gewinnt verliert, der Funktionär bleibt.
-
Was anderes hab ich auch nicht erwartet . Die Arschkriecherei geht weiter, als ob nie was passiert wäre.
chris
guten Tagabwarten Chris, die "Gaudi" ist noch nicht vorbei
wart mal ab, wenn das mit den Abgaben so stimmen sollte, wer als nächstes Zirkus machtgruß aus LA
-
guten Tagabwarten Chris, die "Gaudi" ist noch nicht vorbei
wart mal ab, wenn das mit den Abgaben so stimmen sollte, wer als nächstes Zirkus machtgruß aus LA
Mir wäre es mal recht wenn ALLE mal Zirkus machen würden.
chris
-
Die beiden haben auch in der Ol im Schnitt 4000 Zuschauer, ca. 60000 € pro Heimspiel x 20- 25 Spiele zw. 1,2 und 1,5 Mio und Werbeeinnahmen, da kam schon einen Ol Etat von bestreiten
Hm? Bei Deiner Rechnerei wären die schon längst pleite.
-
Sensationelles Bild....sagt mehr als 1000 Worte
-
Moin!
Zur angedachten Förderlizenz-Regelung: Wann darf ein Spieler frühestens geboren sein um als Förderlizenzspieler eingesetzt werden zu können?
-
-
guten Tag
also eins muß man dem Harnos ja lassen
"breddlbroard" protzt er mit Tripke und Arnold auf einem Foto und bejubelt die Einigung DEL und ESBG
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…ausgabe-30.htmlgruß aus LA
Siehe wildwing28. Eishockeybild halt.
Aber trotz allem: Wieso sollte er nicht jubeln? Dem DEB geht es darum den Spielbetrieb zu ermöglichen. Und die möglichst aussergerichtlich. Und das ist gelungen und alle Vereine unterhalb der 2.Liga können jetzt endlich mal planen! Das wäre schon ein Grund zum Jubel.
In den Oberligen war zumidnest die Erleichterung groß, dass man sich endlich geeinigt hat! -
Siehe wildwing28. Eishockeybild halt.
Aber trotz allem: Wieso sollte er nicht jubeln? Dem DEB geht es darum den Spielbetrieb zu ermöglichen. Und die möglichst aussergerichtlich. Und das ist gelungen und alle Vereine unterhalb der 2.Liga können jetzt endlich mal planen! Das wäre schon ein Grund zum Jubel.
In den Oberligen war zumidnest die Erleichterung groß, dass man sich endlich geeinigt hat!
guten Tagdeine Meinung teilen aber nicht Alle in den Oberligen, z.B. der Herr Gast aus Peiting kritisierte den DEB da schon heftig in der EHN von heute: "Ich kann den Rückzieher des DEB nicht verstehen und hätte mehr Durchsetzungsvermögen erwartet".
Wiederspricht ein bißchen dem was Du da andeutestGruß aus LA
-
Dem Herrn Gast hätten auch die zwei zusätzlichen Gegner aus der Nachbarschaft gefallen. Da wär ich auch enttäuscht
Dazu ist es mal ein Kompromiss und das heißt, dass jeder Beteiligte in gewisser Hinsicht zurückstecken muss.chris
-
Wenn man so manche Reaktionen aus den Oberligalagern liest scheint Harnos bei einigen immer noch leichtes Spiel zu haben sie hinzuhalten und weiterzu verarschen
andere Murmeltiere sind wohl jetzt doch aus ihrem tiefschlaf aufgewacht
-
z.B. der Herr Gast aus Peiting kritisierte den DEB da schon heftig in der EHN von heute: "Ich kann den Rückzieher des DEB nicht verstehen und hätte mehr Durchsetzungsvermögen erwartet".
Tja - da hat der Herr Gast doch vollkommen Recht und die ganzen DEL2-Befürworter hier nun auch. Der DEB und seine Protagonaisten haben kein Rückgrat, sind unglaubwürdig und nun für den Eishockey-Vereinssport absolut untragbar geworden. Solche Kasperl, die sich wie die Fähnchen im Wind drehen, braucht niemand. Ich hoffe, das nächste Sommertheater ist damit vorprogrammiert und die Oberligisten schreien nach der nächsten Saison ganz laut nach einer DEL3 .
Hatte der DEB bzw. seine Oberen bislang nur eine Hand voll 2. Ligisten verraten und verkauft (Koop-Vertrag mit der DEL), so hat er dies nun mit dem gesamten Eishockey-Deutschland, insbesondere mit dem Semi-Pro und Amateurbereich getan.
-
Hatte der DEB bzw. seine Oberen bislang nur eine Hand voll 2. Ligisten verraten und verkauft (Koop-Vertrag mit der DEL), so hat er dies nun mit dem gesamten Eishockey-Deutschland, insbesondere mit dem Semi-Pro und Amateurbereich getan.
Weshalb soll denn nun plötzlich das gesamte Eishockey-Deutschland betroffen sein, beim Koop-Vertrag mit der DEL aber nur die 2. Ligisten.Was hat den bitte ein Amateurverein wie z.B. der EV Lindau für Nachteile durch die DEL2?
Die jetzt gefundene Lösung für die DEL2 mit dem Koop-Vertrag mit der DEL zu vergleichen und auch noch als dramatischer darzustellen ist doch etwas gewagt und meiner Ansicht nach total unrealistisch.
-
Was hat den bitte ein Amateurverein wie z.B. der EV Lindau für Nachteile durch die DEL2?
Das wird man wohl erst in rund 5 Jahren wissen.chris
-
Hab ich was verpasst, oder haben sie jetzt doch den Auf-und Abstieg zwischen 2. Liga und Oberliga gecancelt? Oder was soll das hier eigentlich?
ZitatZitat von Viffi2:
Hatte der DEB bzw. seine Oberen bislang nur eine Hand voll 2. Ligisten verraten und verkauft (Koop-Vertrag mit der DEL), so hat er dies nun mit dem gesamten Eishockey-Deutschland, insbesondere mit dem Semi-Pro und Amateurbereich getan.Also meines Wissens ist der Semi-Pro und Amateurbereich ein wichtiger Teil des erzielten Ergebnisses, und es kann nach wie vor von der Oberliga in die 2. Liga aufgestiegen werden! Und, lieber Viffi, ein weiterer Verrat an der 2. Liga hätte dieser Ligaebene den Garaus gemacht, und damit auch eine unmittelbare Auswirkung auf die Ligen darunter gehabt, die man getrost als katastrophal ansehen darf. Ein Schritt vor, einen zurück, das ergibt in der Summe zwei Schritte in die falsche Richtung, und hätte nicht etwa eine Fehlentwicklung wieder korrigiert, so wie von so manchem hier, wie auch dir, erhofft. Während die jetzige Situation einiges mehr an Potential liefert, die unselige Spaltung in unserem Sport endlich wieder zu überwinden. Und das kommt dann letztendlich auch den Bereichen zu Gute, die im Grunde überhaupt nichts mit den obersten Ligen zu tun haben, aber permanent über diese mitbestimmen wollen, und mit diesem Tun das genaue Gegenteil von dem zu erreichen, was man eigentlich für sich gerne haben möchte.
Natürlich sind jetzt einige Protagonisten enttäuscht, hat man denen doch eine Aufbesserung der eigenen Liga in Aussicht gestellt, durch zwei zusätzliche, höchst attraktive Teilnehmer, und zum anderen haben manche bereits die Änderung des Club Briefpapiers vor Augen gehabt, und vor dem geistigen Auge lief schon das "2. Bundesliga" vorbei. Das lieber Viffi, ist der Grund für das Echauffieren von z.B. einem Hr. Gast und diverser anderer OL Süd Verantwortlichen. Immerhin konnten sie jetzt durchsetzen, das sie nicht frühzeitig mit den Nord Regio Ligen verzahnen müssen, sondern zwei direkt Kandidaten für die Aufstiegsrunde stellen können. Jener Aufstiegsrunde im Übrigen, die man so vehement als Option einer DEL2 verneint hat. Ja, so wird Politik gemacht, und offenbar nur so lässt sich in diesem Konstrukt DEB etwas erreichen. Sauber sog i!
-
Hier mal wieder ein Paradebeispiel wieso mich dieser DEB und seine Funktionäre so ankotzen:
http://www.deb-online.de/index.php/deb-…0-01-11-01.html
Seit Jahren muss ich von den gleichen "DEB-Rentenvertragsmitarbeitern" die gleichen Aussagen lesen. HIer muss endlich mal ausgemistet werden!
-
Hier mal wieder ein Paradebeispiel wieso mich dieser DEB und seine Funktionäre so ankotzen:
http://www.deb-online.de/index.php/deb-…0-01-11-01.html
Seit Jahren muss ich von den gleichen "DEB-Rentenvertragsmitarbeitern" die gleichen Aussagen lesen. HIer muss endlich mal ausgemistet werden!
Ach so ein 1:10 gegen die Schweiz ist doch ein Erfolg - da kann man schon einiges Positives ersehen! Zumal man Gestern nur 1:3 verloren hat...Frankie und Olaf: Gebt es auf! Manche wollen es nicht kapieren oder noch schlimmer - können es nicht kapieren...
Jetzt ist keines der Schreckensszenarien (nach unten geschlossene 2. Liga usw.) eingetreten, was manche hier gebetsmühlenartig Monatelang an die Wand gemalt haben und dann wird halt trotzdem noch irgendein Blödsinn behauptet! Ich habe den Eindruck das dieses "sich den Blödsinn so lange selbst einreden, bis man wirklich daran glaubt" wirklich funktioniert!
Aber bevor manche sich selbst und vor allem den anderen einen Fehler eingestehen würden, würden sie sich eher die Zunge abbeissen, respektive die Hand abhacken... -
-