Da setz ich mit! Gerichtsverhandlung fällt aus und wir spielen als DEL2! Wetten?
Hehe - mir glaubt ja keiner! Wetten werden noch angenommen
Da setz ich mit! Gerichtsverhandlung fällt aus und wir spielen als DEL2! Wetten?
Hehe - mir glaubt ja keiner! Wetten werden noch angenommen
Streit um 2. Eishockey-Liga beendet?
Und was kommt jetzt
ZitatSowohl der DEB als auch die ESBG wollen sich angeblich noch heute offiziell zu diesem Thema äußern.
Ich wiederhole mich: Wo ist denn der Bader wenn man ihn braucht?
Damit missachtest du doch sämtliche sportlichen Gesichtspunkte und Qualifikationen. Für was spielt man dann überhaupt noch um Punkte, wenn man dann sowieso am grünen Tisch entscheidet, wer eine Aufstiegsrunde spielt?
Wenn sich einer sportlich qualifiziert, es aber wirtschaftlich nicht schafft, ist das doch wesentlich seriöser. Nur gehört da dann eine anständige Nachrückerregelung her. Aber bereits unter den laufenden Wettbewerben Sondierungen vorzunehmen, finde ich nicht gut.
Ne, das kam falsch rüber.
Die sportliche Seite habe ich natürlich im Auge.
Das war auf eine Aufstiegsrunde mit 4 OL Mannschaften bezogen. Sowas kannst Du nicht einführen wenn du keine 4 hast die aufsteigen wollen, das scheitert.
Da müsstest ja bei der Teilnahme an der Aufstiegsrunde schon mit Nachrückern anfangen. Wenn man da 1-2 Jahre einen Aufsteiger ausspielt der dann nicht will gehen wieder die Diskutssionen los.
Ich selbst bin ja immer noch der Meinung, 1 Direkter, ein Religationsplatz. Verzichtet einer gibt es einen Nachrücker, verzichtet auch ein Nachrücker steigt nur einer ab.
Insolvenz oder sonstigess, ebenfalls nur ein Absteiger. Das schreibt man fest und damit gibts auch keine Diskussionen von Aussuchen oder ähnlichem.
Es bleibt aber immer noch die Frage ob aus der OL immer entsprechende Mannschaften mit dem Willen nach oben vorhanden sind.
Ich wiederhole mich: Wo ist denn der Bader wenn man ihn braucht?
Der hat nen weiteren Ausländer verpflichtet, was ja schon mal ein Indiz für eine bestimmte Richtung ist.
Der hat nen weiteren Ausländer verpflichtet, was ja schon mal ein Indiz für eine bestimmte Richtung ist.
Laut seiner Aussage hat er ja sogar schon insgesamt 5 verpflichtet.
ZitatEs ist noch nichts unterschrieben, teilt der erste Vorstand der Starbulls Rosenheim, Wilhelm Graue, auf Nachfrage von rosenheim24 mit. „Aber wir werden uns einigen“
...
und wir spielen als DEL2
http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…gt-3010725.html
Na dann bin ich ja mal auf etwas offizielles vom DEB gespannt.
Noch ist nichts unterschrieben. Ich verweise nochmal auf
ZitatMan muss klar festhalten, dass man sich Gespräche mit Herrn Harnos eigentlich schenken kann, denn auf das Wort von Herrn Harnos ist nicht allzu viel zu geben.
Jetzt muss man schauen dass man Kassel und Frankfurt noch ins Boot holt
Die Dummschwätzer aus Kf und G werden wohl in der DEL2 bleiben
Somit hätten wir eine 14ner Liga mit den Teams :
1.Ravensburg Towerstars
2.Heilbronner Falken
3.REV Bremerhaven
4.Dresdner Eislöwen
5.Starbulls Rosenheim
6.EV Landshut
7.Bietigheim Steelers
8.Eispiraten Crimmitschau
9.SC Riessersee
10.Lausitzer Füchse
11.ESV Kaufbeuren
12.EC Bad Nauheim
13.Kassel Huskys ???
14.Löwen Frankfurt ???
Wäre eine richtig starke und spannende Liga
Die Dummschwätzer aus Kf und G werden wohl in der DEL2 bleiben
Somit hätten wir eine 14ner Liga mit den Teams :
Rechne mal eher mit 12 Teams. Und solche dumpfen und undifferenzierten
Beleidigungen kannst du dir gleich mal sparen...
Domino
ich glaube nicht dass es angebracht ist (bei allem was war), dass man nun auf KF und GAP einschlagen muss! Sei froh dass es nun ganz gut aussieht für´s deutsche Eishockey und wieder eine Perspektive nach vorne besteht. Und dass Kassel und Ffm dort hineinpassen würden ist schon klar.
Raphi
(ravensburg towerstars)
Sehr schön sehr schön DEL 2 kommt sofort,darunter steckt aber noch die ESBG - ist doch ok!
Siiiiieg!
Das ist eine durchaus weitreichende Entscheidung und bringt das deutsche Eishockey (hoffentlich) wieder in die richtige Spur! Die Standhaftigkeit hat sich gelohnt. Danke an Rosenheim, Bietigheim, Chrimitschau, Bremerhaven, Landshut, Heilbronn, Dresden, Lausitz, Nauheim und natürlich Ravensburg - und alle die sich "positiv" in der Sache eingesetzt haben. :drinker:
Bin noch gespannt auf die Details.
Sehr schön sehr schön DEL 2 kommt sofort,darunter steckt aber noch die ESBG - ist doch ok!Siiiiieg!
Das nennt man Kompromiss!
Die neun Vereine bekommen ihre DEL2 in der kommenden Saison spielen aber diese Sasion noch als ESBG mit 12 Vereinen ohne Frankfurt und Kassel.
Ich würde aber, wie hier gesagt wurde, die Details abwarten.
Das nennt man Kompromiss!
Die neun Vereine bekommen ihre DEL2 in der kommenden Saison spielen aber diese Sasion noch als ESBG mit 12 Vereinen ohne Frankfurt und Kassel.
Ich würde aber, wie hier gesagt wurde, die Details abwarten.
Vorallem wenn die Oberliga angeblich "eng verzahnt" wird.
chris
Sehr gut
auf die Details bin ich recht gspannt ... btw. auf da ingolstädter homepage steht es auch schon ...
Die Pressemeldung der DEL ist nicht mehr auf der Homepage zu finden. Auch bei Ingolstadt nicht mehr.